2 junge Kater auf der Suche nach ihrem zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs noch mal für die Brüderchen von Krümel :pink-heart:
 
A

Werbung

Die süßen Brüder fletzen sich hier rum....🙂
 
Morgen isses endlich soweit ! :smile:
 
par36.gif
Jau Morgen ist der Tag!!!
par40.gif


Kuckuck...ich bin es, Krümeli!
c1qm4iy9typ1c277p.jpg


Morgen ist irgendwas los, aber ich weiß nicht genau was...hm- ich bin mal offen für alles!
Das hier ist Pflegemama Andrea ihr Lieblingsfoto von mir. Sie sagt, genau so bin ich: niedlich, verschmitzt, selbstbewußt, lässig........:aetschbaetsch2:
c1qm682mtq1i4o64l.jpg
 
Sooo jetzt ist unser kleines Baby ausgezogen...
ertse Berichte sind erfolgt: er ist noch etwas ängstlich- war ja auch viel los die letzte Zeit- wurde auch schon neugierig begrüßt, aber Klein Krümel mußte erstmal ein bißchen fauchen. Aber unser Kleiner wird das alles meistern, ist schließlich das Krümeli und ein mutiges Katerchen 😉😉

Hier bei der Bande ist erstmal keine Veränderung zu spüren, scheinbar wird er -noch- nicht vermisst...hier fehlt irgendwie sein quietschen und trippeln....😳

Mal schauen...
 
schubs.....Henry und Noah suchen noch! :smile:
 
Werbung:
Einen Schubser für die 2 Burschen ..

Krümel hat sich zum Kampfschmuser entwickelt und heute Morgen das erste mal mit Morton nachjagen gespielt :yeah:

Hier hat sich alles super entwickelt.Der 3. Tag erst ! Perfekt ! :zufrieden:
 
So ist es recht Krümel, jetzt brechen neue Zeiten an für Morton- bring den lieben Kerl mal auf zack...:pink-heart::pink-heart:
3. Tag, da hat es Krümelchen aber lange ausgehalten ohne wilde Jagden 🙂
Das Thema "schmusen mit Menschen" können wir ja schonmal als "perfekt" abhaken, bin gespannt, wann die Jungs endlich mal kuscheln, aber spielen ist ein sehr guter Anfang!

Michelle war übrigens auch ganz begeistert von den Fotos 🙂 Sie redet nicht soviel wie ich, aber der Abschied ist ihr schon nahe gegangen. (sie meint, sie hätte nicht in die Box schauen sollen als ihr gefahren seid, das Letzte was sie von Krümel sah, war ein ängstliches Kerlchen in einer großen Box. Die Bilder haben diesen letzten Eindruck wieder relativiert, puh)


Und für Noah und Henry und Toni und Line suchen wir ein ebenso schönes zu Hause! Liebe "Eltern", wo seid ihr?????????????????
 
Toll das krümel sich schon so gut macht, Annette, jetzt musst Du einen neuen Thread aufmachen UND Deine Signatur ändern :smile:
 
Andi hat vollkommen recht Anette!!!🙄😉
 
okay, werde morgen einen neuen Thread aufmachen ( wohin? )

Und die Signatur wird klar auch noch geändert :smile:

Andrea, ich hab es Michelle angesehen und sie tat mir auch leid, glaub mir, ich habe den Abschiedsschmerz bei ihr sehr deutlich gespürt.
Aber bitte glaub mir, es geht ihm hier wirklich sehr gut. Wir tun alles für ihn und er fühlt sich pudelwohl hier.
So, ab morgen neuer Thread dann...wohin muss der ?
 
Werbung:
okay, werde morgen einen neuen Thread aufmachen ( wohin? )

Und die Signatur wird klar auch noch geändert :smile:

Andrea, ich hab es Michelle angesehen und sie tat mir auch leid, glaub mir, ich habe den Abschiedsschmerz bei ihr sehr deutlich gespürt.
Aber bitte glaub mir, es geht ihm hier wirklich sehr gut. Wir tun alles für ihn und er fühlt sich pudelwohl hier.
So, ab morgen neuer Thread dann...wohin muss der ?
Vielleicht hier?
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/
 
Ich weiß doch- und Michelle natürlich auch- dass er bei euch ein super zu Hause gefunden hat! Seit Juni ist halt ne lange Zeit gewesen und wir haben ja auch einiges mit den kleinen Männlein erlebt und durchmachen müssen (ich denke da noch sehr deutlich an den Flohzirkus :oha: )
Und da wir ja mit Berichten und Fotos gut versorgt werden, können wir die Entwicklung miterleben, dass ist schön!

Wohin du umziehem kannst, weiß ich auch nicht so genau...😳
 
Die 2 Brüder

He, ihr da!!! Ich bin es, der Noah. Ich dachte ich schreibe euch mal ein wenig von mir, vielleicht finde ich dann auch so ein tolles zu Hause wie mein Babybruder Krümel. Nicht das es mir hier nicht gefällt, ich kann nicht klagen 😉 Aber so eine Familie, mit 1-2 Kumpeln und noch mehr Aufmerksamkeit wäre schon nicht schlecht.
Inzwischen bin ich ja auch kastriert wie sich das gehört. Der Doktor hat uns auch nochmal genau untersucht. Euch sind bestimmt meine tränenden Augen schon aufgefallen. Tja, das liegt an einem Katzenschnupfen den ich als Baby mal hatte, (deshalb werde ich die wohl immer mal wieder haben) und der Tränenkanalstynose- die kann sich aber noch auswachsen. Leider- so die Pflegemama- bin ich sehr unkooperativ, was die Säuberung der Augen angeht. Ja, ich mache es den Menschenfrauen da nicht leicht und ich bin wendig und schnell....schade meinen die Pflegemamas, denn ich hätte so tolle und wunderschöne Augen. Ich finde sowieso, ich bin insgesamt ein toller Typ und außerdem nicht dumm.Ich kann springen, Schubladen öffnen (vorzugsweise mit Leckerli drin), spielen, raufen, schmusen, schnurren, erzählen und ich liebe fließendes Wasser. Über die Anschaffung eines Zimmerbrunnens wird gerade nachgedacht....zu gerne würde ich auch raus, aber das darf ich nicht. Ein eigenes zu Hause mit gesichertem Freigang oder einen vernetzten Balkon- dass wäre spitze. Das könnte ich Vogelkino schauen und Wolken beobachten, Hauptsache ich kann mich beschäftigen und auspowern- Langeweile ist garnix für mich.....aber es suchen so viele wie ich ein zu Hause und ich bin doch "nur" ein Kuhkater, obendrein mit tränenden Augen ab und an....
Hier mit der schönen Chaitana vor der Heizung
c24oi1fmdwt4zjrs0.jpg

Hier mit der Diva Cayetano in den Kuschelkissen (ihr seht, ich mag andere Katzen, nicht nur meine Geschwister)
c24ojayy3aoo77zhc.jpg

Und hier spiele ich mit dem Wasserstrahl...
c24okil34w9s374o0.jpg



So, jetzt will ich aber auch mal: ich bin der Henry, auch Sir Henry genannt.
Ich freue mich auch für meinen kleinen Bruder Krümel und wäre durchaus bereit umzuziehen. Vorausgesetzt ich hätte auch so eine tolle Familie und neue Freunde. Alternativ würde ich auch mit meinem Bruder oder einer meiner Schwestern umziehen. (Antonia undAmelie) Ich bin eher gemütlich, schmusen und kuscheln mit Katzen und Menschen, spielen, dösen und vor allem: lecker Futter!! Aber da wird jetzt aufgepasst, man sagt ich sei schon recht gut im Futter und man müsse aufpassen...böse Zungen nennen mich manchmal "Plautzenhenry"- unverschämt!
Bei mir wurde aber leider bei der Kastra festgestellt, dass meine Nieren vergrößert sind. Unsere Pflegemamas waren ganz schön bedient, obwohl der Dok sie beruhigt hat. Jetzt steht bald eine große Blutuntersuchung für mich an- aber erst, wenn ich den Schrecken der Kastra verdaut habe, sagen die Pflegemamas. ich weiß jetzt nicht genau, was das mit den Nieren bedeutet, denn mir gehts prima- aber scheinabr wissen die Menschen, dass das auch ganz schlimm für mich sein könnte. Deshalb muss meine Gesundheit immer genau im Auge behalten werden und regelmäßig mal ein Arzt nach mir sehen.
Die Menschen werden schon wissen was zu tun ist, ich verlasse mich darauf.
ich kann eigentlich überall hin, Hauptsache es gibt genug streichelnde Hände, denn ich liebe Menschen- zum kuscheln und schmusen. Die Menschen, die mich kennen sagen auch, ich sei ein Schmusephänomen mit meinem Flauschifell und den Bernsteinaugen, die einen ganz intensiv anschauen, aber sie machen sich jetzt schon Sorgen, dass ich aufgrund der Diagnose schlechte Chancen auf ein zu Hause habe.
Haben sie recht oder wartet irgendwo ein schönes und liebevolles zu Hause auf mich???

c24p1u71hfd2qimw0.jpg


c24p29wjo5te58twg.jpg


c24p2y4mjw8gsxuu8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr süßen ... Ihr wisst doch, gut Ding will Weile haben.
Auch für Euch gibt es das Traumzuhause - es ist nur noch nicht soweit:verschmitzt:

Eure Halb-Brüder Tigger und Willow sind schon ganz schöne Bröckchen geworden...Willow ist schon längst in die großen Ohren und langen Beine reingewachsen - der macht langsam Romeo Konkurrenz...
und bei Tigger werden die Beinchen immer kürzer :glubschauge:
 
Hey danke für die aufmunternden Worte Petra...ich glaube der Henry ist nicht mehr weit von Willows Maßen entfernt. manchmal verwechsel ich ihn schon mit Tineri 😳
 
Werbung:
Ich möchte den beiden süßen Jungs mal einen fetten Geburtstagsschubser geben !!!!! :pink-heart:
Ich hoffe, ihr findet endlich ein schönes zu Hause und wünsch euch weiterhin ganz viel Glück !!!
Ganz liebe Grüße von eurem Brüderchen Krümel, der hier gleich sein Geschenk auspackt !!!! :pink-heart:
 
Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1 jährigen lieber Noah und Henry :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
upps...total verschwitzt!!!!!!!!!!!!😳😳😳😳😳
Aber die Bande feiert hier ja jeden Tag Geburtstag!!

Wir machen ne After Party....noch ist ja April 😉

Hier mal neue Fotos..
Frühjahrsmüdigkeit: Tineri und Noah ganz einträchtig!
c349p7g2hk82kwet5.jpg


Henry und Panzerknacker
c349qy80gztntxkhl.jpg
 
oh wie schön zu lesen, dass es noah noch gibt :pink-heart:

so ein hübscher kater und so groß geworden 😱

und toll, dass krümelchen endlich ein zuhause gefunden hat 🙂
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
42
Aufrufe
24K
Chaitana
Chaitana
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
486
Rion84
Rion84
Okami
Antworten
1
Aufrufe
481
Okami
Okami
K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben