13 jähriger colour point perser sucht neues glück

  • Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
notfall:


Garfield ist ein Colour-point Perser Kater, 13 Jahre alt, kastriert, reiner Hauskater, familien- / kinderfreundlich, soweit mir bekannt gesund, er hat die meiste Zeit seines Lebens mit seiner Schwester verbracht, ist nach ihrem Tod sehr einsam. da beide berufstätig und viel unterwegs sind, ist er oft alleine und damit nicht glücklich, da er sehr anhänglich und aufgeschlossen ist
er sucht daher dringend wieder anschluß an eine neue famile gerne mit weiteren älteren katzen.
garfield ist in essen untergebracht

kontakt über:

denise naujoks
denise@pfoten-hilfe.eu

0201/53698065
 

Anhänge

  • Garfield.jpg
    Garfield.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 305
A

Werbung

Warum hab ich da reingeguckt😱, genau mein Beuteschema. :pink-heart:
 
Nicht nur dein Beuteschema Tiffany. So ein süßer Knopf :pink-heart:
liebe Grüße
 
nein deswegen wird er auch abgegeben
eins der kinder hat eine allergie entwickelt daher suchen sie ein neues zuhause für den tollen kerl
 
Ach Mensch, schon wieder so ein armer Knopf 🙁

Garfield ich drück' Dir kräftig die Daumen, dass Du schnell das Zuhause findest, wonach Du Dich sehnst, und wo Du all' die Aufmerksamkeit und Liebe bekommst, die Dir derzeit fehlen 😉
 
Wie ist er so veranlagt? hat er irgendwelche Macken? was sagt sein derzeitiger Gesundheitszustand?Wollen die Besitzer Geld und in welcher Höhe für ihn haben? Sind Zubehör eventuell kostenfrei mit zu bekommen ?

Alles wichtige Fragen für eine erfolgreiche Vermittlung.
Oder ist er schon in einem neuen Zuhause?

Das würde mich auch interessieren ...
 
Werbung:
Und noch einen Schubser zur guten Nacht für Dich, Garfield 😉
 
Schuuuuuubs 😉
 
Leider würde der Süsse das Katzenkuscheln vermissen!
Sonst hätte ich Ihn sofort genommen.:pink-heart::pink-heart:

So ein Süsser Opi.
 
sorryhabe seit freitag zuhause kein internet
zu den fragen:
nein ich denke die besitzer eher nicht aber wir über den tiershcutz kriegen mit sicherheiteine fahrkette hin
er soll ein ganz normaler unkomplizierter gesunder katzer sein- einzige macke - er läßt sich nicht gerne bürsten
er muss daher nun auch noch einmal geschoren werden vor einer vermittlung
er ist jetzt nochmal frisch geimpft worden und auch gechipt
er wird über den tierschutz mit vertrag und gegen schutzgebühr vermittelt
zubehör muss ich erfragen

denise
 
hallo

nochmal ganz deutlich
die katze wird zwar über den tierschutz vermittelt - vermittlerin bin ich - aber garfield ist noch in seinem alten zuhause hier in essen und kann da auch bis zur vermittlung bleiben
alle fragen etc laufen über mich
garfiedl sollte definitiv wieder einen oder 2 neue auch ältere kumpels oder freundinnen bekommen

es sind also keine 3 ecken sondern der direkte draht 😀
 
Werbung:
Ich habe selbst schon mal eine Katze privat vermittelt und auch eine Schutzgebühr verlangt. Das Geld ging dann an den TS.

Finde das immer besser (ohne Schutzvertrag geht gar nix).
 
Hat der Süße denn schon Interessenten ?
 
Garfield würde so perfekt in mein Seniorenheim passen, aber ich darf ja nicht :sad:.
 
Einen ganz lieben Schubser für Dich, Garfield 😉
 
wenn garfield nicht zu den leuten passt dann vl der süße charly vom tiershcutz voerde
http://www.tierschutz-voerde.de/kat_charly.htm

garfield hat nun 2 sehr nette interessenten udn ich denke einer vom beiden wird es werden

@ katzenengeli
es ist durchaus üblich das wenn die möglichekit besteht die katzen bei den beistzern bleiben - ist doch viel webiger stress fürs tier
die dame hat genau wie ich 2 sehr kleine kinder die ungerne auto fahren - daher und auch weil wir ja dann die schutzgebühr bekommen würden wir eine fahrkette organisieren
 
Werbung:
Gibt es schon etwas Neues von Garfield und seinen Interessenten ?
 
Schuuuuubs
catlieb.gif
 
cat2.gif


Hat sich für Garfield zwischenzeitlich etwas ergeben ?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben