2 junge Kater auf der Suche nach ihrem zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
Alle drei sind soooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Einen Wochenendschuber für die süßen Griechen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich schubs auch mal und möchte somit auf meine PN aufmerksam machen ...
 
So....ich war aufmerksam!!! ;-)

Morton, du bist aber ein sehr hübscher Katermann..
 
Gell :pink-heart: Und ein ganz süßer anderer Katermann soll dazu kommen ;-)
:pink-heart:
 
Ich hoffe doch sehr... 🙂)
 
Werbung:
Und ich erst...liegt nur noch an ihm ;-)
 
Was für ein Leben....da hat unsere Pflegemama frei und liegt fast nur im Bett und auf dem Sofa rum!! 😱 dabei wollte sie doch neue Fotos einstellen, aber jetzt haben wir sie ein wenig angetrieben und nun gibt es zum WE ein paar Bildchen aus unserer allerallerersten Zeit hier in Deutschland und noch ganz aktuell von diesem Wochenende. Wir waren dann nämlich genauso faul und haben ganz viel geschlafen und gekuschelt...

( 'abgesehen von den zwischenzeitlichen "dollen 5 Minuten" ' Anmerkung der besagten faulen Pflegemama)

So....dann fang mal ich an, der Henry, schließlich bin ich auch als Erster und ganz alleine nach Deutschland geflogen. Mann war das aufregend ich aber voll cool... 😎deshalb heiße ich auch Sir Henry und eigentlich bin ich immer cool. Mich regt so schnell nichts auf und außerdem bin ich sowieso eher gemütlich.
("sieht man an der Plautze :aetschbaetsch2: " ->>>das war Antonia das freche Gör)

c1eafzpns6gqr9gj3.jpg
da waren wir noch im Kinderzimmer eingesperrt.....🙁

Noah braucht beim Kuscheln immer Körperkontakt- hier P- Mams Bein
c1eagzkagmbmlptkf.jpg


Und hier unser Minibruder, nicht umsonst wurde er Krümelchen benannt
c1eahleejmzp008hb.jpg

Weg mit dem Blitz...keine Fotos
c1eak3tx98z1usc8f.jpg


Die 3 Küchenkontrolleure..da dürften wir schon im ganzen Haus rumlaufen.(leider schlechtere Qualität)
c1eatv0aqnmfkc0rz.jpg


Krümel liebt dies grüne Bettchen, Schwester Antonia die Knisterkissen...
c1eaocz5c9errahnz.jpg


Katzen TV gestern nachmittag
c1eapf6gfciabn2en.jpg


Das war anstrengend...
c1eapw969tgadwd0v.jpg


Also wieder ins Bettchen
c1eaqo8w017bz06b3.jpg


Bettchen hört sich gut an!🙂

Also schüss, euer Henry 😉
c1eayfmeorfxyt0q7.jpg
 
Whow :pink-heart: Jetzt sind wir noch mehr verliebt, als wir es eh schon waren !!!! :pink-heart:
 
Krümel ist die tollste Tigerkatze die ich jemals gesehen habe - WOW😱:pink-heart:
 
Ja, er ist ein süßes Kerlchen, aber hier gibt es auch sooooo.. viele andere Süße ..am Liebsten würde man sehr vielen anderen auch gern ein schönes zu Hause schenken..aber man kann ja leider nicht so, wie man gerne würde...
Krümels Brüder sind auch total süß...ach menno... :pink-heart:
 
Werbung:
Outen outen...:smile::stumm:😉
 
Wie ? Meinste mich ??? :verschmitzt: oder wie oder was ? 🙄

edit: Also verliebt sind wir schon lange..in den Krümel...und am Mittwoch Abend fahren wir hin und besuchen ihn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Dich :aetschbaetsch2:

Supi, bin schon so gespannt wie er sich macht. Ob er auch schön brav auf den Schoß kommt. na ja, dafür ist er viell. beim ersten mal noch zu schüchtern. Aber ich kann Euch sagen das er einsame Spitze ist, kenn ihn ja auch persönlich! Schön, nur noch 2 x schlafen, dann ist es soweit!!!! Heute Abend rufe ich die Dame wg. der VK an.

Wie ist denn Euer Kater so, und wie alt? Und habt ihr noch andere Tiere?
 
Ja, bin auch schon sehr neugierig und aufgeregt :smile:
Klar, ruf mal an und sag bescheid. Morgen muss ich wohl den ganzen Tag arbeiten ( von 10-20 Uhr.)
Ach ja...wenn nur mal schon Mittwoch wäre ! :pink-heart:
 
Wie ist denn Euer Kater so, und wie alt? Und habt ihr noch andere Tiere?

Sorry, das hatte ich total überlesen 😱

Unser Kater ( Im August wird er 3) ist schmusig, aber er ist total auf mich fixiert. Das heisst, er kommt nur zu mir schmusen, wenn ich auch da bin, notfalls dann auch mal zu den anderen Familienmitgliedern.
Er ist verspielt, spielt gerne mit den Hunden ( 2 Malteser).
Allerdings merke ich halt mehr und mehr, dass es echt Zeit wird für einen Katzenkumpel, denn Katzen spielen nun mal ganz anders zusammen.
Ausserdem fällt auf, dass Morton unsere Dogge Max vermisst, die wir leider im Frühjahr einschläfern lassen mussten. Er hat sich total gerne an Max ran gekuschelt.:sad:
Naja..es fehlt halt jetzt einfach eindeutig ein Kuschel-und Spielpartner für Morton, und ich hoffe, wir tun mit Krümeli, wenn alles passt, das Richtige.
 
Werbung:
Das hört sich doch echt ganz so an als könnte Euer Katerchen gut einen Katerkumpel gebrauchen :smile: Und wg. der Hunde würde ich mir auch gar keine Sorgen machen wenn die schon Katzenverträglich sind. Da bekommt Krümeli ja viele tolle Kumpels! Schön!
 
Ja :smile:
Ich bin wirklich sehr gespannt auf alles, ist echt aufregend und man denkt fast an nichts Anderes mehr !
 
Herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack 😀 Ich find die Pünkteltigerchen auch herzallerliebst :pink-heart:
Dann drück ich mal die Daumen, dass er euch einwickelt 😉
 
Das hat er schon so irgendwie...weiss auch nicht, was das ist..
Hoffentlich wickeln wir ihn auch ein ! 😉
Zum Bilder einfügen bin ich grad zu doof, sonst hätt ich mal die anderen gezeigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
42
Aufrufe
24K
Chaitana
Chaitana
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
486
Rion84
Rion84
Okami
Antworten
1
Aufrufe
481
Okami
Okami
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben