Die 2 Brüder
He, ihr da!!! Ich bin es, der Noah. Ich dachte ich schreibe euch mal ein wenig von mir, vielleicht finde ich dann auch so ein tolles zu Hause wie mein Babybruder Krümel. Nicht das es mir hier nicht gefällt, ich kann nicht klagen
😉 Aber so eine Familie, mit 1-2 Kumpeln und noch mehr Aufmerksamkeit wäre schon nicht schlecht.
Inzwischen bin ich ja auch kastriert wie sich das gehört. Der Doktor hat uns auch nochmal genau untersucht. Euch sind bestimmt meine tränenden Augen schon aufgefallen. Tja, das liegt an einem Katzenschnupfen den ich als Baby mal hatte, (deshalb werde ich die wohl immer mal wieder haben) und der Tränenkanalstynose- die kann sich aber noch auswachsen. Leider- so die Pflegemama- bin ich sehr unkooperativ, was die Säuberung der Augen angeht. Ja, ich mache es den Menschenfrauen da nicht leicht und ich bin wendig und schnell....schade meinen die Pflegemamas, denn ich hätte so tolle und wunderschöne Augen. Ich finde sowieso, ich bin insgesamt ein toller Typ und außerdem nicht dumm.Ich kann springen, Schubladen öffnen (vorzugsweise mit Leckerli drin), spielen, raufen, schmusen, schnurren, erzählen und ich liebe fließendes Wasser. Über die Anschaffung eines Zimmerbrunnens wird gerade nachgedacht....zu gerne würde ich auch raus, aber das darf ich nicht. Ein eigenes zu Hause mit gesichertem Freigang oder einen vernetzten Balkon- dass wäre spitze. Das könnte ich Vogelkino schauen und Wolken beobachten, Hauptsache ich kann mich beschäftigen und auspowern- Langeweile ist garnix für mich.....aber es suchen so viele wie ich ein zu Hause und ich bin doch "nur" ein Kuhkater, obendrein mit tränenden Augen ab und an....
Hier mit der schönen Chaitana vor der Heizung
Hier mit der Diva Cayetano in den Kuschelkissen (ihr seht, ich mag andere Katzen, nicht nur meine Geschwister)
Und hier spiele ich mit dem Wasserstrahl...
So, jetzt will ich aber auch mal: ich bin der Henry, auch Sir Henry genannt.
Ich freue mich auch für meinen kleinen Bruder Krümel und wäre durchaus bereit umzuziehen. Vorausgesetzt ich hätte auch so eine tolle Familie und neue Freunde. Alternativ würde ich auch mit meinem Bruder oder einer meiner Schwestern umziehen. (Antonia undAmelie) Ich bin eher gemütlich, schmusen und kuscheln mit Katzen und Menschen, spielen, dösen und vor allem: lecker Futter!! Aber da wird jetzt aufgepasst, man sagt ich sei schon recht gut im Futter und man müsse aufpassen...böse Zungen nennen mich manchmal "Plautzenhenry"- unverschämt!
Bei mir wurde aber leider bei der Kastra festgestellt, dass meine Nieren vergrößert sind. Unsere Pflegemamas waren ganz schön bedient, obwohl der Dok sie beruhigt hat. Jetzt steht bald eine große Blutuntersuchung für mich an- aber erst, wenn ich den Schrecken der Kastra verdaut habe, sagen die Pflegemamas. ich weiß jetzt nicht genau, was das mit den Nieren bedeutet, denn mir gehts prima- aber scheinabr wissen die Menschen, dass das auch ganz schlimm für mich sein könnte. Deshalb muss meine Gesundheit immer genau im Auge behalten werden und regelmäßig mal ein Arzt nach mir sehen.
Die Menschen werden schon wissen was zu tun ist, ich verlasse mich darauf.
ich kann eigentlich überall hin, Hauptsache es gibt genug streichelnde Hände, denn ich
liebe Menschen- zum kuscheln und schmusen. Die Menschen, die mich kennen sagen auch, ich sei ein Schmusephänomen mit meinem Flauschifell und den Bernsteinaugen, die einen ganz intensiv anschauen, aber sie machen sich jetzt schon Sorgen, dass ich aufgrund der Diagnose schlechte Chancen auf ein zu Hause habe.
Haben sie recht oder wartet irgendwo ein schönes und liebevolles zu Hause auf mich???