M
molda2014
Neuer Benutzer
hoffnungslos echt was hier manche schreiben. zeit sich zu entwickeln lassen ohhh mannnnnn. ich möchte keine katzen ist das jetzt endlich klar! da brauch ich nicht noch ein jahr warten. wenn ich die hier in einem jahr reinstellen würde u euch die story erzählen würde dann würdet ihr abgehen jaaaaa warum hast du sie nicht noch als baby reingesetzt.jetzt kannst du sie eh nicht abgeben und schon garnicht für geld usw.
also der chat hier... hammerhart... dass es sowas gibt... dass es solche leute gibt die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben. woanders stellt man seine katzen ein und sie werden gekauft.fertig. der wo es zahlen will soll es zahlen. alle anderen ohne kommentar weiterscrollen. aber das ist hier echt die höhe
also der chat hier... hammerhart... dass es sowas gibt... dass es solche leute gibt die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben. woanders stellt man seine katzen ein und sie werden gekauft.fertig. der wo es zahlen will soll es zahlen. alle anderen ohne kommentar weiterscrollen. aber das ist hier echt die höhe