12 Wochen alter blinder Scooby

  • Themenstarter Themenstarter pepita
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann Daumen drücken, dass Sie sich sofort in den süßen Zwerg verliebt.
 
A

Werbung

Ich bin eigentlich sicher, dass sie sich in ihn verliebt, denn dieser Kater ist gaaanz was besonderes. Er muss nur die Chance haben, dass ihn jemand anschaut und wenn jemand schon kein Problem mit einer Handicap-Katze von vornherein hat, ist das schon die halbe Miete.

Sofort zutraulich zu jedem, wennste den mal kurz auf den Arm nimmst, haste verloren, dann kommt er im 5 Minuten Takt immer wieder. Und beeindruckend, weil er so sicher durch die Bude springt, als könnte er wirklich sehen. Und kommt super gut mit allen anderen Katzen zurecht, egal ob es Spielen, Raufen oder Schmusen ist.
 
Scoobi sucht nach wie vor einen guten Platz. 😕

Die Dame, die gestern da war, hätte ihn gerne gewollt, aber ihr Lebensgefährte will keinen blinden Kater 😡

Obwohl man diesem Zauberkater die Blindheit wirklich kaum anmerkt.
 
Das lese ich ja jetzt erst! 🙁

Hat Scooby denn inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
 
ja, Scoobi zieht am 01.11. hier aus. 🙂
 
Das freut mich sehr! 🙂

Ich drücke die Daumen, dass es dann ein Zuhause auf Lebenszeit ist!!!
 
Werbung:
Scoobi ist heute in sein neues Zuhause "geflogen".

Ich hab ihn um 14.00 Uhr (heulend) zu den Flugpaten gebracht, um 18.00 Uhr ist er in Hamburg gelandet.

Er ist gut angekommen und macht schon das neue Zuhause unsicher. Er hat dort ein Katzenmädchen und einen jungen Kater als Spiel- und Raufkumpel.
 
Das du ihn "heulend" abgegeben hast, kann ich gut verstehen.

Ich hoffe und glaube, dass er jetzt sein Glück gefunden hat, Einschränkung hin oder her.

Ihr werdet doch weiterhin Kontakt halten?!

Los Scoobi, geniesse dein Leben in deinem neuen Zuhause.
 
Scoobi ist heute in sein neues Zuhause "geflogen".

Ich hab ihn um 14.00 Uhr (heulend) zu den Flugpaten gebracht, um 18.00 Uhr ist er in Hamburg gelandet.

Er ist gut angekommen und macht schon das neue Zuhause unsicher. Er hat dort ein Katzenmädchen und einen jungen Kater als Spiel- und Raufkumpel.

Du Arme!!! Der Kleine war Dir wohl schon sehr ans Herz gewachsen.

Aber ich freue mich sehr für Scooby!!! 🙂 Und ich wünsche ihm von Herzen, dass es nun ein Zuhause auf Lebenszeit ist und er dort viele, viele glückliche Jahre verleben wird!
 
ja, er war mir schon sehr ans Herz gewachsen, aber er hat jetzt einen tollen Platz.

Klar werde ich Kontakt zu diesem Schätzchen halten.

Er hat sich schon den Bauch vollgeschlagen, der kleine Fressack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, der kleine ist einfach nur goldig!
Schade, helfen kann ich leidet nicht, nur Daumen drücken!
Hoffe nur, das sich schnell jemand findet, der kein Problem mit Behinderungeh bei Katzis hat und ihm ein schönes Zuhause gibt!
 
Werbung:
Ach Mensch, der kleine ist einfach nur goldig!
Schade, helfen kann ich leidet nicht, nur Daumen drücken!
Hoffe nur, das sich schnell jemand findet, der kein Problem mit Behinderungeh bei Katzis hat und ihm ein schönes Zuhause gibt!

Scooby ist heute in sein neues Zuhause umgezogen. 🙂
 
Scooby ist heute in sein neues Zuhause umgezogen. 🙂

Und steht schon unter den Glückspilzen 😉

Wenn ichs zufällig sehe, kann ich das auch eben verschieben 🙂
Generell ist es aber toll, wenn ein Tier vermittelt wird, und ihr den Beitrag/Thread dann einfach meldet 🙂
(Das dürfen auch Nicht-TEs, wenns ihnen auffällt 😉 )


Lieben Dank
 
ich hab grad gedacht, bin ich doof ? ich versteh den beitrag nicht. aber anscheinend hat pinsel das zuhause nicht mitbkommen.
 
ich hab grad gedacht, bin ich doof ? ich versteh den beitrag nicht. aber anscheinend hat pinsel das zuhause nicht mitbkommen.

Sorry pepita,
aber mit Handy hatte ich tatsächlich gerade nur eineinhalb Seiten angezeigt bekommen!
Jetzt zeigt es mir 4!
Wird Zeit, das ich wieder ueber pc ins i-net kann, grrttrt...
Aber freut mich für das suesses Wuermchen!!
 
Scooby hat die erste Nacht gut überstanden.

Die neue Dosi hat ein Hochbett und wir haben schon überlegt wie das gehen soll. Scooby dachte gesten gar nicht daran, nicht im Bett zu schlafen, denn das lieb er sehr. Er ist dann tatsächlich allein die Leiter hoch ins Bett geklettert. Er hat dann auch verstanden, dass das Katzenmädel ihn nicht in ihrem Körbchen möchte und hat dann daneben geschlafen. Und heute Morgen ist er dann unter Anleitung der neuen Dosine die Leiter wieder nach unten geklettert. Also das kann er in ein paar Tagen sicher schon ganz alleine.

Und wenn er mal wo hochgeklettert ist, weiß er auch, dass er aufpassen muss, weil er runterfallen könnte.

Also ich bin mal wieder total begeistert von diesem blinden tollen Kater.

Ich gab gestern vor lauter Sehnsucht nach ihm noch Unmengen von Schokolade im Bett gegessen. 😛
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Vicki19
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiha
T
S
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Sylilate
S
tigerlili
Antworten
1K
Aufrufe
111K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Molumba
Antworten
18
Aufrufe
2K
Moggies
M
Kayalina
Antworten
17
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben