2 junge Kater auf der Suche nach ihrem zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Die Brüder Henry, Noah und Krümel wurden ca. im April 2011 in Athen geboren. Seit Juni 2010 leben sie auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach, wo sie auch gerne besucht werden können.

Die Jungs sind altersgemäß immer zu Streichen und Abenteuern aufgelegt, spielen und schmusen, aber vor allem Futter, darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Sie verstehen sich prima mit den erwachsenen Katzen und den etwa einjährigen Schwestern.Sie sind entwurmt, geimpft und gechipt, die Kastration steht noch aus.

Sie können paarweise zusammen vermittelt werden, mit ihren Schwestern (die auch auf der Pflegestelle leben) oder zu in etwa gleichaltrigen, sozialen Katzen hinzu.

"Sir" Henry ist der Ruhigste der Brüder. Er sucht häufig die Nähe zu Menschen und fordert seine Streicheleinheiten ein. Am liebsten krabbelt er in die Nähe des Kopfes und schmiegt sich an. Gemütliche Liegeplätze schätzt er auch. Henry hat wunderschöne Bersteinaugen und lustige Pinselchen an den Ohren. Spielen und Toben mag er natürlich auch, ist aber vorsichtiger und wägt die Situationen zuerst ab.

bwuuhuywp0s7xsrtt.jpg


bwuuil6ckcuo2uuox.jpg


Noah mit den langen Beinen ist der neugierige Entdecker. Er erforscht die Umgebung und gibt danach den Brüdern "grünes Licht". Aber er ist auch ein großer Schmuser, sobald er gestreichelt wird, geht der Schnurrmotor an. Er kuschelt sehr gerne mit seinen Brüdern, sein bester Freund ist aber der große Kater Panzerknacker, dem er nicht nur optisch ähnelt. Wenn Panzer vom Freigang kommt wird er beschnuppert,begrüßt und abgeschleckt. Oft wird danach gespielt.

bwuuo9b2fnk14k3xd.jpg


bwuuovwdezghmi95t.jpg


KRÜMEL hat ein zu Hause gefunden!!!!
Krümel war zwar der Kleinste und bekam aus diesem Grund seinen Namen, aber das machte er von Anfang an mit Sportlichkeit und Vorwitzigkeit wett. Wo etwas los ist, da ist Krümeli! Spielen, Toben oder Leckerchen suchen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. In den Pausen sucht er den Kontakt zu den Menschen oder den Geschwistern zum kuscheln und schmusen. Krümel ist inzwischen ein drahtiges Kerlchen geworden, der immer Hunger hat.

bwuuv4ug04pf6n7q9.jpg


bwuuvmdlg5l2ya6e9.jpg


Und das sind alle 3 zusammen oder mit den anderen Katzen:

bwuuwk3jhcltvxty9.jpg


bwuux36dqn7gpobfl.jpg


bwuuxjw7mlxon0g69.jpg


bwuuy4l2mgrssfs9t.jpg


bwuuyjqzxcjla7s9t.jpg


bwuuz60tdl2qqpeqp.jpg


bwuv39222lzb86yn5.jpg
[/


aktuellere Bilder:

Jetzt ist das Bettchen definitiv zu klein für 3 Katerchen
by1r7p1qku3h3tfnl.jpg


Hier 2 total erschöpfte Jungkater:
by1r3tf1c3k28o135.jpg


Menno, jetzt hast du mich wieder geweckt mit dem Blitzdings...
by1r50kpw4xgn7xc1.jpg


Zusammen ist immer noch am Schönsten (Henrys Beinhaltung ist doch der Hammer)
bxn64ewutoohit65g.jpg


Erschöpfte Jungs
bxn66m1kk1ddv0twk.jpg


bxn68vwuswkflbtd0.jpg


Kontakt:
andrea-foehrenbach@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir drücken Daumen und Pfoten,....ggaaaaaaanz doll und gaaaaaanz lang 🙂
 
Oh, meine Pünktelgang ist ja auch hier :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dann drück ich mal gaaaaanz doll, dass die Jungs und Mädels bald ein Zuhause finden 😉
Die Mädels sind ja jetzt schon fast ein Jahr auf der Suche - ich finde das reicht 🙁 die sind alle sooo hübsch 🙂 und so ein Pünktelfell sieht man nicht alle Tage 😎
 
Hier warten 5 wunderschöne problemlose gesunde Nasen, teilweise schon fast ein Jahr!!!!! auf ein Zuhause 🙁
In Griechenland auf der Strasse hätten sie keine Chance gehabt zu überleben... auf der PS sind sie liebevoll gross gezogen worden 🙂 und nun ist es wirklich Zeit in die Welt hinaus zu ziehen 😉
Auch in Griechenland zieht der Winter ein und es warten schon die Nächsten auf IHRE Chance, nämlich eine freie PS - eine andere Chance haben sie nicht 😎

Und die sind viiiiiel hübscher als auf den Fotos sichbar mit ihren tollen Kajalaugen.
2 ihrer Geschwister kenn ich persönlich und das sind wirklich außergewöhnlich hübsche Tiescher 🙂)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!
.....und es warten schon die Nächsten auf IHRE Chance, nämlich eine freie PS - eine andere Chance haben sie nicht 😎
Oh ja leider, bei meiner Freundin in Athen warten wieder 7 ganz kleine Katzenbabys darauf größer zu werden, damit sie fliegen dürfen. Aber leider ist auch noch keine Pflegestelle frei :-( Ein Baby ist wohl sogar blind. Nähere Infos folgen demnächst!
 
Werbung:
Dass sie schon so lange auf ein Zuhause wartet, wundert mich.

Dabei sind sie so knuffig! :pink-heart:

Drück die Amen für Krümel!

Wobei Noah und Henry auch zauberhaft sind, Noah ist mein Favorit! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist lieb. ja wir wundern uns auch das so gar keine Anfrage bisher kam.....

Noah ist ja noch frei .... *pfeif* 😀
 
Und aufwärts mit den Schätzen, damit die Bude wieder frei wird....die Nächsten warten schon
 
Und schon wieder aufwärts 😳
Die Zwerge warten teilweise schon fast ein Jahr auf der PS - das langt.
Alle sind gesund, suuuper sozialisiert und dazu bildhübsch 😉
 
Psst:
mx52.gif
Noah hat Interessenten..sie melden sich nochmal und dann machenw ir einen Termin aus für nächste Woche 😉

Gibt es Neues zu Krümeli, mein kleines Baby?? :pink-heart:
 
Werbung:
Diese Bilder zum vom letzten Abend Krümelis bei uns auf der PS...er hat sich nochmal ausgiebig von seinen Brüderchen beschmusen lassen...
tr6.gif


von Henry
byar76tep8tbl63wm.jpg


byar7qmxlpqm7cpc6.jpg


und von Noah
byar83uf1m1l4mb7q.jpg


byarb9r00c317tr9i.jpg
 
schnief .... aber man muß halt in die Welt hinaus wenn man gross ist 😳

Und für Noah drück ich auch 😉
 
Ich drücke auch die Daumen, was sind das für hübsche, wirklich schön gezeichnete Katzen und dann keine Interessenten. Das gibt es doch gar nicht.
 
Psst:
....Gibt es Neues zu Krümeli, mein kleines Baby?? :pink-heart:[/QUOTE]
Jaaa, er macht sich mittlerweile richtig gut und haut sich sein Bäuchlein voll :D Er faucht und knurrt so gut wie gar nicht mehr, die großen eh nicht. Sogar Flummi, seine Halbschwester scheint jetzt Interesse daran zu haben mit ihm zu spielen. Jetzt warten wir alle nur darauf das sich die Interessenten
für Krümel und Leon wieder melden....*trommelwirbel* ;)

Tolle Fotos vom Abschiedskuscheln :pink-heart:
 
Ja das ist mein Krümelchen: anpassungsfähig, flexibel und verfressen!!Ach der Liebe, ich freue mich dass auch sein Zickenschwesterlein nun etwas milder gestimmt ist! Er spielt und tobt doch so gerne....
 
Werbung:
Unser Panzerknacker kümmert sich um Noah....(der immer frecher wird!!!und sehr selbstbewußt:oha: )
byczz12rawzaztrmn.jpg


Aber ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich noch nie jemand für Henry interessiert hat...
byd013uwnezhhaknz.jpg


Er ist so ein lieber Schelm, dazu verschmust, super kuschelig. Zwar spielt er sehr gerne mit seinen Brüdern und den anderen Katzen- soweit sie wollen-aber er ist total menschenbezogen.
Henry ist wirklich ein "Schmusekater"...
lv3.gif

byd03ynk3mownuo0v.jpg


Und hier nochmal alle drei, wenn auch mit Alienblick!!
byd04jwctydq556an.jpg
 
Die 3 Jungs entwickeln sich hier wirklich zu Halbstarken!!!!!!!!!!!!!
Nichts ist sicher, alles interessant! Und Rädelsführer ist Freund Noah! Er heckt den Unsinn aus, die Anderen ziehen mit.....aber wenn er einen dann so keck anschaut und sein "MähMiaue" von sich gibt...:pink-heart:😳n wer kann da böse sein????

Da ich länger krank geschrieben bin werde ich ganz schnell neue Fotos machen und einstellen...
 
*schubs* :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
42
Aufrufe
24K
Chaitana
Chaitana
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
486
Rion84
Rion84
Okami
Antworten
1
Aufrufe
481
Okami
Okami
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben