Nachtigall
Erfahrener Benutzer
Du hast nur 3 dunkle Handyfotos eingestellt mit 3 Sätzen Text. Sorry, aber für mich ist nicht ersichtlich warum sie soviel kosten sollten. Man sieht nichtmal ob sie dem Standard entsprechen. Du hast Fotos von vor 4 Wochen, die Katzen sind mittlerweile sicher älter. Du erwähnst nicht welche Papiere es sind. Es gibt viele Vereine und viele "Papiere".wenn jmd interesse hat kann man immer noch näher drauf eingehen. ja was heißt da viel geld. leute die so rassekatzenliebhaber sind die zahlen das auch. ja ich lass sie ja jetzt auch kastrieren.
Du erwähnst nicht, warum du die Tiere abgibst. Man könnte argwöhnen sie wären unsauber, unzahm, krank, der Kater könnte markieren usw. usf.
Wenn du 500 € pro Katze möchtest, solltest du dir Mühe geben und nicht einfach irgendwas hinklatschen.
Auch nicht klar ist, warum diese Katzen "dringend" wegmüssen. Nur weil sie dir nicht mehr gefallen; das ist "nicht dringend".
Ich kann dir nur sagen, dass deine Anzeigen sehr dubios und unseriös wirken. Niemals würde ich 1000 oder 800 € dafür berappen oder was du dir so unter Verhandlung vorstellst.
Wenn du deine Katzen in ehrliche Hände geben möchtest, solltest du schon selbst so wirken. Deine Anzeigen sind alles andere als das.