Deutschland 2 bkh silvertabby dringend abzugeben

• Themenstarter Themenstarter molda2014
  • Beginndatum Beginndatum
finde ich völlig deplatziert an dieser Stelle!

Einlesen? Genau! Da ist mir der Umgangston nämlich schon mehrfach aufgefallen!

Aber gut, ich bin lediglich hier um mich zu informieren, möglicherweise auszutauschen!

Schön, dass Du zugibst, dass Du nur hier bist um das Wissen anderer abzugreifen und Dein Beitrag im Forum nur darin besteht den Ton von Usern zu kritisieren.

Und ja, lese Dich ein. Du hast es nötig.

A

Werbung

Ich habe eine liebe Freundin die sich für die beiden Bärchen interessiert.
Du bekommst die übliche Schutzgebühr von 150 € pro Kätzchen.
Die einzige Bedingung ist, dass sie vorher beide kastriert werden.
Auch das wird gerne bezahlt.
Dafür können aber beide zusammen bleiben.
Was hältst du davon?

Was hältst du davon?

Du bist der Held meines Tages! Ich drücke alles was ich finden kann, daß es klappt!!!!

Was hältst du davon?

Sie war bis heute Mittag noch online. Das wäre SO toll wenn das klappt *daumedrück*. Bitte schreib ihr ne PN. Allerdings bezweifel ich das ihr 150 Euro pro Katze reichen werden :reallysad:

Na dann wollen wir doch hoffen, das Molda2014 das hier noch lies ... und sich nicht komplett hier verabschiedet hat ...

Ich kann das nicht nachvollziehen, die ganze Geschichte ... und ich finde es wirklich nicht gut ... und ich hoffe, das die Kleinen ein gutes Zuhause finden ...

Wenn hier jemand schon mit einem Anliegen aufschlägt - so schräg das auch sein mag - hilft es den Tieren herzlich wenig, wenn ihr mit dem TE das Zoffen anfangt .... wenn ihr schon mit dem TE im Dialog seit, habt ihr wenigstens den Hauch einer Chance, ihn mit vernünftigen Argumenten (und auch emotional) zu überzeugen ... aber nicht mit der Hammer-auf-den-Kopf-Methode ....

Werbung:
Ich habe ihr gerade eine PN geschrieben.
Wenn sie meinen sollte, was sie hier schreibt, dann hätte sie die Chance ihren Tigern ein schönes Zuhause zu geben.
Ich weiß, dass sie sich da eigentlich mehr Geld vorstellt. Ich halte jedoch 300 € für beide plus Kastrationskosten für wirklich angemessen.
Es wird hier von dieser Seite jedenfalls kein Feilschen um den Preis geben.
Wir werden sehen wieviel Herz und Liebe die TE wirklich hat.

Na dann wollen wir doch hoffen, das Molda2014 das hier noch lies ... und sich nicht komplett hier verabschiedet hat ...

Ich kann das nicht nachvollziehen, die ganze Geschichte ... und ich finde es wirklich nicht gut ... und ich hoffe, das die Kleinen ein gutes Zuhause finden ...

Wenn hier jemand schon mit einem Anliegen aufschlägt - so schräg das auch sein mag - hilft es den Tieren herzlich wenig, wenn ihr mit dem TE das Zoffen anfangt .... wenn ihr schon mit dem TE im Dialog seit, habt ihr wenigstens den Hauch einer Chance, ihn mit vernünftigen Argumenten (und auch emotional) zu überzeugen ... aber nicht mit der Hammer-auf-den-Kopf-Methode ....

Und wo warst Du mit den schlauen Ratschlägen? Was hätte man denn machen können um den Tieren zu helfen? Wer genau hatte die Hammermethode?

die tiere hätte ich schon lange vermittelt.aber einzeln!! kannst du nicht lesen?? aber ich möchte sie nicht trennen weil sie zusammen aufgewachsen sind und jetzt hab ich keine zeit mehr hier den ganzen tag und nacht zu diskutieren. gibt auch noch leute die arbeiten und ein anderes leben haben als hier zu lästern. habt wohl keine hobbys freunde oder lebt allein, die gewisse personen wissen schon wen ich meine. den anderen und den privaten nachrichten vielen dank😉) es gibt gott sei dank auch noch normale leute

Ja sicher...alles gelangweilte Hausfrauen hier. Schade um die Zeit..
in der man sich mit so was wie Dir abgegeben hat.
Und...wie oft willst du dich eigentlich noch verabschieden....😕
Deine Tiere tuen mir von Herzen Leid, weil du sie wie Sauerbier
anbietest. Mein Rat für die Zukunft....werde erst mal erwachsen.

Und wo warst Du mit den schlauen Ratschlägen? Was hätte man denn machen können um den Tieren zu helfen? Wer genau hatte die Hammermethode?

Bitte vergiss es... Wieder eine selbstberufene Forennanny.. Da kommt doch nie ein hilfreicher Beitrag.

Na super....du hast hier noch glatt gefehlt.
Wo sind deine hilfreichen Tips...ich sehe keine.

Werbung:

Dann lies mal bitte den ganzen Thread.

Ich versteh vieles nicht. Nicht, wie man zwei so süße Knöpfe erst zu sich nimmt und mit ihnen dann "nichts anfangen kann". Nicht, warum das Geld so wichtig zu sein scheint (und ich bin auch nicht reich). Nicht, warum die Kleinen so lange unkastriert sind. Nicht, warum man seinen ganzen Kram wieder löscht, als würde das alles ungeschehen machen.
Aber ich versteh auch nicht, warum man auf der Anzahl Euros so ewig herumreitet. Schließlich gibts ja auch die "Geiz-ist-geil"-Kritiker.

Ja ich habe den Thread gelesen .... aber ab einem gewissen Punkt wurde der Ton ziemlich aggressiv.

Bitte, das ist meine Meinung ...

Ja ich habe den Thread gelesen .... aber ab einem gewissen Punkt wurde der Ton ziemlich aggressiv.

Bitte, das ist meine Meinung ...

Dann tu deine Meinung im Tonfallthread kund - da gehört sie nämlich hin.
Aggressionen hab ich auch wahrgenommen - allerdings von Seiten der TE.

Werbung:
Einige hier scheinen zu glauben Sie dürften sich alles rausnehmen.
Dies hier ist ein öffentliches Forum und alle Meinungen sind hier erwünscht. Jedenfalls kenne ich das nur so aus Foren.
Hier gibt es leider eine Fraktion die glaubt das nur Ihre Meinung zählt. Deshalb werden hier Neulinge und Meinungskontroverse zum Teil schrecklich angegangen.
Schön fürs Klima ist das nicht.

Und ja das ist hier OT, aber da bin ich wohl nicht die einzige.
Tonfallthread hin oder her, er scheint nicht zum besseren Klima beizutragen.
Schade wie ich finde.

Dies hier ist ein öffentliches Forum und alle Meinungen sind hier erwünscht. Jedenfalls kenne ich das nur so aus Foren.
Hier gibt es leider eine Fraktion die glaubt das nur Ihre Meinung zählt. Deshalb werden hier Neulinge und Meinungskontroverse zum Teil schrecklich angegangen.

Schade wie ich finde.

Es würde zum Klima beitragen, wenn man seine Anliegen in den dafür passenden Threads postet.
Was ist denn so schwer daran, die aktuellen DIskussionen bzgl des "Tons" bzw das, was einen stört, dorthin zu verlagern? Wo es hinpasst?

Durch das ständige Ton-Kritisieren in den Threads werden diese erst recht gesprengt und arten völlig ins OT aus. Und wenn man sich nicht allzu sehr täuscht ist es doch u.a. genau das, was man NICHT nöchte, wenn man um Ton und Co besorgt ist, nämlich dass das eigentliche Thema völlig abdriftet, oder ?

Langsam wird's fad 🙄

Schade wie ich finde.

Aber in den Thread reinspringen und zu meckern hilft?

Hast du den Thread gelesen??
Ich würde mal sagen so wie man in den Wald hinreinruft...
Ich wurde als Neuling keineswegs "angegangen". Komisch, oder? Und richtig gemacht habe ich auch nicht alles, es wurde auch kritisiert. Aber ich habe die Kritik angenommen und nicht rumgepampt wie ein kleines Kind.
Außerdem: wenn dir das Forum nicht gefällt kannst du doch jederzeit gehen.