K
KatzeK
Forenprofi
- BeitrÀge
- 8.924
Nimm zwei oder drei unkastrierte Katzen, einen Kater dazu und du hast innerhalb von zwei Jahren weit ĂŒber 100 Katzen.
Das wusste ich bereits 1975. đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm zwei oder drei unkastrierte Katzen, einen Kater dazu und du hast innerhalb von zwei Jahren weit ĂŒber 100 Katzen.
Warum sollen die Katzen dort nicht geboren worden sein? Gab es dazu irgendwo schon neue Informationen?
Ansonsten ist die Sache ganz simpel:
Ich gehe einfach davon aus, dass man das erwĂ€hnt hĂ€tte. Es hĂ€tten dann ja auch zahlreiche Kitten unter den Katzen sein mĂŒssen. Aber klar, wissen tu ich das nicht.
Ich kenne es nur eben aus den Berichten zu AnimalhoardingfÀllen hier in der NÀhe, dass da dann immer erwÀhnt wird, dass auch viele Jungtiere und Kitten darunter waren und dass die Katzen sich offensichtlich vor Ort unkontrolliert vermehrt haben.
In einem der vielen Facebook-Kommentare stand, daà die meisten Katzen wohl nicht gechippt sind und nicht Àlter als 2 Jahre,
weswegen man davon ausgeht, das die meisten Katzen dort geboren sind. Ich habe eben schon nach dem Kommentar gesucht, aber kann ihn gerade nicht finden.
habe ja erklĂ€rt. Liebe ist niemals egoistisch....und ich mag Menschen nicht, die andere veurteilen und irgendwelche Behauptungen aufstellen, von denen man gar nicht weiĂ, ob sie stimmen.
Das zB. Woher willst du wissen, dass sie die Katzen nicht geliebt hat? Warst du dabei? Hast du mit ihr gesprochen?
Woher nimmst du diese, in meinen Augen, absolut anmaĂende Behauptung?
U.a. deswegen habe ich den aktuellen Link angefĂŒgt.
Dort kommen Tierheimleiterin und 1.Vorsitzende des TierheimÂŽs Feucht zu Wort,
also Menschen, die das Leid der Tiere hautnah miterlebt haben.
Zu den Katzen, von denen wohl die Meisten bereits in ca. 14 Tagen vermittelt werden können steht:
>>Sie machen ausnahmslos einen gesunden Eindruck und sind wohlgenÀhrt<<
Zu der Frau, die die Katzen gesammelt hat und wohl schwerkrank ins Krankhaus eingeliefert wurde:
>>Wir fragen uns natĂŒrlich, wie es eine schwerkranke Frau geschafft hat, ĂŒber hundert Katzen in ihrer Wohnung
im dritten Stock so zu versorgen, dass die Tiere in einem passablen Zustand sindâŠ..
TĂ€glich hat die 60-JĂ€hrige Futter in groĂen Mengen ĂŒber mehrere Treppen nach oben tragen mĂŒssen,
auĂerdem das schwere Katzenstreu, das dann ebenso entsorgt werden musste wie die unzĂ€hligen leeren Katzenfutter-Dosen.<<
Im Gegensatz zu vielen TiermessiÂŽs und Berichten, in denen auch von verendeten,
verhungerten, unterernÀhrten oder schwerstkranken Tieren die Rede ist,
oder von Sammlerinnen ( es sind meistens Frauen, oder? ),
die Katzen wegklauen die ein Zuhause haben / Katzen einfangen und wegsperren....
empfinde ich auch so etwas wie Mitleid fĂŒr diese Frau.
Ja, sie sind wunderschön......Ich habÂŽmich in den Derrick "verguckt".....đ„°Danke fĂŒr die Aktualisierung, das sind so schöne Katzen đ
Ich auch.. und Dachs.. đJa, sie sind wunderschön......Ich habÂŽmich in den Derrick "verguckt".....đ„°