14542 Werder / Vincent /grauer Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter badmax
  • Beginndatum Beginndatum
oh mann. ich hoffe feste mit, dass der knilch bald wieder da ist.

soviele daumen müssen jetzt mal schnell helfen 🙂

A

Werbung

Ich drücke auch die Daumen, daß Vincent bald wieder wohlbehalten nach Hause kommt.

Ich denke auch jeden Tag an Vince. Bitte melde dich, Vince!

Ich danke euch für die Daumen, Pfoten und Aufmunterung.
Und ja, ich hoffe mitlerweile auch auf ein Wunder.

Er ist ja Nachts im Traum schon ein paar mal zurückgekommen,
und kam wie gewohnt seine Streicheleinheiten abholen...
Man ist im Traum so glücklich,
... bis man dann wach wird und die Wahrheit realisiert 🙁

Das ist ein bestimmt kein schönes Erwachen, aber manchmal werden Träume wahr.
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Vincent bald auftaucht.

🙁

Ich wünsche es mir auch so sehr, daß deine Träume wahr werden....

Werbung:
ich guck auch immer kleinanzeigen durch wie heute .

Ich denke auch fast jeden Tag an Vincent. Hoffentlich findet er wieder nach Hause.

Badmax,
Es tut mir so Leid, dass Vincent sich noch nicht wieder eingefunden hat.
Aber auch wir hier hoffen, dass Du ihn ueber kurz oder hoffentlich kuerzer mal nicht nur im Traum wieder streicheln kannst.

Ich hoffe auch mit euch. So viele Katzen kamen nach Wochen zurück bzw wurden gefunden - Vincent auch, bestimmt!

Badmax, gib die Hoffnung nicht auf, Wunder geschehen immer wieder und ich hoffe sehr, dass auch im Fall von Vincent bald ein kleines Wunder geschieht und er wieder auftaucht.

Werbung:
Er ist ja Nachts im Traum schon ein paar mal zurückgekommen,
und kam wie gewohnt seine Streicheleinheiten abholen...
Man ist im Traum so glücklich,
... bis man dann wach wird und die Wahrheit realisiert 🙁

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, daß Du geträumt hast Vince wäre wieder nach Hause gekommen.
Evtl. wollte er Dir damit ein Zeichen geben:" Ich lebe noch, es geht mir gut."

Gib die Hoffnung nicht auf, es kann sich noch alles zum Guten wenden.
@ Vincent: lauf nach Hause Junge, dort wirst Du sehnsüchtig erwartet!

Wir drücken auch weiterhin die Daumen, dass der süße Kudammkater 😉 schnell wieder nach Hause findet.

Würde es sich lohnen, mal buchstäblich am Kudamm zu gucken, also in seinem alten Revier? Bzw. dort auch Plakate aufzuhängen..... es kann ja gar nicht so dumm kommen, dass es sowas nicht schon gegeben hätte.....

Z. B. falls Vince durch einen dummen Zufall in ein fremdes Auto gestiegen wäre, das Richtung Berliner City West unterwegs war?
Klar, das ist extrem weit hergeholt, aber es wäre eine Gegend, mit der Vincent ja durchaus vertraut war. Und dass er mit einem Auto mitgefahren wäre, wäre nicht soooo fernliegend, v. a. auch wenn er in seinem engen Umfeld ohne erkennbaren Grund so absolut spurlos verschwunden ist.

Vince, Alder, ey, mach wieder rüber, ab nach Hause mit dir, Ende mit Abenteuer! 😉

LG

Von Werder nach Berlin-City ist 'ne Ecke...
Auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass Vincent hier auftauchen sollte - ich halte die Augen offen... Vincents altes Revier ist "mein" Revier, ich hab ihn damals eingefangen...

Drücke ganz fest die Daumen dass er wiederkommt - nach Hause.

Gib die Hoffnung nicht auf, hier im Forum gab es schon Katzen die nach Monaten wieder zurück gekommen sind oder gefunden wurden.

Ich weiß wie frustrierend es ist, wie verzweifelt man ist, man denkt immer man hat nicht genug unternommen usw. Dann glaubt man wieder Hoffnung haben zu können und die wird wieder enttäuscht aber selbst ich habe nach 5 Jahren immer noch einen winzig kleinen Funken Hoffnung.

Schau mal hier - der Thread ist leider etwas untergegangen aber es sind noch mehr die verstehen was du gerade durchmachst :reallysad:

http://www.katzen-forum.net/seelsorge/101430-und-die-hoffnung-bleibt-fuer-alle-mit-langzeit-vermissten-11.html

und wenn er irgendwo bei wem festgehalten wird ist es schwer eigentlich müsste mann alle Wohnungen ablaufen im Ort .Es gibt unzählige Leute die Katzen toll finden und einfach mitnehmen.Wie es mir vor 7 Jahren mit Fredy passiert ist der wurde mir auch geklaut.Die Kinder konnten Sie genau beschreiben Sie hatten alles mit angesehen und kannten meine Kater vom Spielplatz.Damals habe ich das Forum noch nicht so gut gekannt oder gar nicht.Aber die Diebe konnten ermittelt werden nur waren es welche mit denen legt man sich lieber nicht an.Rechtsradikale Szene Auch sind diese nach 3 Jahren nach Unbekannt umgezogen.Feho wollten die damals auch klauen der ist wie es aussah entkommen und kam mit einem Blutohr nach Hause.Seit dem ist Feho gechipt.Die Ohrmuschel wurde dann vor paar Jahren Entfernt da immer wieder sich das Ohr entzündete seit dem ist Er Einohr.

Also es ist manchmal auch gut nicht nur Erwachsene zu fragen.

Und aus der Nachbarschaft hat eine Ihre in Kleinanzeigen.de als Verkaufskatze wiedergefunden.Und so zurückbekommen.Mit Polizeieinsatz.

Werbung:
Er ist immer noch nicht zurück 🙁

Ich hatte so gehofft, nach meinem Urlaub hier eine frohe Nachricht lesen zu können.

Tommi, ich drücke weiterhin die Daumen. Und glaube auch ganz feste daran, dass noch ein Wunder geschieht.

Nichts ist unmöglich.
Ich gebe die Hoffnung für Vince nicht auf und drücke weiter die Daumen.

Hier werden auch die Daumen gedrückt.

Ich danke euch für die Daumen... 🙂

Wobei die Hoffnung, das er einfach wieder um die Ecke kommt,
wird immer kleiner. 🙁

Ich hoffe jetzt das ihn jemand einfängt
und den Chip ausliest.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben