Prima, daß du die beiden nun zügig kastrieren läßt! Falls die kleine Maus schon tragend sein sollte, laß dir bitte keinen Mist erzählen, sie kann in jedem Fall trotzdem noch kastriert werden! So sehr weit kanns ja noch nicht sein.
Ja, schon schade, daß viele TÄs da recht - hm- altertümlich sind. Aber nun hast du da ja schon die richtige Entscheidung getroffen!
Ich denke auch, daß die Vermittlungschancen für die 2 dann besser sind. Ein hübsches, kleines, kastriertes Dreamteam
Sind ja wirklich sehr süß, die beiden!
Wir haben übrigens Hunde und Katzen, das geht hervorragend!
Aber wenn du dir sicher bist, daß du die beiden nicht behalten willst, finde ich es gut, daß du jetzt handelst udn nicht noch Monate verstreichen läßt. So lange sie noch so klein sind, sind die Chancen einfach besser, ein neues schönes Zuhause zu finden!
Wenn du dich hier ien wenig umsiehst, wirst du sehen, wie viele Katzen auf der Suche sind. Die Älteren haben kaum Chancen, leider
Ich wünsch den Zwergen alles Gute und viel Glück und dir natürlich auch! Es ist immer hart, ein geliebtes Tier zu verlieren und manchmal ist man dann auch eine Weile nicht mehr wirklich zurechnungsfähig, denke ich.
LG