13 jähriger colour point perser sucht neues glück

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
Oh weh, das liest sich nicht gerade gut. Hoffentlich habt ihr eine gute Klinik und nicht zu weit weg. Wir sind hier bei uns nicht gerade mit guten Tierärzten gesegnet.
Es kann also durchaus noch einige Tage dauern bis über seinen Aufenthalt entschieden werden muss??

A

Werbung

Der Neueste Stand ist....der kleine Kerl ist voller Kot.
Er bekommt eine Narkose und muss dann entleert werden.

Arthrose hat er auch an der Wirbelsäule!

Danach bekommt Er einen Ultraschall und dann kann man erst weiter schauen

Der ganze Gesundheitszustand muss von seinen Besitzern völlig schleifen gelassen worden sein:reallysad::reallysad:

:reallysad::reallysad: es ist wirklich zum Heulen, der arme Kerl 🙁

Danke für Deinen Bericht !

Wir denken ganz fest an Garfield und quetschen Daumen und Pfoten, dass der arme Kerl alles packt 😳

Das arme Kerlchen 🙁 Pfoten und Daumen werden ganz fest gedrückt, damit Garfield wieder auf die Beine kommt. Du schaffst das Garfield. Alles Gute für das tapfere Kerlchen.
liebe Grüße

Hallo Kerstin,

ich bin fassungslos, wie man ein Tier so behandeln kann😱. Mir kommen so langsam echte Zweifel, ob der Abgabegrund wirklich die Allergie des Kindes war:stumm:. Es ist ja viel einfacher, ein altes und dazu noch krankes Tier abzuschieben in den TS, und dann zu behaupten, uns war davon nix bekannt:grummel:.

Ich wünsche den ehemaligen TE die Pest, die Cholera und was weiß ich noch alles an den Hals :massaker:.

Hier sind nach wie vor die Daumen und sämtliche Pfötchen für Garfield gedrückt, dass er sich wieder berappelt und noch ein glückliches Leben auf seinem Alterruhesitz führen kann.

GARFIELD IST EIN STERNCHEN!!

ich bin völlig Fassungslos, aber Garfield hat seinen Kampf verloren.
Wir mussten Ihn gestern Abend erlösen lassen.

Er hatte den Darm bis zum Zwerchfell voller Kot, dass sich wahrscheinlich schon über eine lange Zeit immer mehr gesammelt hat (ich spreche jetzt nicht von Tagen😡)
Der Darminhalt konnte nicht mal ganz gesäubert werden und der Darm war völlig geweitet und ausgeleiert.
Garfields Darm würde sich wieder so füllen und Er könnte dann wieder keinen Kot absetzten.

Die Blase war riesengroß!

er hat eine schlimme Arthrose an der Wirbelsäule!

Seine Zähne (die paar die der Opa noch hatte) waren faul!

Am Kiefer hat Er ein Karzinom gehabt!

Da seine ganzen Baustellen nie behandelt wurden, war es für Ihn einfach zu spät.

Sein Leben war nicht mehr lebenswert:reallysad:

Das schlimmste ist: Garfield war vor ca. 17 Tagen bei einem TA zum scheren unter Narkose und dieser Mensch hat nichts an dem Kleinen festgestellt.:grummel:

Ich bin froh den Zwerg kennen gelernt zu haben.
Er wurde eine Woche sehr lieb gehabt und der Süsse hat Uns auch alle geliebt.

Ich danke Allen die mir mit den Gedanken und Worten zur Seite gestanden haben.

Werbung:
Habe gerade die ganze Geschichte gelesen - der arme Kerl! Ich begreife nicht, wie Menschen ihre Tiere so vernachlässigen können. Es ist schön, dass er wenigstens die letzten Tage bei dir nochmal erfahren durfte, dass es auch liebevolle Menschen gibt.
Traurige Grüße von
Susanne

Ach Kerstin, es ist traurig was Menschen einem Tier alles antun können und ich kann Dir mitfühlen weil mir genau so ein Katerchen vor einigen Jahren in den Arm gelegt wurde, man konnte ihn nur noch erlösen.
Für Dich ist der Tod dieser armen Katze natürlich ein herber Schlag, aber für das Tierchen warst du ein rettender Engel, es hat nun nicht noch länger leiden und jämmerlich krepieren müssen.
Gute Reise übern Regenbogen armes Katertier

images
Oh, wie schlimm, wieder mußte ein Tier unsagbare Schmerzen erdulden.😱

Wieder haben Menschen ihre Verantwortung nicht wahrgenommen und das arme Tier leiden lassen.

Danke, _Dir, lieber Kerstin....... Du hast dem armen Wesen wenigstens noch zeigen können, dass es auch andere Menschen gibt. Leider viel zu wenige!

Lieber kleiner Katermann........nun hast du keine Schmerzen mehr.....es war die einzige Möglichkeit, dir die Schmerzen zu nehmen......

Komm gut rüber und spiele mit den anderen Sternchen und grüße meine Sternchen.......

Liebe Kerstin,

vielen Dank, daß Du Garfield in der kurzen Zeit noch einmal zeigen konntest, daß Menschen liebevoll und fürsorglich sein können.
Es tut mir leid, daß Ihr Garfield gehen lassen musstet 🙁

Garfield.....es ist so unsagbar traurig, daß Du nicht mehr Zeit in einer neuen eigenen Familie verbringen konntest. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine letzte Reise 🙁 🙁 🙁

Das schlimmste ist: Garfield war vor ca. 17 Tagen bei einem TA zum scheren unter Narkose und dieser Mensch hat nichts an dem Kleinen festgestellt.:grummel:

Nichts feststellen wollen.....das passiert leider nicht selten 🙁

Ich danke Euch Allen für die liebe Unterstützung.

Es tut gut unter gleichgesinnten zu sein!

Meine Bonny bleibt nach diesem Vorfall "solo".

Nochmal könnte ich sowas nicht mitmachen.

LG
Kerstin

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben