13 Wochen altes Kitten allein zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter mondfish
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    13 wochen alleine zu hause kitten
Unfassbar! Hier hat jemand einen Angehörigen verloren und hier gibts wieder nur Kloppe. VIelleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht über Menschen herziehen, die man überhaupt nicht kennt und denen es vermutlich gerade ziemlich bescheiden geht. Aber neeee.... hier wissens wieder alle (ok die meisten) besser.
 
A

Werbung

Unfassbar! Hier hat jemand einen Angehörigen verloren und hier gibts wieder nur Kloppe. VIelleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht über Menschen herziehen, die man überhaupt nicht kennt und denen es vermutlich gerade ziemlich bescheiden geht. Aber neeee.... hier wissens wieder alle (ok die meisten) besser.
😕
Ich hatte meine Gedanken nicht geschrieben, weil die TE wohl ohnehin versucht, den Bruder möglichst schnell zu bekommen, aber: Eigentlich könnte die Tochter froh sein, wenn sie ihn "loswird"; ich gebe Dir durchaus recht, daß sie sicherlich belastet ist, umso unverständlicher, daß man nicht darauf eingeht, ihn jetzt schon abzugeben (da man ja offenbar vorher schon nicht adäquat reagiert hatte). Sie hat sicherlich nicht nur wegen der Verletzung mehr Arbeit, sondern auch dadurch, daß er jetzt ebenfalls alleine ist.

Ich würde nicht aufgeben, hier an die Vernunft zu appellieren im Sinne aller Beteiligten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Daannem
Daannem
D
Antworten
4
Aufrufe
934
tigerlili
tigerlili
S
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
RILI
RILI
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
casandra
casandra
S
Antworten
9
Aufrufe
307
Tarouya
Tarouya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben