Zweiter Kater soll einziehen!

  • Themenstarter BernsteinAuge
  • Beginndatum
  • #21
nach den Erfahrungen, die ich gerade mit meinen Zwei mache.
Ich würde einen Kaetr dazu nehmen, der kastriert ist.
(Geruchs-und Verhaltensänderung durch Kastration ausgeschlossen)

Ich würde sehe, ob der neue Kater auch so tickt, wie meiner.

Wie oft schreit einer meiner Katerchen(7 Monate alt) hier , weil der Zweite ihn echt am Hals hat.
Aber das , am Hals haben, wechselt immer.,
mal der Eine, dann der Andere.
Aber einen sensiblen Kater würde ich zu den Zweien nie plazieren.
 
A

Werbung

  • #22
Es sollte nicht aggressiv oder böse rüberkommen, weil es auch nicht so gemeint war. :)

Ich denke Katzen könnten in einer Katzengruppe hervorragend ohne uns Menschen zurechtkommen, die brauchen uns nicht.
Als böse habe ich es wirklich nicht verstanden; mir war nur nicht klar, ob es vielleicht ironisch gemeint war.
Deine Meinung bezüglich des zweiten Satzes teile ich allerdings nicht. Muß ich aber auch nicht.

Weil:
Nö, nur als Personal. Koch, Putzfrau und ggf. Türöffner ;)
Streuner, die wirklich GAR keinen Menschen haben, führen in der Regel ein kurzes, entbehrungsreiches Leben.
Stichworte Hunger und Krankheit.
 
  • #23
Hey

Ich finde es sehr schön, dass ihr eurem Kater einen Kumpel holt! Es gibt nichts besseres, als zwei ausgelastete Katzen zu sehen.

Als wir Ino damals noch nicht hatten, ist uns Hinata ÜBERALL gefolgt, wirklich überall, weil sie einfach nichts besseres zu tun hatte. Auch war sie von unseren Spielrunden nie ganz ausgelastet. Hätten wir Ino nicht geholt, wäre das ganz Böse ausgegangen...

Jetzt wo Ino da ist, sind wir nur langweilige Dosis, die nur da sind, damit man gestreichelt wird.

Ein Riesen Pluspunkt für uns, ist auch, dass wir endlich ohne Schuldgefühle etwas länger wegbleiben können. Du weisst, die Beiden jagen sich durch die Wohnung, wresteln oder machen irgendein Unfug ZUSAMMEN. Alleine geht das alles ned.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
956
KleinAres🐾
K
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
35K
Scherasade
S
O
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mikesch1
Mikesch1
F
Antworten
19
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben