Ich habe ihr versucht zu erklären das ich selber festgestellt habe das TA meist von sowas keine Ahnung haben und habe ihr Beispiele genannt. Ich glaub das war für sie nachvollziehbar aber meine Mutter wird nichts an ihrer Haltung ändern. Sie hatt sich noch nie berichtigen lassen. Sie hat zwar ihre Katzen lieb und scheut auch nicht viel Geld beim Tierartzt zu lassen aber sie ist schon immer so ein art Mensch "Grundversorgung reicht". So hat sie sich früher auch um mich gekümmert.Ich muss zu ihrer Verteidigung sagen, meine Mutter ist Bordeliner. Und ich glaube sie weis auch nicht was in diesem billigfutter so drin ist.Ich habe ihr erzählt das da z.B bei Felix nur 4% reines Fleisch und der rest Nebenerzeugnisse drin ist, und Zucker und Getreide. Da war sie echt überrascht. Ich glaub sie hat noch nie auf die Rückseite geschaut. Und zum Vergleich habe ich ihr mein Futter von Grau gezeigt. Aber wie gesagt ich glaub drotzdem nicht das meine Mutter was ändert. Sie ist auch ein Gewohnheitsmensch und etwas zu ändern fällt ihr sehr schwer.Im Gegenteil sie wollte ja das ich was ändere. Ich hatte sie am ende dann soweit das sie aktseptiert hat das ich meiner Katze kein TroFu gebe und sie Graunassfutter bekommt.
Mfg
Maria