Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niesen und Durchfall kann auf Spulwürmer hindeuten. 2 mal die Stunde niesen ist schon viel.
Niesen und Durchfall kann auf Spulwürmer hindeuten. 2 mal die Stunde niesen ist schon viel.
Was war das für ein AB und welche Paste?Als wir Luna bekommen haben, hatte sie ganz starken Durchfall. Seit einer Woche ca. ist es wieder ok, dank Antibiotikum und Paste (was seit ca. 1 Woche zuende ist). Kotproben hatten wir da auch abgegeben, und alles ist negativ ausgefallen.
Nun eben haben wir gesehen, dass Luna wieder Durchfall wie Wasser hatte. Sie futtert und trinkt aber normal, spielen tut sie auch normal. Gewicht hat sie auch nicht verloren, wiegen sie noch regelmäßig.
Was hat niesen mit Spulwürmern zu tun?
Was hat niesen mit Spulwürmern zu tun?
Niesen wird ein TA mit AB behandeln und das bringts in meinen Augen nicht!
Ich würde 3 Tage Kot sammeln und dann mal alles durchtesten lassen.
Mir wurde Heilerde empfohlen. Eine meiner beiden neigt auch zu einem gestressten Magendarmtrakt und Heilerde tut ihr ziemlich gut, wenn ihr Kot zu weich ist - und sie steht auch ziemlich drauf. wenn also keine gesundheitliche Sache dem zu Grunde liegt, würde ich es damit versuchen. Schaden tuts jedenfalls nicht.
das ab war amoxiklav 40mg und die paste hieß sanyplant glaube ich. sie war ja auch total abgemagert als wir sie geholt hatten.
wegen dem Huhn ... wenn wir ihr das machen sollen wird sie bei den anderen futtern gehen. sie isst das nicht gerne und ich weiß nicht ob rohes Huhn für sie so gut ist. weil so essen lina und Luna es nur wenn sie es mal bekommen.
das ab war amoxiklav 40mg und die paste hieß sanyplant glaube ich. sie war ja auch total abgemagert als wir sie geholt hatten.
wegen dem Huhn ... wenn wir ihr das machen sollen wird sie bei den anderen futtern gehen. sie isst das nicht gerne und ich weiß nicht ob rohes Huhn für sie so gut ist. weil so essen lina und Luna es nur wenn sie es mal bekommen.
Der Kot wurde doch schon schon untersucht.....angeblich alles negativ
Es war alles negativ. ich kann dir ja gerne den Befund vom TA besorgen. Warum sollten die sagen das alles negativ ist wenn es das nicht wäre? Naja.
ok gut werde ich machen. 🙂