Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha, das kann ich nur bestätigen. Akio (seit Dez 22 bei uns) belegt inzwischen vorzugsweise den Fußbereich meines Bettes und macht sich dabei so schwer, ich bekomme kaum meine Decke unter ihm hervorgezogen. Schlafe neuerdings oft mit angewinkelten Beinen 🤣Genießt die Zeit, solange ihr noch die Beine ausstrecken könnt.
🥳🥳🥳Dann bezahle ich mal für die Hilfe 😀
In meinem Update hatte ich geschrieben, dass wir das wohl etwas missverstanden hatten. Bezog sich wohl nur auf die Phasen wo Besuch im Haus warSuper, dass ihr den beiden älteren Herren nach dem Verlust ein schönes Zuhause schenkt und euch Gedanken macht, wie ihr es ihnen schön machen könntet.
So wie Du sie beschreibst hätten sie aus dem Tierheim wohl wenig Vermittlungschancen gehabt, weil eben sehr scheu.
Vom Gefühl her bin ich dann auch eher bei BaTaYa, warum? Weil mir dieser Satz ins Auge gestoßen ist: "Paulchen war wohl auch bisher extrem schüchtern und hat eigentlich immer nur hinter Heizungen, Kühlschranken, Kommoden etc gelebt".
Nicht das die Couch jetzt der neue Kühlschrank wird also lieber gleich jetzt die Bedingungen bestmöglich herstellen.
Neuerdings? Ist das nicht normal? 😆Schlafe neuerdings oft mit angewinkelten Beinen 🤣
Oh sorry, das kommt davon wenn man nicht alles liest.In meinem Update hatte ich geschrieben, dass wir das wohl etwas missverstanden hatten. Bezog sich wohl nur auf die Phasen wo Besuch im Haus war
Bail schläft fast immer in meinem linken Arm, Tarkin - sofern er nicht gerade mit Bail kuschelt - auf meiner rechten Seite, Yato immer in einer seiner Höhlen. Akio entweder bei Bail, oder bei Tarkin oder vorzugsweise in meinem Fußbereich. Wenn aber morgens mein Wecker klingelt, kommt auch er immer an meine rechte Seite und will mich ganz schmuserig zum Aufstehen animieren 😊Neuerdings? Ist das nicht normal? 😆
Ich kenne das nur so.
Ich mag mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen und besonders schön finde ich, dass Männeken und Sohn nach anfänglicher Skepsis nun auch total in unser inzwischen Quartett (ging ja mit den Brüdern los) vernarrt sind 😊Mein Rotpelzchen schläft die ganze Nacht ganz ruhig rechts neben mir, zugedeckt bis zu den Schulterchen. Wenn der Wecker leutet wird geschmust.
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn sich die Tierchen so wohl fühlen. Da nimmt man gerne einen verkürzten Oberschenkelstrecker oder einen verspannten Nacken in Kauf 😆 💞.
@Xodem: siehst Du, das ist das Ziel, darauf arbeitest Du hin 😄
Schmelz wie Butter in der prallen Sonne 😍😍
Ich stehe ja manchmal Nachts auf, hole die Leckerlies raus und habe für die nächsten 10 Minuten das Bett für mich.Hahaha, das kann ich nur bestätigen. Akio (seit Dez 22 bei uns) belegt inzwischen vorzugsweise den Fußbereich meines Bettes und macht sich dabei so schwer, ich bekomme kaum meine Decke unter ihm hervorgezogen. Schlafe neuerdings oft mit angewinkelten Beinen 🤣
Ich auch nicht, ein Leben ohne Tiere geht für mich gar nicht. Die Freude, die Bereicherung....unbezahlbar.Ich mag mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen...