Kalintje
Forenprofi
unversehrt.....
Du meinst mit "cash-back-Garantie" ? 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unversehrt.....
Du meinst mit "cash-back-Garantie" ? 😱
die anzeigensind schon länger drin falls ihr mal aufs datum geschaut habt.....mein gott eure schnüffelei is ja ätzend. und tschüss. bloss weg hier
die anzeigensind schon länger drin falls ihr mal aufs datum geschaut habt.....mein gott eure schnüffelei is ja ätzend. und tschüss. bloss weg hier
Viel Glück ihr beiden Mäuse. Auf das ihr im neuen Heim mehr geliebt werdet.
Den Wünschen schließe ich mich und der TE gebe ich mit auf dem Weg,
nie wieder einer Katze in die Augen zu schauen....nicht mal vom weiten.
Schließe mich ebenfalls vollumfänglich an.
Wahrscheinlich braucht sie die Kohle für einen Rassehund (Scottish Terrier z.B. kosten 1.200,00 € beim Züchter). Da muß sie natürlich genug Kohle wieder für die Katzen bekommen.
Nee, wat is dat zum K....n.
Manuela
Schade das ich nicht so kann wie ich will.
Ich würde die 2 Süßen sofort nehmen auch zum geforderten Preis.
Hauptsache sie kommen so schnell wie möglich da weg.
Es ist echt zum heulen
und ich gebe den tieren keine chance?? des is echt interessant,deshalb setz ich sie auch überall rein und hab sie einzeln verkauft.oh man.... ein bisschen verstand sollte man schon haben
habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun als hier tag und nacht zu sitzen und euch den mun zu verreissen über leute von denen ihr keine ahnunghabt? hätt mich hier nie anmelden dürfen. gibt genug normale leute die ebenso katzen lieben aber nicht so abgehen. soviel dazu. und zum zicksten mal der hund ist vom tierheim und von keinem züchter!! niemals mehr würde ich ein tier vom züchter holen und schon garnicht für soviel geld. es gibt genug tiere die ausgesetzt werden und im tierheim landen.
kümmert euch um eure sachen ja und dichtet nicht bei anderen was dazu.
die ratschläge hier habe ich mir zu herzen genommen und jetzt ist gut!
die katzen werden einzeln sogar für 500 euro gewollt ja dass ihr es mal wisst. nur möchte ich sie nicht trennen! aber viele wollen keine zwei
Geht mir genauso. Die Story hat mich sogar im Schlaf verfolgt