2 junge Katzen mit Handicap suchen PS oder ES

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
:omg::omg::omg::omg:
Mehr sach ich jetzt nicht.... 😎

A

Werbung

Gabi, sag mal ehrlich, aber Fiete😎 passt doch zu Tina, Kai und den Fellnasen wie die Faust aufs Auge. 😀

Sogar der Name passt zur Gegend. :grin:

"ich hau dann mal ab 😀"

Wenn Du doch eh nicht mehr Pflegestelle sein willst.
nixw.gif
Und er hat sich doch schon scheinbar so gut in die Truppe eingefügt. Behalt ihn doch, hm?
k030.gif

Gabi, sag mal ehrlich, aber Fiete😎 passt doch zu Tina, Kai und den Fellnasen wie die Faust aufs Auge. 😀

Sogar der Name passt zur Gegend. :grin:

"ich hau dann mal ab 😀"

😀😀😀 haste Recht, aber ich sach immer noch nix und denk mir meinen Teil!

Also, da kann ich Britta nur recht geben.

:stumm:

Nä Leute, ICH hab da gar kein Mitspracherecht...das ist Kai's Pflegi und dann soll der mal schön sehen, wie der den an den Mann bringt....:aetschbaetsch1:

Werbung:
Nä Leute, ICH hab da gar kein Mitspracherecht...das ist Kai's Pflegi und dann soll der mal schön sehen, wie der den an den Mann bringt....:aetschbaetsch1:

Och, dein Kai hat für sowas doch eh keine Zeit.😉 Erweitere doch schonmal deine Sig 😀

Ne ne ne ne ne.....

Werbung:
Gestern war Zita hier, die 1 jährige Galgo Hündin einer Freundin....und die steht totaaaaaaaaal auf Fiete 😀

6431563gae.jpg

6431566kii.jpg

6431567vyf.jpg

6431565rta.jpg

6431568nps.jpg

6431597qjj.jpg

6431598xwp.jpg

6431599tzz.jpg

6431600luh.jpg

6431601lyp.jpg

6431603mgz.jpg

Gestern war Zita hier, die 1 jährige Galgo Hündin einer Freundin....und die steht totaaaaaaaaal auf Fiete 😀

6431600luh.jpg

Das ist ja wohl bitte zu geil! .... "Och büdde, komm doch mal zu mir kuscheln du süßes Fellknäul, du!" :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Zita ist ja völlig verliebt - klasse! 🙂

Aber Fiete steht nicht auf Zieta 😱

jedenfalls nicht sehr 😀

Fiete lernt grad, wie man richtig mit "Dingen" spielt und dass man nicht auf jeden "Tiger" draufspringen darf, wenn er nicht Tigger heisst...😀

Werbung:
rosafarbene Schriften kann ich leider nicht lesen....:aetschbaetsch2:

Alex...ich bin keine Sammelstelle (hoff ich zumindest :stumm:😀😀😀😀)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben