2 junge Kater auf der Suche nach ihrem zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
Mal schauen, ob jetzt die Bilder da sind.
Das erste ist mit Leon und das Zweite mit Trixi.
Zu den Dreien würde Krümel also kommen.
 

Anhänge

  • 7b7a7d0d.m.jpg
    7b7a7d0d.m.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 44
  • fc9fd904.l.jpg
    fc9fd904.l.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 42
A

Werbung

Süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und eine Größe 😀😉
 
Öhm ... ja... ach, das täuscht nur 😀

Naja.... er is aber jetzt fertig ...denk ich 😉
 

Anhänge

  • 5bad3e2f.m.jpg
    5bad3e2f.m.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48
Und hier noch mal um zu zeigen, wie sehr er an der Dogge gehangen hat...und wie das zusammen alles aussah..
War für alle schwer..
 

Anhänge

  • MaxMorton.JPG
    MaxMorton.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 44
  • MortonApril8.JPG
    MortonApril8.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 42
  • MortonApril2.JPG
    MortonApril2.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 45
Boh klasse!!!!
 
Ohlalala, Morton ist auf dich fixiert?? Krümeli ist auch sehr menschenbezogen (sieht man ja an den Fotos: fast immer liegt er auf dem Sofa rum)... da hast du bald 2 kleine Schatten. Im ersten Wurf (ich erzählte dir ja die ganze Geschichte) war ein Brüderchen, der dass genaue Abziehbild von Krümel ist. Auch er klebt seiner "Mama" am Schürzenzipfel)Aber ich bin zuversichtlich, dass die Jungs sich auch miteinander vergnügen werden. Und auch mit Leon und Trixi...
Zur Zeit beschränken sich die Aktionsphasen auf wilde Verfolgungsjagden morgens und abends. dazwischen wird viel geruht, gekuschelt, gespielt und geferessen..und ja: ich gebe zu:unsere Heranwachsenden haben auch schon ein Drogenporblem:bevorzugt wird Katzenminze, danach kann man noch lustiger toben, spielen und erzählen. Krümel eher mit seinem Mäusestimmchen (am Anfang war er noch gänzlich tonlos: das sah niedlich aus: er öffnete das Mäulchen, schaute einen an aber nichts war zu hören...das hat sich geändert 🙄 ) und Noah mit einem klagenden "Mäh"

So sah Krümeli übrigens in Athen aus...Würmchen
c1f74hog1r17fph9q.jpg


c1f75mxk7c3a3wur2.jpg


Und das hier sind Nino (liegend) und Amy, Krümelis Geschwister aus Herbst 2010.....
c1f764n2p6swrcu5q.jpg


Als wir Krümel das erste Mal sahen, sind wir wegen der Ähnlichkeit fast umgefallen, hier das ist nochmal Ninchen (jetzt heißt er Tigger)
c1f79j9jvmq1wqnqm.jpg


So und das ist Krümeli....ich glaube jetzt reicht es, sonst wird dir die Zeit noch länger...
c1f7b9deioss9x1gu.jpg
 
Werbung:
Das sind ja total süße Fotos von den Beiden...2 Freunde eben.:pink-heart::pink-heart:

mein verstorbener Kater war auch sehr gut mit dem Dackel meines damaligen Freundes befreundet..ich habe noch ähnliche Fotos von den Süßen :pink-heart:
 
Ohhhh..süße Bilder :pink-heart:
Ja, das war schon einen tolle Freundschaft speziell zwischen Morton und Max..naja, aber er versteht sich auch prima mit den anderen Beiden..
Trotzdem : Es wird Zeit ! Und ich kann es echt nicht mehr erwarten bis Mitwoch !
 
🙂🙂 wir freuen uns auch schon!
 
So :smile: Morgen kommen wir also gucken :pink-heart: und am Freitag is hier VK 🙂
Und dann schauen wir mal :zufrieden:
 
Aha!!!!!!!!!!🙂 Und Montag ist Kastra!
das geht hier Schlag auf Schlag!
Krümelchen ist heute sehr aufgedreht und schmusig...ahnt er was?????
Derweil lenkt er sich ein wenig mit Spiel und Sport ab....Braini hilft 🙄
c1giqvs92ae4e72qf.jpg


Bis Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂
 
Werbung:
ohhhhhhh.....das ging ja schnell mit dem Termin ! :muhaha: Schön für uns...aber armes Krümelchen :verstummt:
Ich hoffe, er steckt das alles gut weg !!! :pink-heart:
Und ich hoffe gaaanz doll, dass alles gut klappt !!!! :smile:
 
Heute ist es soweit...juchu, ich freu mich für Euch und Krümel!!! :smile:
 
Oh jaa.... wir auch :pink-heart:
Und direkt noch `ne Bestellung aufgegeben.... :oha:
 
laach...Na Futter hab ich massig hier !!!! 🙂
Nee, andere Dinge zum Wohlfühlen :yeah:
 
Werbung:
Oh ja, das ist auch wichtig! 🙂
 
Ja klar ..hab einen großen Kratzbaum, Morton nutzt ihn auch ausgiebig, ( Am Liebsten im Moment den mit hingstellten Karton :verschmitzt:) bin aber schon länger auf der Suche nach noch anderen Dingen, wie Fensterliege, Heizungsliege ect...jetzt ist der Zeitpunkt perfekt zum Bestellen, damit Beide genug Raum haben dann ;-) `ne Kratztonne hab ich auch gefunden...
Öhm.... :stumm: Wo soll das noch hinführen
 
ja Kartons verden immer sehr gerne genutzt!!!
Es gibt bei Zoplus so Fensterbankbretter die richtig schön gepolstert sind.
ja ne Kratztonne hätt ich auch geren noch...aber wohin noch stellen? 😉
Kauf Du mal schön ein, die Katzis werden sich freuen. 😀
 
Nicht nur die....ich auch..total ! Ich seh das immer zu gern, wenn die Dinge dann auch in Beschlag genommen werden ( Ich glaub, allen Katzenbesitzern geht das so) und klar, Kartons sind lebensnotwendig für Katzen... :grin:

So, ich muss mal was tun :grummel:
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
42
Aufrufe
24K
Chaitana
Chaitana
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
486
Rion84
Rion84
Okami
Antworten
1
Aufrufe
481
Okami
Okami
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben