2 1/2 Stündige suche nach meinem kleinen am liebsten würde ich ihn piiiieeeeeeep!

• Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

muss meinen dampf grad mal eben mal ablassen, am liebsten würde ich meinem kleinen mal das fliegen bei bringen so hart das das jetzt auch klingen mag aber ich war gerade 2 1/2 stunden krank vor sorge und jetzt hat sich die sorge in etwas undefinierbares umgewandelt.... zorn, erleichterung, ich kann es garnicht beschreiben so fertig bin ich gerade..........

hatte heute meinen wöchentlichen piniblen putztag, als es dann zum staubsaugen war ergriff mein kleiner Kater-Carlo natürlich wie immer die flucht, was mich ja auch nicht überraschte......

jetzt bin ich fertig mit putzen und habe meinen kleinen seit 2 1/2stunden nicht mehr gesehen, natürlich habe ich hin und wieder einen blick in seine üblichen verstecke geworfen aber da war er nicht, ich habe mir anfangs auch nichts dabei gedacht da er normalerweise sobald der staubsauger wieder aus ist wieder auftaucht - aber nada er kam nicht

jetzt haben wir ihn gesucht und gesucht und gesucht und wir fanden ihn einfach nicht, wir sind dann raus ins freie und haben ihn dort gesucht wobei es ein ding der unmöglichkeit ist das er irgendwie raus kam.... egal, wir sind ihn im strömenden regen suchen gegangen.......

währenddessen wäre ich meinem feund fast an die gurgel gesprungen weil ich schon so zornig war und ihm die schuld dafür geben wollte!
da er der einzige war der heute das haus schon mal verlassen hat und auch ein fenster ohne die balken zu zu ziehen öffnete (ich weis aber das der kleine da nicht rauf kommt, er schafft die höhe noch nicht - und es ihn noch nie sonderlich interessiert hat fensterschauen zu gehen aber egal man kann ja nie wissen)

weiters musste mein freund kurz weg fahren, wo ich gleich noch zorniger wurde weil der kleine immer noch nicht aufgetaucht ist und er da einfach weg fährt..... gemütszustand.: gleich vorm platzen

jedenfalls ging ich fux teufels wild und klitsch nass wieder zurück rein, regenschirm braucht man ja keinen *gg*

geh die stiege rauf schau nochmal alles durch und geh ins schlafzimmer und wer schaut mich da zwischen den zusammengelegten bettdecken an???????

Kater-Carlo der mir rotz frech entgegen gähnte.......:muhaha:

am liebsten hätte ich ihn angeschrien was ihm überhaupt einfällt, bevor wir raus gegangen sind haben wir die ganze bude auf den kopf gestellt die couch durchs zimmer geschoben sämtliche kästen weggerückt....... zum schluss hin haben 4 leute gesucht! und dann sowas........

lg tina

A

Werbung

Ach herrlich 😀 Typisch Katze/Kater.....

Erstmal Typisch wir Frauen - der Mann ist schuld.
Mein Kater ist Freigänger und ist gestern beim strömenden Regen erst gekommen als auch mein Freund die 4 Stockwerke runtergerufen wurde um mir zu helfen. Nach dem ich klitschnass und krank vor sorge war - da kam der Herr auf einmal *gggrrrrr*

Aber ich versteh dich ich könnt ihn auch manchmal so richtig dolle gegen die Wand....... Aber dann schaut er mich an und :pink-heart: Was soll man sagen? Man ist froh das er da ist und muss beim Freund abbitte leisten.... (gut das Männer bestechlich sind :aetschbaetsch2: )

Es ist doch immer wieder erheiternd, wie spurlos Katzen auch in der kleinsten Bude verschwinden können. Manchmal habe ich echt den Verdacht, die beeinflussen uns telepathisch, dass wir sie nicht wahrnwehmwn auch wenn sie sooooo offensichtlich vor uns liegen. 😀

Tarnumhang 🙂

ja klar ist der mann schuld *ggggg* wer sonst :grin:

ich hab mich so zusammenreissen müssen das ich nichts sage zu ihm, aber gemerkt hat er es denke ich trotztdem weil mehr als ein hart klingedes ja oder nein brachte ich nicht mehr hinaus =p

naja soooooooooooooooo offensichtlich lag er nicht rum *gg*
wie eine bettdecke aussieht wenn mann sie zusammenlegt wird wohl jeder wissen - und genau da zwischen drinnen ist er gelegen wie so ein sandwich halt.........

wenn ich nur drann denke könnt ich ihn schon wieder *ggggg*

Oh ja, DAS kenn ich nur zu gut.

3 Mal ist mir das mit unserer Juli schon passiert..beim ersten Mal war sie noch ein Baby und mein Freund war mit ihr allein zuhause..Rief mich total aufgeregt an: Sie ist weg..ich find sie nicht...

Ich am anderen Ende: das kann nicht, such sie, such weiter...( neben mir saß eine neue Praktikantin, die die ganze Zeit dachte, er sucht unsere Tochter und wurde ganz blass 😉 ) guck unter der Terasse, vielleicht ist sie vom Balkon gefallen? Oder ausm Fenster...als mir die Praktikantin hinterher sagte, dass sie die ganze zeit an ein kleinesKind dachte...GRÖHL 🙂

Wie auch immer, Juli war unter die Küchenzeile geklettert und schlief unterm Ofen...mein Freund hatte nämlich gemeint, er höre etwas unterm Herd und hat die Umrandung abgebaut und da schlummerte sie 🙂

Beim 2. Mal war ich ein paar mal zum Müll und Keller und musste DRINGEND zum Nachtdienst..aber: Juli weg...ALLES abgesucht, ALLES!! DAnn nahmen wir das Schlafzimmer auseinander, Betten, Lattenroste...etc.. Dann wieder die Küche..NIX...nach Ewigkeiten ( ich hatte schon auf Arbeit gesagt, ich komm später) stand sie auf einmal im Flur und wissen bis heute net wo sie war...

3. Mal: Mein Freund arbeiten, ich mit den 2en allein daheim... Im Keller gewesen, Müll rausgebracht..nur eine Katze kommt zum Futtern..ich schon Panik, weil zum essen kommen sie immer...alles in der Wohnung auf Kopp gestellt..im Treppenhaus gesucht, druaßen gerufen, total fertig und am heulen..als ich von draußen wieder rein komme, steht die andere hochkant am Schrank und als ich den aufmache, sitzt Juli darin und bekam die Tür nicht auf...

Achso, Juli ist ne stumme Katze!

Baoh nee, was ich wegen ihr schon Panik hatte...

LG

anna

Werbung:
Oh ja das konnte meine Winnie bis zur perfektion 🙂
Frauchen suchen lassen und sich unsichtbar machen
Und ich schwöre dir wenn ich sie dann endlich gefunden hatt hat sie gegrinst wie die grinsekatze...
Verstecke waren auch so Orte wie Schrank oder auch mal gern ein Umzugskarton
Aber auch oben aufm türblatt hat sie gesessen und sich nicht gemuckt ...
Meine Nerven 😀

Was würd ich drum geben wenn ich sie nochmal suchen könnte 🙂

Morgen kannst du drüber lachen 😉

Das Schönste ist ja immer, wenn Katz sich dann irgendwann dazusetzt und einen beim Suchen beobachtet und man merkt es nicht...

ne also bei uns war das jetzt das erste mal das ich den kleinen nicht fand, ich hab jetzt sicher jedes einzelne versteck im kopf *ggg*

unter die stiege in den letzten winkel bin ich gekrochen, ich hab sogar die bestecklade aufgemacht :omg: im heizungsraum bin ich hinter den kessel geschlürft.....
in der küche habe ich als erstes die fußleiste der kastln abgemacht *ggg*

aber unser großer war auch mal kurz weg, wo ist simba?? keiner weis wo simba ist, bis ich mal nen schwanz vom kasten hängen hab sehen *ggg*
liegt er oben drinnen in einer mit klamotten befüllten ´bananenschachtel
=p

aber in diesem ausmaß was der keine da aufgeführt hat ist premiere, und jetzt schläft er wieder ganz friedlich auf seinem kratzbaum =)

Meine Leto kann Schubladen aufmachen. Sie legt sich dann aber nicht in die Schublade die sie geöffnet hat sondern in die dadrunter. Könnt ihr euch vorstellen wie man die Katze sucht und sucht...
Sie kann froh sein das keiner von uns auf die Idee kam die Schublade zuzuklatschen.... Vielleicht hätte es ihren Kopf erwischt oder sonstiges. Zudem war sie hochschwanger :stumm: was da hätte alles passieren können....

das hab ich mir auch schon gedacht, was da passieren hätte können wenn ich mich ins bett hätte fallen lassen dann wär er platt gewesen wie ne flunder der gute :aetschbaetsch2:

Werbung: