Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab grad ein breites Grinsen😁. Sie sind soooo nieDeich....Emma...Frieda ..ach ich bekomm Schnappatmung. Mir fällt grad auf ... du bist garnicht so weit weg mit deinen 4 Süßen 😘.
...nein ich komme keine Klauen...sie sind jeder für sich einfach unheimlich niedlich und einzigartig. Ich finde es so toll, das ihr keines zurückgelassen habt und das werden die 4 euch ganz sicher danken...jeden Tag😘.
....vielleicht stellt ihr auch derweil ein Klöchen in die Nähe des Bettes. Vielleicht ist es im Schlaf passiert😕.
So ein homeoffice hätte ich auch gern 🤩.Sorry! Viel zu tun auf der Arbeit, war länger nicht hier 😏
Uns geht's sehr gut mit unseren vier Schätzchen - nach gut zwei Monaten ist es total harmonisch und wir haben schon unsere Routinen und Rituale gefunden.
Hier alle vier im Home Office:
Anhang anzeigen 134034
Nächsten Dienstag steht die Kastration an, da sind wir natürlich ganz schön aufgeregt und hoffen, dass alles gut klappt und wir sie danach auch etwas vom Toben und Klettern abhalten können... 🙄
Sorry! Viel zu tun auf der Arbeit, war länger nicht hier 😏
Uns geht's sehr gut mit unseren vier Schätzchen - nach gut zwei Monaten ist es total harmonisch und wir haben schon unsere Routinen und Rituale gefunden.