Danny müsste jetzt auch schon zu Hause sein ? Und Andrea hatte heute wohl den teuersten Weihnachtsmarkt-Tag in ihrer Karriere, oder ? 😀
*hihi* Jaaaa, Andrea hat ordentlich zugeschlagen, wenn auch nicht alles auf dem Weihnachtsmarkt.
Boah, ich war brotfertig, mir taten so der Rücken und die Beine weh
😱 - ich war froh, als ich endlich in der S-Bahn saß *ächz*
Als Dankeschön brachte Amy noch eine Maus rein, LEBEND und ließ sie einfach im Schlafzimmer laufen
😱, die natürlich flugs unterm Schreibtisch verschwand
😱 - zu allem Übel war ich noch alleine daheim, gott, was hab ich mich gefürchtet *bibber*, ich hab eine Barriere mit Schuhkartons etc. um den Schreibtisch gebaut in der Hoffnung, dass sie nicht rauskommt und in der grossen Wohnung verschwindet.
Mein Göga war im Handball und hat sich geweigert wegen der blöden Maus nach Hause zu kommen. So hockte ich auf dem Bett wie in Totenstarre und starrte den Schreibtisch an.
Ich hab dann noch versucht, die kleine Maus mit einem Stück Milka Schoki in eine Posterröhre zu locken - aber nichts da - die Milka hat sie mitgenommen und unterm Schreibtisch gefuttert.
Als dann endlich um 23.30 Uhr mein Göga nach Hause kam
😡 😡 - hat er mit einem Katzen-Wedel unterm Schreibtisch rumgestochert bis sie rauslief - Noah saß davor und hat sie sofort gepackt und ist mit ihr ins Wohnzimmer gelaufen
😱 - Göga (hatte langsam schon schlechte Laune) gleich hinterher und den Noah gepackt aber der wollte seine Maus nicht loslassen. Der komplette Noah-Kopf steckte in einem Fischenetz vom Aquarium, endlich ließ er dann doch ab - leider hat die Maus diese Attacke nicht überlebt.
Ich brauch wohl nicht betonen, dass mein Göga gestern Nacht die komplette Bande sofort zur Adoption freigegeben hätte
😡.
Jaaaa, diese Katzis .....
😳 ... da macht man was mit.