2 gerettete Brandenburger Dorfkitten suchen ein zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
die zukünftige tobekumpeline

raja7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ihr seid immer noch gemein.. 😡
Muss doch noch sooooo lange auf die beiden Süßen warten *schmacht* Soooo süss die beiden 🙂

Varo guckt irgendwie ein klein bisserl böse.. Ob er schon weiß oder ahnt, dass er sich demnächst mit einem Weib rumplagen muss? 😀

Jana, sicher, dass Raja nicht ein kostümiertes Klammeräffchen ist?
Das was sie da zwischen den Pfoten hat wird aber nicht mit vermittelt, oder? Sonst krieg ich hier glaub ein echtes Platzproblem 😀

Ihr seid immer noch gemein.. 😡
Muss doch noch sooooo lange auf die beiden Süßen warten *schmacht* Soooo süss die beiden 🙂

Varo guckt irgendwie ein klein bisserl böse.. Ob er schon weiß oder ahnt, dass er sich demnächst mit einem Weib rumplagen muss? 😀

Jana, sicher, dass Raja nicht ein kostümiertes Klammeräffchen ist?
Das was sie da zwischen den Pfoten hat wird aber nicht mit vermittelt, oder? Sonst krieg ich hier glaub ein echtes Platzproblem 😀

du frechdachs - ich hab schon abgenommen - lacht,
raja ein klammeräffchen? nö - tobemaus
varo :pink-heart:

Wat fürn Rauftiger die kleine Raja - das wird echt nen Spaß die 2 zusammen 😀

Virikas: Ja, Varo war nen bißchen stinkig - er liebt es mit dem Bändsel vom Fotoapperat zu spielen - aber dann kann ich ja nicht fotografieren.. also hab ichs ihm weggenommen - und der Blick war die Quittung 🙄

Achso... klassischer Fall von böse Dosi also 😀

Japps umso mehr ich von den beiden sehe/höre umso mehr glaube ich euch, dass die beiden sich lieben lernen werden 🙂

Rund anderthalb Wochen noch *rumhibbel*

Varo hat ein neues Kuschelplätzchen unter meiner Schlafzimmerkommode gefunden 😀

Denke, da wird er aber auch nicht mehr sooo lange bleiben... Dazu ist der (erschöpfte) kleine viel zu neugierig 🙂

Werbung:
Freut mich zu lesen, daß Varo gut im neuen Heim angekommen ist :yeah:

Falls hier ein Mod mitliest: der Thread kann in die Glückspilze verschoben - beide Katerchen sind heute ausgezogen und erkunden nun jeweils ihr neues zu Hause 😎