2-jährige Katze soll wegen zu hoher Tierarztkosten eingeschläfert werden......

• Themenstarter Themenstarter bloodykisses
  • Beginndatum Beginndatum
🙁Hat sich noch nichts getan? Oh Mann.

A

Werbung

soweit ich weiß, leider nicht 🙁

und hoch damit...............

leider nicht 🙁🙁🙁

Och mensch 🙁

Werbung:
Die Süsse sucht immer noch 🙁

🙁 Och nöööö - schubs

Guten Abend,

wie weit nördlich lebt denn dieses wunderschöne Mädchen?

Huhu
die TE wohnt Nähe Flensburg.
Dann wird der TA nicht sooo weit weg sein
Hier fehlt wieder der Winke Smiley

@ clarissa, schreib bloodykisses doch eine PN, dann erfährst du bestimmt näheres!🙂

Werbung:
Ich bin ja noch nicht solange dabei und hab das jetzt gerade erst gelesen....

Wenn es der Katze doch jetzt gut geht und der TA die OP auf seine Kosten gemacht hat - WARUM hat er das nicht einfach den sicher traurigen Besitzern angeboten und eine Bezahlung für (wenn es mal geht) vereinbart?

Die OP war sicherlich schon schwer gut genug für die Katze und jetzt muß sie auch noch umziehen - ich finde das nicht gut....

Ich bin ja noch nicht solange dabei und hab das jetzt gerade erst gelesen....

Wenn es der Katze doch jetzt gut geht und der TA die OP auf seine Kosten gemacht hat - WARUM hat er das nicht einfach den sicher traurigen Besitzern angeboten und eine Bezahlung für (wenn es mal geht) vereinbart?

Die OP war sicherlich schon schwer gut genug für die Katze und jetzt muß sie auch noch umziehen - ich finde das nicht gut....

Der Besitzer möchte die Katze nicht wieder zurück haben!!!!!!!!!!! Warum? Das kann man sich sicherlich denken..................

Die Katze befindet sich im Kreis Schleswig-Flensburg! Näheres bitte über PN!

LG Kath

Ich schubs die Maus nochmal 🙁

und ich schubse auch nochmal 🙁

Och mönsch 🙁

immer noch keinen Interessenten für die Süße ?

Das kann ich gar nicht verstehen 😕,

sie hat doch soooo einen süßen Blick :pink-heart: und ist sooo niedlich :pink-heart:

ahur-3.jpg

und wegen dem Spezial-Futter und der Urin-Kontrolle kann es ja nun auch nicht sein , das ist ja nun wirklich nicht schlimm und eine klacks Sache.

Ich drücke ganz fest die Daumen , das sich schnell einer in sie verliebt und sie endlich ein schönes Zuhause findet.

Werbung:
Das verlieben ist nicht das Problem. Mikkel ist ja ganz eine süße Maus :pink-heart: Ich denke, das Problem ist, das sie alleine bleiben will. Ich drück auf jeden Fall auch die Daumen, dass sich bald ein schönes zu Hause für die Kleine findet.
liebe Grüße

***schubs***
Neuigkeiten?

Es gibt leider immer noch nix Neues 🙁

Die Süsse ist zum Glück nicht mehr in der TA-Praxis, sondern bei einer Mitarbeiterin als Übergang.

Ich kann die nächsten Tage nicht ins Internet und wäre froh, wenn hier einige weiter schubsen würden!

LG Kath

Das ist doch wenigstens schon eine kleine Besserung. Ich schubse die Maus weiter. Sie hat endlich ein schönes Zuhause verdient!!!