Deutschland 2 bkh silvertabby dringend abzugeben

• Themenstarter Themenstarter molda2014
  • Beginndatum Beginndatum
unversehrt.....
floet.gif

Du meinst mit "cash-back-Garantie" ? 😱

A

Werbung

die anzeigensind schon länger drin falls ihr mal aufs datum geschaut habt.....mein gott eure schnüffelei is ja ätzend. und tschüss. bloss weg hier

Ich würde lieber hier bleiben.

Hast Du mal Konkurrenzbeobachtung bei quoka gemacht. Direkt unter Dir werden BKHs jünger und billiger mit Papieren angeboten: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a134870613/zwei-whiskas-bkh-classic-tabby.html

In so einem Umfeld wirst Du weder den Preis noch das Zuhause erzielen, dass Du Dir wünschst. Seriös ist anders. Man kann gar nicht so viel fressen wie man ......

die anzeigensind schon länger drin falls ihr mal aufs datum geschaut habt.....mein gott eure schnüffelei is ja ätzend. und tschüss. bloss weg hier

Sei doch froh! Noch einmal, ich hoffe sehr, dass du hier PN's bekommst, die dir helfen, deine wirklich süßen Katzen bestmöglichst weitervermitteln zu können.

Huch was issen hier passiert. Der Löschzug musste über Nacht ausrücken.

Wie schade für die zwei süßen das die TE so beratungsresistent ist.

Viel Glück ihr beiden Mäuse. Auf das ihr im neuen Heim mehr geliebt werdet.

Viel Glück ihr beiden Mäuse. Auf das ihr im neuen Heim mehr geliebt werdet.

Den Wünschen schließe ich mich und der TE gebe ich mit auf dem Weg,
nie wieder einer Katze in die Augen zu schauen....nicht mal vom weiten.:reallysad:

Werbung:
Den Wünschen schließe ich mich und der TE gebe ich mit auf dem Weg,
nie wieder einer Katze in die Augen zu schauen....nicht mal vom weiten.:reallysad:

Schließe mich ebenfalls vollumfänglich an.

Wahrscheinlich braucht sie die Kohle für einen Rassehund (Scottish Terrier z.B. kosten 1.200,00 € beim Züchter). Da muß sie natürlich genug Kohle wieder für die Katzen bekommen.

Nee, wat is dat zum K....n.

Manuela

Schließe mich ebenfalls vollumfänglich an.

Wahrscheinlich braucht sie die Kohle für einen Rassehund (Scottish Terrier z.B. kosten 1.200,00 € beim Züchter). Da muß sie natürlich genug Kohle wieder für die Katzen bekommen.

Nee, wat is dat zum K....n.

Manuela

Das war ja gestern schon meine Vermutung. Ein Austausch von Lebewesen mit möglichst wenig finanziellen Einbußen. Die TE ist aber auf meine Vermutung nicht eingegangen. Das bestätigt mich nur darin.

Schade das ich nicht so kann wie ich will.:reallysad:

Ich würde die 2 Süßen sofort nehmen auch zum geforderten Preis.
Hauptsache sie kommen so schnell wie möglich da weg. :grummel:

Es ist echt zum heulen :reallysad::reallysad:

Schade das ich nicht so kann wie ich will.:reallysad:

Ich würde die 2 Süßen sofort nehmen auch zum geforderten Preis.
Hauptsache sie kommen so schnell wie möglich da weg. :grummel:

Es ist echt zum heulen :reallysad::reallysad:

Geht mir genauso. Die Story hat mich sogar im Schlaf verfolgt :sad:

Immer enttäuschend wenn die Leute nicht so blöd sind wie man sie gerne hätte :grummel:
Du bist verantwortungslos - ich würde dir von jeglicher Tierhaltung abraten. Man beschäftigt sich mit dem Wesen und Bedürfnissen eines Tieres bevor man es sich ins Haus holt. Für dein Verhalten habe ich kein Verständnis. Du agierst völlig lieblos...selbst wenn du dich für Katzen nicht begeistern kannst, frage ich mich wie soetwas möglich ist.
Gib dir wenigstens bei der Vermittlung etwas Mühe - wenigstens das bist du den Kleinen schuldig. Ich hoffe sie finden über das Forum den Platz den sie verdient haben. Was ich dir wünsche, spreche ich lieber nicht laut aus :grr:

Werbung:
habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier tag und nacht zu sitzen und euch den mun zu verreissen über leute von denen ihr keine ahnunghabt? hätt mich hier nie anmelden dürfen. gibt genug normale leute die ebenso katzen lieben aber nicht so abgehen. soviel dazu. und zum zicksten mal der hund ist vom tierheim und von keinem züchter!! niemals mehr würde ich ein tier vom züchter holen und schon garnicht für soviel geld. es gibt genug tiere die ausgesetzt werden und im tierheim landen.
kümmert euch um eure sachen ja und dichtet nicht bei anderen was dazu.
die ratschläge hier habe ich mir zu herzen genommen und jetzt ist gut!

Wir beurteilen dich danach wie du dich hier präsentierst. Wenn dir die Reaktionen nicht gefallen - dann bist du selbst schuld. Und niemand sonst.

die katzen werden einzeln sogar für 500 euro gewollt ja dass ihr es mal wisst. nur möchte ich sie nicht trennen! aber viele wollen keine zwei

Ja - sicher. Wir wissen ja wie sehr dir die Tiere am Herzen liegen.
Du gibst ihnen überhaupt keine Chance. Ich verstehe dich nicht. Was hast du dir von diesen Tieren bitte erwartet?

die tiere hätte ich schon lange vermittelt.aber einzeln!! kannst du nicht lesen?? aber ich möchte sie nicht trennen weil sie zusammen aufgewachsen sind und jetzt hab ich keine zeit mehr hier den ganzen tag und nacht zu diskutieren. gibt auch noch leute die arbeiten und ein anderes leben haben als hier zu lästern. habt wohl keine hobbys freunde oder lebt allein, die gewisse personen wissen schon wen ich meine. den anderen und den privaten nachrichten vielen dank😉) es gibt gott sei dank auch noch normale leute

Werbung:
und ich gebe den tieren keine chance?? des is echt interessant,deshalb setz ich sie auch überall rein und hab sie einzeln verkauft.oh man.... ein bisschen verstand sollte man schon haben

Ach komm. Du kannst hier viel erzählen wenn der Tag lang ist - genauso wie du über den Preis die Unwahrheit gesagt hat, nehme ich dir deine Sorge um das Wohl der Tiere ebenfalls nicht ab!
Wer dir hier auch nur ein bißchen Glaubwürdigkeit unterstellt, der hat keinen Verstand!

Und mit einer Chance geben meine ich - lass ihnen Zeit sich bei dir zu entwickeln! Nicht verscherbel sie bestmöglich! Jetzt verstanden??? Noch einfacher kann ich es nicht erklären!

und ich gebe den tieren keine chance?? des is echt interessant,deshalb setz ich sie auch überall rein und hab sie einzeln verkauft.oh man.... ein bisschen verstand sollte man schon haben

Du hast es nicht verstanden , oder?😕

habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier tag und nacht zu sitzen und euch den mun zu verreissen über leute von denen ihr keine ahnunghabt? hätt mich hier nie anmelden dürfen. gibt genug normale leute die ebenso katzen lieben aber nicht so abgehen. soviel dazu. und zum zicksten mal der hund ist vom tierheim und von keinem züchter!! niemals mehr würde ich ein tier vom züchter holen und schon garnicht für soviel geld. es gibt genug tiere die ausgesetzt werden und im tierheim landen.
kümmert euch um eure sachen ja und dichtet nicht bei anderen was dazu.
die ratschläge hier habe ich mir zu herzen genommen und jetzt ist gut!

die katzen werden einzeln sogar für 500 euro gewollt ja dass ihr es mal wisst. nur möchte ich sie nicht trennen! aber viele wollen keine zwei

Du hast insoweit Recht das Du vielen hier ne Menge Bauchschmerzen damit erspart hättest wenn Du Dich nicht hier angemeldet hättest.

In dem Moment in dem Du hier gepostet hast,hast Du Dein Anliegen ja zu unserer Sache gemacht ,sonst hättest Du ja garnicht erst posten müssen.

Die "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass !" Methode funktioniert hier im Forum nun mal genauso wenig wie im realen Leben.

Was ich sowieso nicht verstehen/nachvollzieehn/glauben will/kann ist :

Wenn jemand von sich selbst behauptet Hunde über alles zu lieben dann setze ich bei demjenigen eine gewisse Empathie für Tiere voraus.
Und wenn jemand Empathie besitzt dann kann es doch nicht sein das diese eben nur für eine Spezies gelten soll,in dem Fall für Hunde aber nicht für Katzen.
Hoffen wir mal das Du Dich wirklich soweit zusammenreisst und die beiden Kleinen wirklich in gute Hände vermittelst und der Hund der dann folgt wenigstens etwas von Deiner angeblichen Liebe abbekommt.

Nicht das Du Ihn auch ein paar Wochen später wieder hergibst,weil : Hört nicht richtig/falsche Fellfarbe /nicht unterwürfig genug... (to be continued). :stumm:

Geht mir genauso. Die Story hat mich sogar im Schlaf verfolgt :sad:

Kann ich verstehen.Solche und div. andere Threads haben mich damals dazu bewegt mich hier für ne lange Zeit auszuklinken.Diese Hilflosigkeit hat mich einfach zu sehr gestresst.

Zuletzt bearbeitet: