2 junge Kater auf der Suche nach ihrem zu Hause

• Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
Hüstel....neue Fotos sind in Arbeit, aber mein Bildschirm spinnt: ist alles mit nem rosa Schleier überzogen, liegt wohl am Monitor. So kann ich nicht richtig mit den Bildern arbeiten..aber sie kommen- ich war fleißig auf der Pirsch!!😉

A

Werbung

der rosa Schleier ist weg und es gibt neue Fotos von den 3 Rabauken. (und Freunden)

Platz ist im kleinsten Bettchen
bzpksyz3kmkjwvgwc.jpg

Gemütlichesw Abhängen vor der Heizung mit der großen Katze..
bzpktpnuyvtwpj70s.jpg

Immer diese Störungen
bzpkuigsoyj6l9ff0.jpg

bzpkvrvykobsoqb7w.jpg

bzpkw4ma7fbfbaij0.jpg

bzpkwp3rw693itpak.jpg

bzpkx72qj1eg6fvik.jpg

So laäßt es sich aushalten, noch schöner wäre es allerdings in einem eigenen zu Hause 😉

bzpky3lp8sf6mf7t8.jpg

Oooooh... da hab ich ja auch die griechischen Jungs gefunden. Hoffentlich finden sie bald ein zu Hause. Meine beiden griechischen Jungs sind wahre Kuschelmonster :pink-heart::pink-heart:

LG Feli

schuuuubs, sie sind noch da :-(

Schubsi auch von mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die griechischen Jungs wünschen ein schönes neues Jahr.
Wir wünschen den Bengeln ein tolles zu Hause...

c02sedm7yjmuh0j3r.jpg

c02sez00l92evc1iv.jpg

c02sff66bn9k4jcfr.jpg

Werbung:
Schubsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schüüüüüüübsken* :pink-heart:

schuuubs....sind noch alle 3 da :-(

Schubsi, schubsi für die griechischen Jungs :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Den Burschen gehts prima (kicher, sie wissen ja noch nix von der baldigen KAstra :stumm: ), sie haben nur Unsinn oder schmusen (und fressen!!!!!!!) im Kopf! Beim kleinen Sir müssen wir schon aufpassen, er ist ein guter Futterverwerter und hat ein kleines Bäuchlein bekommen. Noah the Brain ist schlank und grazil wie eh und je- wundert mich nicht, denn er ist sehr agil und umtriebig. Das kleine Krümeli ist und bleibt ein kompaktes, drahtiges Kerlchen.....aber wo ist das zu Hause????😕

Werbung:
Noch einen Schubser für meine griechischen Jungs :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Ihr 3 süßen Griechen, einen schubser :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich begreif es nicht 😕 die sind sooo toll und soooooo unkompliziert 🙂

Mag sich denn niemand in einen der griechischen Jungs verlieben ??? :pink-heart::pink-heart:

Immer noch keine Interessenten ??? Schade :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Och, ich find Sir Henry ja wahnsinnig schön 🙂... Aber was meine zwei Jungs dazu sagen würden? 🙁 Muss ich durchdenken...

Die Jungs sind noch da und warten auf ernstgemeinte Anfragen.....😉

Schubsi meine Süßen :pink-heart::pink-heart:

Auch hier: Winterzeit=Kuschelzeit

Wenn sie nicht gerade wie die wilde Jagd durch die Wohnung toben, wird hier gekuschelt was das Zeug hält...verstehe ich irgendwie bei den Temperaturen...

Henry und Noah
c0x37b2187hcbspre.jpg

Noah und Krümel
c0x37sn4ktfkh31pm.jpg

Yogaübungen
c0x38ha1vidoz8nl6.jpg

Meditation
c0x38v3iq3dq1l36y.jpg

Kuckuck
c0x39b4yt7xkn2hka.jpg

So läßt es sich aushalten!