2 Flaschenkätzchen kämpfen gegen die Maden - Ivy und Alex

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, sooo kleine Scheißerchen. Sind sie jetzt übern Berg?

Ich traue mich ehrlich gesagt noch nicht zu sagen, dass die beiden übern Berg sind. Es gibt ihnen besser, aber es ist immer so ein auf und ab mit den beiden 🙁.

A

Werbung

Ich traue mich ehrlich gesagt noch nicht zu sagen, dass die beiden übern Berg sind. Es gibt ihnen besser, aber es ist immer so ein auf und ab mit den beiden 🙁.

Ok, dann sagen wir das nicht, hoffen aber weiter. Ich kann Dich verstehen.

Leider geht es Alex seit gestern wieder total schlecht 🙁. Mag gar nichts trinken 🙁. Er bekommt nun wieder Antibiotikum. Momentan steht er sehr auf der Kippe 🙁.

Ich drücke ganz fest die Daumen dass Alex es schafft, wenn sie noch so klein sind und ohne Mutter hängt ihr Leben eigentlich immer an einem seidenen Faden.

Ach Mensch, wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen! Hoffentlich schafft es der kleine Mann!

Wie geht es Alex?

Werbung:
Er bekommt nun seit gestern noch zusätzlich Katzenkralle. Momentan trinkt er nun wieder besser, er nimmt jedoch leider nicht ganz so gut zu, wie seine Schwester, aber auch schon mehr als vorher...
Es ist irgendwie immer noch so ein hoffen und bangen 🙁.

Wie geht es den beiden Fellnasen, was macht Alex?

Ich weiß wie schlimm das ist mit diesem Auf und Ab,das macht einen echt fertig.
Ich nehme an Kot hast du auf Würmer,Giardien,Bakterien untersuchen lassen oder?

LG
Anja

Auf Giardien, Parasiten und einige Bakterien.
Kot ist allerdings seit ca. einer Woche geformt und ganz normal.

Wünsche auch alles gute den Zwergen.
*daumen sind gedrückt, das alles gut geht und es weiter bergauf geht*
:smile:

Sind ja echt zwei hübsche😳:pink-heart:

Werbung:
Ich will ja nicht quengeln - aber gibt es neue Fotos? *liebguck* Däumchen sind nach wie vor gedrückt.

Fotos gibts noch keine, aber hoffentlich bald 😉.

Ivy entwickelt sich gut, geht schon manchmal aufs Klo, bei ihr wurde Verdacht auf eine leichte Ataxie diagnostiziert.

Alex macht uns nach wie vor Sorgen, immer ein auf und ab, mal ist es besser, mal schlechter. Im gesamten nimmt er jedoch viel, viel zu wenig zu, was daran liegt, dass er viel zu wenig trinkt 🙁.
Er ist nun ca. 3 1/2 Wochen und hat gerade mal etwas über 200g 🙁.
Normal sollte er eigentlich schon das doppelte haben.

Auch mit der Entwicklung hängt er sehr zurück. Ivy hat schon Zähnchen, bei Alex sind sie noch nicht mal am durchbrechen.
Auch er hat laut Tierärztin vermutlich Ataxie, jedoch etwas stärker ausgeprägt als Ivy.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit den beiden kleinen Fellnasen bergauf geht.

Alex frisst seit gestern Abend selbst 🙂.
Nun kränkelt jedoch leider wieder Ivy 🙁. Sie hat Fieber und möchte nichts trinken, sie bekommt nun wieder Antibiotikum 🙁.

Hier ein Foto von Ivy, entstanden am Mittwoch, als sie noch firt war:

15912677sh.jpg

Alles Gute für die Mäuse!

Werbung:
Ihr habt unsere vier Daumen und 12 Pfoten!

Ich drücke euch weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!

Viel Glück für euch!

Wie geht es denn den Kleinchens?