Deutschland 2 bkh silvertabby dringend abzugeben

• Themenstarter Themenstarter molda2014
  • Beginndatum Beginndatum
hoffnungslos echt was hier manche schreiben. zeit sich zu entwickeln lassen ohhh mannnnnn. ich möchte keine katzen ist das jetzt endlich klar! da brauch ich nicht noch ein jahr warten. wenn ich die hier in einem jahr reinstellen würde u euch die story erzählen würde dann würdet ihr abgehen jaaaaa warum hast du sie nicht noch als baby reingesetzt.jetzt kannst du sie eh nicht abgeben und schon garnicht für geld usw.

also der chat hier... hammerhart... dass es sowas gibt... dass es solche leute gibt die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben. woanders stellt man seine katzen ein und sie werden gekauft.fertig. der wo es zahlen will soll es zahlen. alle anderen ohne kommentar weiterscrollen. aber das ist hier echt die höhe

A

Werbung

woanders stellt man seine katzen ein und sie werden gekauft.fertig. der wo es zahlen will soll es zahlen. alle anderen ohne kommentar weiterscrollen. aber das ist hier echt die höhe

Du hast recht. Das klingt unheimlich besorgt und fürsorglich.

Da irrst du dich aber gewaltig, so läuft es nirgends. Schon garnicht zu diesen Bedingungen.

Wie schade, die TE hat nicht das zu hören bekommen, was sie will und fängt nun an, ihre Beiträge zu löschen und rumzupampen.

Ihr Verhalten finde ich sehr traurig. Man kann sich selbstverständlich nicht dazu zwingen ein Geschöpf so lieb zu haben, wie es das verdient hat. Und ich finde es besser, es sich schnell einzugestehen und dann zu handeln.

Aber da muss man halt damit rechnen (enorme) finanzielle Einbußen hinnehmen zu müssen. Und als Tierliebhaber sollte man damit rechnen, dass in einem Katzenforum Gegenwind kommt. Da muss man in so einem Fall einfach drüberstehen, wenn man wirklich das Beste für seine Mitbewohner möchte - und das möchtest du doch hoffentlich?!

Der Eröffnungsbeitrag war total lieblos verfasst. Keine gescheiten Fotos, keine nette Beschreibung,... Arme Katzen. Ich hoffe, sie finden ein anständiges Zuhause und zwar ganz schnell.

Nein, das ist nicht die Höhe!

Du hast deine Katzen nunmal in "Wohnungskatzen in Not" eingestellt, wenn man das hier so liest, geht man davon aus okay Sie sind in "Not" dann gibt es eine Schutzgebühr von 200-300 Euro für die Katzen aber nicht dass man gleich einen gebrauchten Kleinwagen für eine Katze will die ja "in Not" ist, und so wie es scheint willst du Sie ja schnellstmöglich weg haben!

Da hast du dir hier wirklich den falschen Platz ausgesucht um Sie für viel Geld zu verhökern...

Ja, wenn man Tiere als einen Gegenstand betrachtet....soviel Empathielosigkeit habe ich hier lange nicht gelesen und ich hoffe mitterweile, dass dir niemand einen Hund überlässt, woher auch immer der kommen mag...

Werbung:
woanders stellt man seine katzen ein und sie werden gekauft.fertig.

Ja aber wenn es doch SO einfach ist die beiden "loszuwerden"....warum sind sie dann nicht schon längst in ein Zuhause umgezogen in dem sie gewollt und von Herzen geliebt werden????

.... woanders stellt man seine katzen ein und sie werden gekauft.fertig. der wo es zahlen will soll es zahlen. alle anderen ohne kommentar weiterscrollen. aber das ist hier echt die höhe

Du weißt aber schon, dass das HIER ein KATZEN-Forum ist und
KEINE Verkaufsbörse!?!?

Das ist keine Verkaufsplattform hier, Tierhandel wird hier glaub ich sowieso nicht geduldet von der Forenleitung, nur Vermittlung zu den üblichen Konditionen der Schutzgebühr

TE du begreifst nicht was versucht wird dir zu erklären, stattdessen fühlst du dich ungerecht behandelt und bist beleidigt

geh mal in dich

Niemand will dir was, nur deinen Katzen wollen alle gut

Manchmal muss man sein Ego zur Seite packen

Ja aber wenn es doch SO einfach ist die beiden "loszuwerden"....warum sind sie dann nicht schon längst in ein Zuhause umgezogen in dem sie gewollt und von Herzen geliebt werden????

*Ironie an* Mensch Nisha du verstehst aber auch garnix!! Die TE hat so ein gutes Herz das sie die beiden nur zusammen abgeben will und bisher nur Angebote zur Einzelabnahme bekommen hat! *Ironie aus* 😉

*Ironie an* Mensch Nisha du verstehst aber auch garnix!! Die TE hat so ein gutes Herz das sie die beiden nur zusammen abgeben will und bisher nur Angebote zur Einzelabnahme bekommen hat! *Ironie aus* 😉

Ach soooo ja na dann...es ist einfach noch zu früh für mich. Entschuldige. Aber ich habe ja noch den ganzen Tag Zeit es zu begreifen und nichst anderes zu tun als nur hier vor dem Lapi zu sitzen

Werbung:
habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier tag und nacht zu sitzen und euch den mun zu verreissen über leute von denen ihr keine ahnunghabt? hätt mich hier nie anmelden dürfen. gibt genug normale leute die ebenso katzen lieben aber nicht so abgehen.
Du hast hier einen Thread eröffnet weil du deine Katzen gegen viel Geld abgeben möchtest. Das hat nicht geklappt. Wenn du hier einfach weg bleibst, verschwindet der Thread in der Versenkung und erspart den Katzenliebhabern viel unnötige Aufregung.

Das du hier nicht mehr mitschreiben möchtest hast du jetzt oft genug angekündigt. Tu es einfach.

Den Wünschen schließe ich mich und der TE gebe ich mit auf dem Weg,
nie wieder einer Katze in die Augen zu schauen....nicht mal vom weiten.:reallysad:

Das solltest Du auf alle Tiere ausweiten. Ich wüsste nicht warum ich einem Hund wünschen sollte, dort zu wohnen.

der Ton in diesem Forum ist in der Tat "gewöhnungsbedürftig",
meine Tiere sind auch ausnahmslos alle aus dem Tierschutz, war dort selbst tätig.

Ich finde dass Tiere in Not und oft auch deren Menschen(!), einfach Hilfe benötigen:
Schnell und unkompliziert! Ob die Themenstarterin nun ihre Katzen VERKAUFEN möchte oder nicht... Wer weiß dass schon? Eben!! Als Tierschützerin wäre mein Anliegen zu HELFEN - ohne erhobenen Zeigefinger!

Ich verstehe dennoch jeden einzelnen und seine Emotionen dahinter!
Aber Ziel sollte es doch sein, die Tiere bestmöglich zu vermitteln. Egal ob für 50€ oder für 500€....

Da habe ich wohl deutlich daneben gelegen!!
Ich dachte ernsthaft die Themenstarterin wolle ihre Katzen bestmöglich unterkriegen...

Traurig.
:verstummt:

Da habe ich wohl deutlich daneben gelegen!!
Ich dachte ernsthaft die Themenstarterin wolle ihre Katzen bestmöglich unterkriegen...

Traurig.
:verstummt:

Wäre wirklich prima, wenn Du als Neuling Dich hier erstmal einliest, als den Ton von alteren Usern zu massregeln.

Werbung:
habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier tag und nacht zu sitzen und euch den mun zu verreissen über leute von denen ihr keine ahnunghabt? hätt mich hier nie anmelden dürfen. gibt genug normale leute die ebenso katzen lieben aber nicht so abgehen. soviel dazu. und zum zicksten mal der hund ist vom tierheim und von keinem züchter!!
niemals mehr würde ich ein tier vom züchter holen und schon garnicht für soviel geld. es gibt genug tiere die ausgesetzt werden und im tierheim landen.

kümmert euch um eure sachen ja und dichtet nicht bei anderen was dazu.
die ratschläge hier habe ich mir zu herzen genommen und jetzt ist gut!

Äh?? Wo genau hast Du die Katzen nochmal her und was hast Du nochmal gezahlt?:omg::omg:

Geht mir genauso. Die Story hat mich sogar im Schlaf verfolgt :sad:

Ging mir ebenso..... Schade das ich den Jackpot nicht geknackt habe. Ich wüsste sofort was ich mit den ersten 1500€ kaufen würde🙁

Wäre wirklich prima, wenn Du als Neuling Dich hier erstmal einliest, als den Ton von alteren Usern zu massregeln.

finde ich völlig deplatziert an dieser Stelle!

Einlesen? Genau! Da ist mir der Umgangston nämlich schon mehrfach aufgefallen!

Aber gut, ich bin lediglich hier um mich zu informieren, möglicherweise auszutauschen!