2 ältere Wohnungskater im Hasenzuchtstall bibbern vor Kälte! PS bis Dezember

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, wenn nur Einer friert ists egal. Super 😡

Wenn Dir die kognitiven Fähigkeiten fehlen, diesem Thread zu folgen, dann lese bitte nur und schreibe nichts mehr.

Ich sagte, dass einer der beiden Kater wahrscheinlich ein neues zu Hause bekommen wird.
Dann schrieb ich, dass wir gerne den noch verbleibenden Kater zu uns nehmen würden.

Da hat niemand etwas davon gesagt, dass nur einer aus der Kälte geholt wird, sondern dass BEIDE ein neues Zuhause bekommen würden.

Wenn Du dann so einen Mist schreibst, dass ich einen frieren lassen würde, dann überleg bitte, was Du da schreibst.

Es ging darum, dass BEIDE rauskommen, einer vielleicht heute und der andere vielleicht von uns.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Super, es bewegt sich was:pink-heart:

Pauline: was meinst Du?

Ich schau heute abend noch mal rein, muss jetzt arbeiten.

Aber eine halbwegs sinnvolle Lösung müsste doch das Forum der blauen Wunder gemeinsam hinkriegen?

LG

Birgit

Was genau meinst du denn mit "zuviel"?

wir haben schon mehrere katzen und zwei mehr, dass wäre uns zu viel.

wir sind keine katzenauffangstation und ich respektiere es, dass einige von euch katzen in zweistelliger anzahl haben, also akzeptiert es, wenn wir ich nicht soviel haben möchten.

immerhin habe ICH bereits mit der posting erstellerin telefoniert und werde u.U. einen kater aufnehmen.

nehmt ihr doch beide auf.

ich wäre auch sehr froh, wenn sich leute für die beiden fänden. ich bin glücklich mit den katzen, die ich habe, ich MUSS keine mehr haben, würde aber den katern gerne helfen, wenn sich sonst keiner fände.

Ich habe mich als Pflegestelle angeboten, auch wenn ich nicht gerade in der Nähe wohne. Hätte gerade eine katzenlose Wohnung.
Habe gehört, es schaut sich bald jemand die Katzen an (Endstelle), wo beide zusammenbleiben könnten. Drückt die Daumen! 🙂

Oh Gott, ja!
Ich drücke den beiden Süßen so die Daumen, dass sie a) schnell und b) zusammen c) ein schönes warmes Plätzchen bekommen. Zwar wäre dauerhaft schöner, aber Pflegestelle ist auf jeden Fall besser, als die beiden zu trennen. Das kann man mit den beiden Süßen doch nicht machen.

*ganzfestdaumendrück*

.

immerhin habe ICH bereits mit der posting erstellerin telefoniert und werde u.U. einen kater aufnehmen.

Bin zwar nicht die PostingErstellerin, aber wir haben beide telefoniert, ja 🙂 :pink-heart:

Bitte schlagt euch nicht hier die Köpfe ein, jeder will das Beste. Die lieben Angebote habe ich mir alle notiert. Im Moment ist es so, dass ich gestern Abend noch ein nettes Telefonat geführt habe. Eine tierliebe Frau, die auf der Suche nach zwei älteren Wohnungskatern ist und diesen beiden gerne helfen möchte. Sie fährt Samstag hin. Das wäre dann sogar eine Endstelle *hibbel*:pink-heart:

Und heute guckt eine sich den Getigerten an. Das wäre auch eine Option da Elynn ja auch den anderen Kater aufnehmen würde.:pink-heart:

Noch eine weitere Option ist dann Moggies, die beide als PS nehmen würde. :pink-heart:

Gar keine Option für mich ist es, wenn sie dort bleiben müssen. Dann meiner Meinung nach lieber Tierheim, wenn sich eines findet...

Werbung:
Oh Mann, die armen Hascherl 🙁

Eigentlich bin ich mit 9 Katzen, davon 4 Pflegekatzen überfüllt. Mein Katzenzimmer ist auch besetzt.

Ich habe mein Bad als absolutes Notfallzimmer mit Gittertür (und Kratzbaum, sowie Kuschelbett am Fenster) frei. Futterkosten würde ich eine Zeitlang bis zur endgültigen Vermittlung hinbekommen. Aber keine tierärztliche Versorgung. Und ich weiß nicht, ob ich sie mit den anderen laufen lassen könnte (natürlich nach der Eingewöhnungszeit). Meine eigene Truppe zeigt mir schon jetzt teilweise, dass es genug Katzen sind.

Ich weiß nicht, ob ich die beiden der Katzenhilfe Bremen "aufdrücken" kann zwecks TA-Kosten.

Ach so, und ich hatte Anfang des Jahres Parvo im Haus. Ich könnte sie eh nur nehmen, wenn sie durchgeimpft sind. Bin ja leider keine Klinik was die Desinfektionsmöglichkeiten betrifft.

Dann hast du sicherlich bei Denise und bei mir angerufen? Sorry, hatte gerade ein längeres, nettes Telefongespräch und konnte nicht ran gehen. Gerne behalten wir dich ebenfalls als Notfalllösung im Hinterkopf :pink-heart:

Hach🙂

dann drücken wir alle feste die Pfoten und Daumen.

Zwei so nette ältere Katermänner müssen einfach schnellstmöglichst ins Warme!

Lg

Birgit

Habe hier auch noch ein Paar Daumen zur Verfügung 🙂 *drück*

Ich werd euch sofort informieren, wenn wir was wissen.
Wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass die beiden Herren zusammen bald ein warmes Plätzchen beziehen können.
Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Wenn ich eine Katzenlose Wohnung hätte, dann würde ich sofort da hoch fahren, (wohne in BaWü) und diese Beiden nach Hause holen.

Mir schnürte es das Herz zusammen, als ich las, wo die Beiden untergebracht sind, denn Hauskatzen im Freien im Hasenstall, ne, das geht mal überhaupt nicht.

Darum sind meine Daumen und die 8 Pfötchen meiner Kätzinnen gaaaaanz feste gedrückt, dass die zwei wunderschönen Katerchen bald einen guten Endplatz finden.

Herrgottchen, meine Freigänger drehen momentan morgens in der Türe wieder um, weil es ihnen zum rausgehen zu kalt ist und diese beiden herrlichen Katerchen hocken im Freien.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass diese Dame die Beiden ins Warme holt, hegt, liebt, pflegt und umsorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Denise,

ich hoffe mit. Der erste Platz liest sich wirklich gut.
Ich meine aber, so oder so: die Jungs müssen raus aus dem Hasenstall.
Die beiden sehen auf den Fotos irgendwie schon total resigniert aus.

Halt uns auf dem laufenden.

Alles Liebe

Birgit

Oh ja Birgit, Du sagst es, ich war nun schon ein paarmal hier auf Seite 1 und habe mir die Zwei lange angeschaut.

Der rote Kater schaut ganz traurig und der andere sucht auch noch Trost bei ihm, oder tröstet ihn.

Dann noch das Trofu vom kalten Stein,
verlassen, einsam und allein.

Es sind Menschen die hierfür verantwortlich zeichnen,
denn das ist eine Geschichte zum Haare raufen und Herz erweichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Beerle, diese Fotos gehen mir durch Mark und Bein und quer durch die Seele.

Die beiden verstehen doch ihre kleine Welt nicht mehr. Die haben doch niemanden was getan.

Und deswegen schreib ich hier halt auch und immer noch (obwohl ich mir x-mal geschworen habe, ich abzumelden) : irgendwas geht immer.

Und wenn viele Leute ihre Ideen zusammenschmeissen, Werbung für die beiden armen Zausel machen, ihre Situation bekannt publik machen, im Bekanntenkreis, bei FB etc.

: es gibt ja immerhin schon eine Interessentin und zwei liebe Menschen, die sich als PF anbieten.
Das ist nicht wenig.
Das ist sogar sehr viel.

LG

Birgit

Laut Facebook-Seite sind die beiden heute vermittelt worden! :yeah:
Steht leider (noch) nicht da, ob zusammen oder nicht.

Laut Facebook-Seite sind die beiden heute vermittelt worden! :yeah:
Steht leider (noch) nicht da, ob zusammen oder nicht.

nur kurz: zusammen und nur zusammen :grin::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Hach ich danke allen die Hilfe angeboten haben und auch allen für ihre Sorge um die beiden und Daumendrücker :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Unglaublich, wie klasse ist das denn!!!:yeah::yeah::yeah:

Ich freue mich für die Beiden. 🙂

Gott sei Dank,

das ging ja schneller als erhofft 🙂