12 wochen alde katze und eine äldere katze topen "kampfen"

• Themenstarter Themenstarter Loswochos
  • Beginndatum Beginndatum
L

Loswochos

Neuer Benutzer
ich habe eine kleine katze 12 wochen ald und ich lasse sie oft raus und dan topt sie mit einer großen katze aber manchmal sieht das so aus als ob sie kampfen. da wehre meine frage ob das normal ist und ich sie lassen soll oder nicht???

A

Werbung

Hallo,

inwiefern lässt Du sie raus? Raus in den Garten?
Ist sie schon geimpft?

ne geimpft ist sie noch nicht aber sonst hatt sie schön alles
ich habe eine terrase mit garten und da hinter ist eine große rasen fläche
und im garten topen die beiten sich immer und manchmal auch in meiner wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
ich sie lassen soll oder nicht???
Du sollst sie nicht rauslassen.
Du sollst ein Baby nicht alleine halten.
Du sollst ab der 8. Woche mit Impfen beginnen und das Tier nicht hinauslassen, ehe der Impfschutz komplett ist.
Du sollst auf Leukose testen und dann impfen.
Du sollst die Katze kastrieren lassen (und zwar bevor sie Freigang bekommt).
Du sollst die Katze chippen und tättowieren lassen.

Aber ich vermute, es sind Ferien ..

ne geimpft ist sie noch nicht aber sonst hatt sie schön alles
ich habe eine terrase mit garten und da hinter ist eine große rasen fläche
und im garten topen die beiten sich immer und manchmal auch in meiner wohnung.
Schau mal was Gwion schrieb... da steht eigentlich alles.

Erst mal impfen lassen (Wurmkur hat sie schon nehme ich an, beim TA wirst ja sicherlich mal gewesen sein?) und so weit ich weiß soll man Katzen nicht vor der Kastration ins freie lassen...
Wenn die andere Katze etwas hat, kann Deine Katze sich anstecken, Katzenschnupfen, z.B. kann laut meinem Buch was ich über Katzen hab tödlich sein bei Nichtbehandlung.
Ich würde empfehlen sie entwurmen (falls sie das nicht ist, was ich aber hoffe) und impfen zu lassen. Falls sie Kontakt zu Freigängern hat oder selbst einer wird sind mehr Impfungen nötig (als bei einer Hauskatze), solltest Du Dich auf jeden informieren...

Es wäre schön gewesen (nicht wegen Dir aber wegen der kleinen) hättest Dich etwas hier eingelesen und sie gar nicht erst nach draußen gelassen... :sad:

Hi,

Du sollst sie nicht rauslassen.
Du sollst ein Baby nicht alleine halten.
Du sollst ab der 8. Woche mit Impfen beginnen und das Tier nicht hinauslassen, ehe der Impfschutz komplett ist.
Du sollst auf Leukose testen und dann impfen.
Du sollst die Katze kastrieren lassen (und zwar bevor sie Freigang bekommt).
Du sollst die Katze chippen und tättowieren lassen.

Absolut richtig und noch etwas, du solltest Rechtschreibung üben. Das geht ja mal gar nicht.

Werbung:
Hi,

Absolut richtig und noch etwas, du solltest Rechtschreibung üben. Das geht ja mal gar nicht.

Und du solltest mal Toleranz üben!

Es gibt z. B. User, die Deutsch nicht als Muttersprache haben und es gibt z. B. User, die eine Rechtschreibschwäche haben. Oder einen Tippfehler machen.

Das ist ja wohl nicht schlimm. Ich finde, dass solche Äusserungen etwas sind, was gar nicht geht.
😱

Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne suchen und dann auch behalten. Ich mache gerne anderen eine Freude und auch solche Menschen, die sich gerne an solchen kleinen Dingen stossen, sollen ihren Spass haben.