Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein frommer Wunsch.Aber ich möchte nicht dass hier jetzt eine rießen Diskussion losgeht.
Ja das darfst du fragen, klar. Mein Hund ist vor 2 Monaten gestorben, kurz nachdem ich die Katzen geholt habe...Ich bin 18 Jahre mit ihr aufgewachsen und es hat mich in ein rießiges Loch gezogen... Katzen sind komplett anders wie Hunde. Mit ihrer eigensinnigen Art habe ich nie eine Bindung aufbauen können, bis jetzt. Ein Hund ist wie ein Familienmitglied, Katzen dagegen führen regelreicht ein Eigenleben. Habe mir ein Jahr lang Gedanken gemacht und sie mir dann vom Züchter geholt und dachte ich tu mir was gutes damit... Ich brauche einfach jemanden an den ich mich binden kann und der sich an mich bindet und das geht nunmal bei Katzen nicht richtig. Deshalb suche ich ein tolles zu Hause für die Beiden. Aber ich möchte nicht dass hier jetzt eine rießen Diskussion losgeht. Es ist leider wie es ist und ich möchte dass die beiden zu jemandem kommen der ein richtiger Katzenfan ist, die beiden sind so ein suesses und pflegeleichtes pärchen. Vielen Dank.
die kastration ist nicht überfällig. das weibchen mit 6 monaten.der kater mit 7 etwa. is alles im rahmen.
die kastration ist nicht überfällig. das weibchen mit 6 monaten.der kater mit 7 etwa. is alles im rahmen. der züchter was soll der dazu sagen? er würd sie gern wieder nehmen hat aber momentan volles haus und hat kein platz sie neu einzugliedern.das ist das problem. klar am liebsten zusammen aber ich finde niemanden. alle wollen sie einzeln bisher....hab schon alle wege versucht🙁
@legolas: die info habe ich vom züchter und auch vom tierarzt!!! bin gespannt wieviele "tolle ratschläge" es hier noch von so manchen leuten gibt...
der züchter hat sie schon lange auf seine seite gesetzt und auch sonst rumgefragt. sagte ja schon er hat das haus selbst voll und es ist ferienzeit, gerade ist es echt schwer. ja ich suche schon lange...habe das nach dem tod meines hundes gemerkt dass das nichts wird mit ihnen....leider... und doch es eilt iwie schon. suche ja nicht erst seit 3 tagen und sie werden auch nicht jünger. leider mag sie gerade keiner haben das ist echt traurig. dabei sind sie so toll!
ja ich lasse das weibchen noch kastrieren keine sorge
die kastration ist nicht überfällig. das weibchen mit 6 monaten.der kater mit 7 etwa. is alles im rahmen. der züchter was soll der dazu sagen? er würd sie gern wieder nehmen hat aber momentan volles haus und hat kein platz sie neu einzugliedern.das ist das problem. klar am liebsten zusammen aber ich finde niemanden. alle wollen sie einzeln bisher....hab schon alle wege versucht🙁