Joker24
Gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch dann - so hart es klingt - hat Vermehrer oftmals investiert ohne Gewinn zu erzielen…Ich bekomm da immer dunkle Gedanken an die, die überzählige Kitten an die Wand geschmissen haben oder ausgesetzt haben...
Stimmt schon. Bin mir nur wirklich nicht sicher, ob es das dann wert war. Und ob er es dadurch nicht wieder versucht. Vielleicht sogar um seinen Verlust wieder reinzuholen...Auch dann - so hart es klingt - hat Vermehrer oftmals investiert ohne Gewinn zu erzielen…
Das wird leider viel zu oft ignoriert. Ich würde immer dazu raten, ein ungutes Gefühl ernstzunehmen.Generell sollte man keine Katze kaufen, wenn einem etwas komisch vorkommt wie z.B. eine unstimmige Altersangabe.
Das Finanzamt ist auch an unversteuerten Nebeneinkünften interessiert.Man kann so Leute die einem "komisch" und als Vermehrer vorkommen auch beim Veterinäramt melden, wenn es einem zu wenig ist, die nur nicht zu kaufen. Mein Tierarzt hatte mal dazu geraten. Wahrscheinlich bringt das erst mal rein gar nichts, aber wenn es alle machen und die es immer weiter versuchen, vll doch irgendwann.
Vielen Dank an alle, der Vermehrer hat zugegeben das die Katzen erst 8 Wochen alt sind. Ich habe dementsprechend das Veterinäramt mit hinzugezogen, da es hier klar das Tierwohl gefährdet ist.Hallo, wir haben uns entschlossen unserem Kater (4 Monate) noch einen Spielkameraden zu holen. Nachdem wir die passende Katze gefunden hatten die auch mit 12 Wochen alt deklariert war, waren wir heute bei den Verkäufern und wissen nicht ganz ob diese Katze wirklich 12 Wochen alt ist. Sie sieht sehr klein und schmächtig aus. Man muss vielleicht aber auch dazu sagen, das die Katzenmutter einen großen Wurf mit 6 Katzen hatte. Was kann ich tun um das herauszufinden? Vielen Dank für eure Hilfe.
LGAnhang anzeigen 228204
Sehr, sehr gut. Vielen Dank dafür.Vielen Dank an alle, der Vermehrer hat zugegeben das die Katzen erst 8 Wochen alt sind. Ich habe dementsprechend das Veterinäramt mit hinzugezogen, da es hier klar das Tierwohl gefährdet ist.
Ich kann es immer kaum fassen, wie dreist Vermehrer lügen ... ist ja schon ein Hammer, die Kitten einfach mal 4 Wochen "älter zu machen". Leider werden es wohl die wenigsten Käufer merken 😢.Vielen Dank an alle, der Vermehrer hat zugegeben das die Katzen erst 8 Wochen alt sind.
Klasse! Hoffentlich hilft das Amt schnell und nachhaltig den armen Tieren!Vielen Dank an alle, der Vermehrer hat zugegeben das die Katzen erst 8 Wochen alt sind. Ich habe dementsprechend das Veterinäramt mit hinzugezogen, da es hier klar das Tierwohl gefährdet ist.
Der hat aber morgen schon Interessenten...Mir würde auf Anhieb Grizu einfallen… dürfte ja altersmäßig hinhauen und er ist gut sozialisiert 🤔
Kleines Knopfauge Grizu – ein besonderes Herzchen *Verm. D-weit
Krass wie ich dich dafür feier!!!Vielen Dank an alle, der Vermehrer hat zugegeben das die Katzen erst 8 Wochen alt sind. Ich habe dementsprechend das Veterinäramt mit hinzugezogen, da es hier klar das Tierwohl gefährdet ist.
Ooohhhhh… das freut mich ☺️Der hat aber morgen schon Interessenten...