C
CampinoundFibi
Erfahrener Benutzer
Ich schmeiss garantiert keinen Stein nach dir, hab selber nur Alg II, und bin froh, dass meine 7 Spinner soweit gesund sind.
Mein Glück, dass ich Eltern habe, die mir da im Notfall weiterhelfen würden, sollte es hier mal zu einem Notfall kommen... hat aber auch nicht jeder.
Viele können einfach die Dauerkosten für chronisch kranke Tiere nicht mehr aufbringen, und wenn dann was akutes auftaucht, ist immer die Ungewissheit da "wie finanziere ich das??"
Mit Sicherheit gibt es auch "unangenehme Zeitgenossen", die ihre Tiere im Krankheitsfalle einfach "entsorgen" wollen, weil sie keine Lust haben, irgendwas zu investieren. Aber ich bin mir sicher, es gibt auch genug, die sich in so einer Situation schlaflose Nächte bereiten und vor der Entscheidung stehen, sich zu überschulden oder das Tier letztendlich einschläfern lassen, erst recht, wenn es keine Möglichkeit der Ratenzahlung gibt.
Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
LG
Genau das mein ich
aus obigen Eingangsthread kann keiner von Euch die komplette Krankengeschichte der Katze oder finanzielle, familiäre Situation der betreffenden Person beurteilen. Ich weiß auch nicht was die OP kostet.
Froh zu sein mit solchen "Menschen" nichts zu tun haben zu müssen o.ä. Äußerungen wirken nicht gerade als würde man hier nichts verallgemeinern.
LG Sylvia