Sahayes
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es mir dann gerade doch nicht verkneifen, für den Kater freut es mich riesig, das er endlich da rauskommt, allerdings finde ich persönlich es ziemlich bescheiden, wenn ich hier ignoriert werde, der Kater hätte schon viel früher da raus sein können und das nur weil man evtl persönlich etwas gegen mich hat? Oder woran lag es?
Na klar zu Pflege....allerdings ähhhhhhhhhhhhh....Tigger hat SOFORT, also unmittelbar nachdem ich dem Lütten (hatte ihn für ne Stunde im Bad separiert und ihn gefüttert) die Tür zur "Freiheit" geöffnet habe ihn gurrend begrüsst mit Nasenstübbi und in sofort zum spielen aufgefordert....und der Lütte hat auch mitgemacht
Fotos kommen gleich, ich denke ich mache jetzt auch nen neuen Fred auf für "Hein Daddel" 😀
Bin echt erstaunt, erhrlich....die Fauchi-Weiber (Roxi, Luna und Peppi)fauchen kaum und schnüffeln ihn andauernd ab und Laney und Winnie sind so wie immer: ach, Nachschub 🙄
Der Lütte ist echt taff...selbst Unit hat er schon abgeschnüffelt
Wo ist das Problem? Der ist eigentlich schon ausreisefertig...super sozial kompetent.....und süss
Scheisse, ist das ein Goldstück.
Du hast echt super soziale Katzen, kannst du echt stolz drauf sein.
Sag mal, kommt mir das nur so vor, aber ich finde er hat kurze Vorderbeinchen und lange Hinterbeine.😕
Wackelt er denn irgendwie beim gehen?
Ne Alex, stumm wie'n Fisch....hat mich aber inner Küche eben angemaunzt....😀Und fauchen tut er gar nicht?
Ne Alex, stumm wie'n Fisch....hat mich aber inner Küche eben angemaunzt....😀
Winnie spielt mit ihm...ich schnall ab 😀
Die spielen? Jetzt schon???????????
Wie krass ist das denn? 😱
wie heißt er denn jetzt? (Wehe, Hein Daddel)