1te Spendenparty - total aus dem häusschen...!

  • Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Chefchen hat es dann später auch noch zu uns geschafft, ehrlich gesagt ist er EXTRA von Kroatien mit seiner Frau zu uns und die Firma Gefahren... 🙂

wie haben ihn gebührend empfangen - Chef und Chefin sind um die Ecke gekommen und die Musik hat zu spielen begonnen

Man haben sie sich gefreut 🙂

wie ich ihm dann gesagt habe wieviel ich schon zusammen habe ist ihm die Kinnlade runter gefallen XD

hab dann nen schulterklopfer bekommen
 
A

Werbung

Hey, Du kannst richtig STOLZ auf Dich sein!
Du hast was bewegt!

*aufdieschulterklop*
 
Guten Morgen,

bisher hab ich nur mitgelesen, aber ich finde die Aktion klasse und das Knieeschlottern hat sich doch total gelohnt! Du kannst wirklich stolz auf dich sein! 🙂
 
Und nicht vergessen: Du weisst jetzt, wie es geht!

Du hast es einmal gebracht, Du kannst es wieder bringen:pink-heart:

Ich weiß, das ist fies...aber man sollte seine Talente nutzen.

Alles Liebe
Birgit
 
Jetzt bin ich mal auf den Zeitungsartikel gespannt XD

Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle - könnte gut möglich sein das etwas größeres geplant wird 🙂

unsere Tierheim Leiterin hat mich gefragt ob man aus meiner Veranstaltung nicht eine öffentliche machen könnte - aber die Feier war ja betriebsintern da war nichts dran zu rütteln 🙂 vor allem die vorplanungszeit viel zu kurz (finanziert gehört das ja auch irgendwie)

Hab das Thema aber beim Chef angesprochen wie ich das erste mal vorne war - und er hat durchklingen lassen das es kein Problem wäre das Betriebsgelände zu Verfügung zu stellen...!

nächste Termin ist sowieso der Welttierschutz Tag, mal schauen was sie da so geplant hat 🙂
 
Boah!

Das wäre ja gigantisch! Damit tut der Chef nicht nur Tieren etwas Gutes, sondern auch dem Image Eurer Firma, was letztlich der Belegschaft zugute kommt ... finde ich klasse!

Wie sagt man so schön in Neudeutsch: Eine "Win-Win-Situation!"
 
Werbung:
Unser chefchen ist sowieso spitze 🙂

jedes Jahr bei der Weihnachtsfeier werden lose verkauft - der Gewinn daraus wird wieder vom Chef verdoppelt und der Gesamterlös geht an eine Bedürftige Familie da wechseln sich die Gemeinden im Bezirk ab - jedes Jahr ist wer anders drann

Heuer wäre das erste mal unser Tierheim drann gekommen - hab dann argumentieren müssen das wir ja beides machen können XD

Für so ein Riesen fest hätte ich auch schon genug Ideen 🙂
mal klein anfangen - jetzt mal das eine zu Ende bringen
 
Guten Morgen 🙂

habe gerade das Geld gezählt XD

1000€ sind zusammen gekommen 🙂
Und jetzt spazier i dann zum Chef hihi
 
Klasse, Du kannst wirklich zufrieden sein! Die Aktion war ein voller Erfolg!
 
spitzenmäßig ist das 🙂

Heute haben wir am Nachmittag die Übergabe, die Zeitungsbände hat sich auch wieder angemeldet... XD

Nach Rücksprache mit der tierheimleiterin was sie am dringendsten benötigen - habe ich mich dazu entschieden

Mit dem 1000er von der Firma Tierarztgutscjeine zu besorgen (chefchen wünscht sich das das Geld für die Tiere verwendet wird)

Und unseren belegschafts 1000er bekommen sie in Bar 🙂

Schnell noch nen Riesen Gutschein fürs Foto entwerfen XD
 
Ich hab's mitverfolgt.
Das ist ja klasse! :wow:
Und daß die Presse da war, ist auch einfach toll.
 
Werbung:
gleixh mal ab zur Tierklinik die Gutscheine holen vom Chef, und dann zur Übergabe 🙂
Weil unserer der Belegschaft ist ja schon fertig XD
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf

*snief*

Der Zeitungsartikel wurde gedruckt 🙁

ich bin schwer enttäuscht - wirklich wirklich schwer enttäuscht

Abgesehen davon das sie meinen Namen 2x in EINEM Artikel falsch geschrieben hat, obwohl ich ihn ihr buchstabiert habe und ich gesehen habe das es in ihrem Block richtig stand - kann es dass ja garnicht sein :/

Aber es Regt mich gleich noch mehr auf das der Artikel - für die Verhältnisse leider nicht so der Burner ist

Lieblos geschrieben, irgendwie rein geklatscht, der gute Zweck geht total unter :sad:

der Artikel hätte einen Anstoß geben sollen...!

dann ging es um unser Tierheim in unserem Bezirk - das einzige was wir haben (nächste ist erst in unserer Hauptstadt), unserem Tierheim geht es schlecht und dann war der Artikel gaaaaanz weit hinten...! 6-7 Blätter davor war eine Riesen Seite mit einem Spendenaufruf für ein Tierheim in Bulgarien (klar gehört ihnen auch geholfen, nicht falsch verstehen)

Meno könnt ich mich darüber aufregen....! Das was gesagt wurde, wurde einfach nicht umgesetzt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    110 KB · Aufrufe: 72
Oki, dumm gelaufen.

Ärger Dich um Gotteswillen nicht!

Beim nächsten Mal verlangst Du einen Vorabdruck.

Hast Du dir den Namen desjenigen welchen gemerkt? Ruf den einfach mal an und sag ihm, dass Du von einem seriösen Journalisten zumindest erwartest, dass er Namen richtig schreiben kann. Sonst wird das nix.

DU hast Deine Sache hervorragend gemacht:pink-heart:

Nicht enttäuscht sein. Nimms als Lerngeschenk.

Alles Liebe

Birgit
 
Klar weiß ich wie sie heist, wenn die Visitenkarte in der Waschmaschine nicht in 1000 weiße Flocken zerfallen wäre hätte ich sie schon angerufen XD

nächste mal lass ich mir selbst was einfallen pfffffffffffffffff
 
Vielleicht war es die Praktikantin?

Ey, Du hast es toll gemacht.

Es gehört ne Menge Courage dazu, sich vor die Meute zu stellen!

Du hast was bewirkt, so oder so! Du kannst stolz auf Dich sein:pink-heart:
 
Werbung:
Trotzdem ist es ärgerlich XD

so ein Sch...ß Artikel...., auch wenn es die Praktikantin gewesen wäre, der Artikel ist so oder so versaut - hatte mir wirklich mehr erwartet gg

das nächste mal dann XD
 
Danke für deine lieben Worte 🙂
 
*snief*

Der Zeitungsartikel wurde gedruckt 🙁

ich bin schwer enttäuscht - wirklich wirklich schwer enttäuscht
Da gibt es einen einfachen Trick. Den Artikel selbst schreiben und der Reporterin in die Hand drücken und eventuell auch noch andere Zeitungen mit dem Artikel samt Foto beglücken.
Reporter, gerade von kleineren Zeitungen, haben jede Menge Termine. Die sind froh um jeden Text, den sie nur abkupfern müssen. Ich habe auf diese Weise schon viele Artikel in Zeitungen untergebracht. Machmal habe ich mich dann selbst im Artikel zitiert. 😀 Viel Glück für das nächste Mal. Das war eine super Aktion.
 
Danke für den Tipp....!

An das habe ich auch gedacht wie ich DIESEN Artikel gelesen habe....!

Am 7ten Dezember soll jetzt was größeres vom Tieheim aus stattfinden - hab gestern schon mal angedeutet das ich ein paar Ideen hätte - werd da schauen das ich mitmischen kann

Und wen die Dame von der Zeitung dort wieder kommt, was höchstwahrscheinlich der fall sein wird - schreiben wir oder ich den Artikel 100% selber...!

Das ist ja peinlich sowas....!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben