12.jährige Katze sucht dringend!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Nein🙁🙁..........................
 
A

Werbung

Ach Mensch, ich schau jeden Tag hier rein und hoffe, das ich endlich mal eine gute Nachricht lesen darf 🙁

Ich überlege die ganze Zeit schon hin und her, was man denn noch tun könnte.

Hier bei uns gibt es eine ältere Dame in der Nähe, die herrenlose Katzen aufnimmt, sie hat einen großen Hof mit Scheune, sie liest streunende Tiere auf und lässt sie wohl auch kastrieren - sie ist so eine liebe Seele 🙂

Leider weiß ich von ihrer weder Namen noch Adresse, sonst hätte ich mich schon gekümmert und gerade jetzt kommt sie auch mal nicht in den Laden einkaufen :sad:

Ich halte aber auf jeden Fall in diese Richtung die Augen offen !

Wäre es denn überhaupt möglich, den Transport hierher zu organisieren ? Zur Not würde ich sie ja dann selber in Pflege nehmen und mich weiter darum kümmern, meine Katzen sind ja alle lieb und verträglich !

Und wie gesagt, an einem weiteren Schälchen Futter würde es hier ja nicht liegen 😳
 
Hoch mit dir Mausi....

*schubs*
 
Ich warte auch noch auf eine Antwort einer Bekannten.
Sie ist hier ganz in der Nähe Mensch...und wieder scheitert´s an der Kohle🙁.
 
Ich warte auch noch auf eine Antwort einer Bekannten.
Sie ist hier ganz in der Nähe Mensch...und wieder scheitert´s an der Kohle🙁.

Achja, wenn das liebe Geld nicht wäre, und wir alle könnten wie wir gerne wollten :sad:
 
Ihr seid so lieb. Ich schreibe ihr gleich noch mal und hör, ob sich was getan hat. So wie es aussieht aber noch nicht, sonst hätte sie mich schon angerufen.🙁
 
Werbung:
Die Frau war gestern wieder bei uns im Laden, so wie sie es erklärt hat, ist das eine Bekannte von ihr, die die Katzen aufnimmt.

Aber von der Seite leider auch nichts positives 🙁 die Dame ist derzeit wohl sehr krank - sie geht auf die 70 zu und liegt mit Gürtelrose im KH - und die Tochter, die sich um Haus und Hof und ca. 30 Katzen kümmert ist total überfordert :sad: und weiß auch noch nicht, wie es in Zukunft weitergeht ...

Ich habe gerade das Gefühl, das zur Zeit gar nichts so läuft, wie ich es mir wünschen würde - och menno 🙁

Tut mir leid, ich hätte dir gerne gute Nachrichten überbracht *schnief*
 
Hoch auf die 1 du Süße...

*schubs*

🙁
 
... und noch ein sanftes Schubserchen für die süße Kati :pink-heart:
 
Neuigkeiten über Kati

Habe gerade mit der Nachbarin telefoniert sieht grad folgendermaßen aus.

Ein Nachbar versucht mit Füttern Kati ins Haus zu locken um sie dran zu gewöhnen, bei ihm zu fressen und ihr auch die Gelegenheit gibt, bei ihm zu übernachten, damit sie Nachts im Haus ist, bei der kommenden Kälte.

Kati war auch schon ein paar Mal bei ihm im Haus und hat dort gefressen. Ist aber danach dirket wieder raus. Langsam gewöhnt sie sich dran, bei ihm reinzugehen.😉🙂

Somit bleibt sie als Freigängerin in ihrer gewohnten Umgebung und nimmt ihn zum evtl. bald akzeptierten Dosi an. 🙂

Kati ist sehr dominant und würde bei anderen Katzen Probleme haben.

Man bedankt sich gaaaanz herzlich bei euch für die liebe Hilfe und Bemühungen.😉

Also, drückt mal die Daumen, dass Kati bald den Nachbarn mag 😀 und sie es bald als ihr zuhause sieht.
 
na das klingt doch toll.. ich drück ganz fest die Daumen, dass sie den Nachbarn als Dosenöffner akzeptiert. :smile:
 
Werbung:
Suuuuper!!
Wäre natürlich toll wenn sie in ihrer Umgebung bleiben kann!
 
Ach wie schön, es wäre ja wirklich das beste für die Süße, wenn sie ihr neues Zuhause akzeptiert, bevor es richtig kalt wird :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
Kasimir2009
Antworten
2
Aufrufe
651
Kasimir2009
Kasimir2009
toheaven
Antworten
54
Aufrufe
5K
Katzenwaisen
K
Burdackel
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sammac
Sammac
happylein
Antworten
0
Aufrufe
862
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben