2 junge Katzen mit Handicap suchen PS oder ES

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich verstehe Dich nicht. Er hätte doch frühestens Montag oder so rausgekonnt, oder? Tina war doch Sonntag abend erst spät zuhause, dann hätte ggf. noch ne VK organisiert werden müssen und dann noch eine Fahrkette.

Ich freue mich das er zu Tina geht. 🙂

A

Werbung

Ich vermute, Panama geht es eher darum, dass sie mehrfach ihre Unterstützung angeboten hatte, aber kaum Feedback bekommen hat; daher die Frage.

Ich freue mich, dass der Kleine erst mal zu Tina kommt.
Aber ich fand es schön, dass Panama ihre Hilfe angeboten hatte und hoffe, dass das fehlende Feedback nicht persönlich gemeint war 🙂

Ich kann es mir dann gerade doch nicht verkneifen, für den Kater freut es mich riesig, das er endlich da rauskommt, allerdings finde ich persönlich es ziemlich bescheiden, wenn ich hier ignoriert werde, der Kater hätte schon viel früher da raus sein können und das nur weil man evtl persönlich etwas gegen mich hat? Oder woran lag es?

Oh Gott, nein. Mensch, was denkst du denn von mir?

Es ist nunmal so, das ich insgesamt 4 PS Angebote gehabt habe, eine hat abgesagt, mit einer hab ich sporadisch telefoniert (ist in meiner Nähe) und zwei (eine davon bist du) die ne PS angeboten hatten hab ich noch gar nicht weiter in "Anspruch" nehmen wollen, weil ich alleine vom "Kopf" her erstmal wieder klar werden musste. Was Britta schrieb stimmt, ich bin erst Sonntag abend wieder da gewesen nachdem ich meine letzen Pflegis weggebracht habe und hab mal tatsächlich kaum Lust gehabt, mich gleich wieder Kopfmässig auszulasten...

Ausserdem, eine Kostenübernahme für Pflegis über "Privat", da krampft sich mein Magen immer zusammen...was ist wenn...was ist wenn....was ist wenn...und dann? Ich persönlich mag sowas nicht "anleiern" und "anfragen"...😳😳😳😳, denn ICH mach mir nen Kopf wenn wat ist...

Und das mein Mann nun aufmal so "tickt" ist mir auch neu....😱:oha:😀

So, ich fahr jetzt erstmal los.....bis später...😉

Zuletzt bearbeitet:
Genau, geh den kleinen Scheißer erstmal holen.

Ich freue mich so dermassen für den Knirps...ich kann es gar in Worten fassen.

Panama, nimms bitte nicht persönlich! Die Tina ist ne ganz Liebe und hatte sicherlich keine bösen Gedanken.
Die Arme hat immer soviele Dinge im Kopf, da kann sie sich nicht um alles gleichzeitig kümmern.

Ich hatte gehofft, dass sie nun erstmal eine Erholungsphase bekommt. Aber die scheint Kai Ihr nicht zu gönnen! :aetschbaetsch2:

Danke, durch die Antwort ist ja dann alles geklärt, hätte ich das vorher gewusst, wärs ja auch kein Problem gewesen, nur dadurch, das ich wie vorhin erwähnt, gar keine Antwort bekommen hatte, hatte ich mich dann doch etwas verar... gefühlt.

Aber so kann ich mich jetzt noch mehr für den kleinen Katermann freuen 😉
Bleibt er dann für immer bei dir? Oder auch erstmal nur zur Pflege?

Bestimmt nur zur Pflege. 🙂

Ich finds toll das er aus dem Käfig raus ist und sich bei Tina und Kai erholen kann.

Hach, Kai dat haste echt jut gemacht. :yeah:

Werbung:
Na klar zu Pflege....allerdings ähhhhhhhhhhhhh....Tigger hat SOFORT, also unmittelbar nachdem ich dem Lütten (hatte ihn für ne Stunde im Bad separiert und ihn gefüttert) die Tür zur "Freiheit" geöffnet habe ihn gurrend begrüsst mit Nasenstübbi und in sofort zum spielen aufgefordert....und der Lütte hat auch mitgemacht :pink-heart:

Fotos kommen gleich, ich denke ich mache jetzt auch nen neuen Fred auf für "Hein Daddel" 😀

Bin echt erstaunt, erhrlich....die Fauchi-Weiber (Roxi, Luna und Peppi)fauchen kaum und schnüffeln ihn andauernd ab und Laney und Winnie sind so wie immer: ach, Nachschub 🙄

Der Lütte ist echt taff...selbst Unit hat er schon abgeschnüffelt :pink-heart:

Wo ist das Problem? Der ist eigentlich schon ausreisefertig...super sozial kompetent.....und süss :aetschbaetsch1:

Na klar zu Pflege....allerdings ähhhhhhhhhhhhh....Tigger hat SOFORT, also unmittelbar nachdem ich dem Lütten (hatte ihn für ne Stunde im Bad separiert und ihn gefüttert) die Tür zur "Freiheit" geöffnet habe ihn gurrend begrüsst mit Nasenstübbi und in sofort zum spielen aufgefordert....und der Lütte hat auch mitgemacht :pink-heart:

Fotos kommen gleich, ich denke ich mache jetzt auch nen neuen Fred auf für "Hein Daddel" 😀

Bin echt erstaunt, erhrlich....die Fauchi-Weiber (Roxi, Luna und Peppi)fauchen kaum und schnüffeln ihn andauernd ab und Laney und Winnie sind so wie immer: ach, Nachschub 🙄

Der Lütte ist echt taff...selbst Unit hat er schon abgeschnüffelt :pink-heart:

Wo ist das Problem? Der ist eigentlich schon ausreisefertig...super sozial kompetent.....und süss :aetschbaetsch1:

😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Ich freu mich einfach für den Kater 🙂
Schön, dass er jetzt wieder Katzengesellschaft hat.

Ohne Worte...😀

6408038cja.jpg

6408041nrw.jpg

6408039tcl.jpg

6408040goj.jpg

6408042byp.jpg

6408043gfx.jpg

6408044cyo.jpg

6408045pfc.jpg

6408047shw.jpg

6408046biq.jpg

6408048bfx.jpg

6408050rqf.jpg

6408051cgq.jpg

6408053nuj.jpg

6408054paz.jpg

6408055kly.jpg

6408056kcy.jpg

6408057yth.jpg

6408058ibn.jpg

6408059ksz.jpg

6408060hig.jpg

6408062vvi.jpg

6408063eop.jpg

6408064hzx.jpg

6408065bww.jpg

6408066rpk.jpg

6408067wky.jpg

6408068ljl.jpg

6408073mee.jpg

6408074hni.jpg

6408075gbt.jpg

6408077nas.jpg

6408078dya.jpg

6408079txz.jpg

6408080hvn.jpg

6408081ssx.jpg

6408082htz.jpg

6408083lhv.jpg

6408084pep.jpg

6408085nsb.jpg

6408086ctk.jpg

6408087eur.jpg

6408088xld.jpg

6408089meq.jpg

6408090jyp.jpg

6408091hql.jpg

Scheisse, ist das ein Goldstück.:pink-heart:

Du hast echt super soziale Katzen, kannst du echt stolz drauf sein.

Sag mal, kommt mir das nur so vor, aber ich finde er hat kurze Vorderbeinchen und lange Hinterbeine.😕

Wackelt er denn irgendwie beim gehen?

Werbung:
:pink-heart::pink-heart: ich bin sooo verliebt *hach*

Scheisse, ist das ein Goldstück.:pink-heart:

Du hast echt super soziale Katzen, kannst du echt stolz drauf sein.

Sag mal, kommt mir das nur so vor, aber ich finde er hat kurze Vorderbeinchen und lange Hinterbeine.😕

Wackelt er denn irgendwie beim gehen?

Ja Alex, der ist echt :pink-heart:.

Kann ich jetzt nicht so sagen, nö....ich denke die Beinlängen sind oke😉, er wackelt nicht der donnert hier wie irre durch die Bude 😱😀

Die Hinterbeinchen sind x-beinig ab dem Sprungelenk..aber sonst..nö, macht nen guten Eindruck..😀

Fein, er braucht das nach dem Käfig jetzt auch.
Der kleene ist echt super.
Ich freu mich so, das er bei euch ist.🙂
Und fauchen tut er gar nicht?

Ne Alex, stumm wie'n Fisch....hat mich aber inner Küche eben angemaunzt....😀

na dann fütter mal das arme Tierchen😀 😉

Also Leute, hier ist der ultimative, super soziale, wunderschöne Braveheart 😎 der auf das allerbeste Zuhause wartet.

Also, meldet euch. 🙂

Werbung:
Winnie spielt mit ihm...ich schnall ab 😀

Die spielen? Jetzt schon???????????

Wie krass ist das denn? 😱

wie heißt er denn jetzt? (Wehe, Hein Daddel) :grummel:

Tja...Kai hat entschieden....es bleibt bei Hein Daddl....😛

Knappe 400g hatta intus...und platzt gleich 😱

400g 😱 Oh Gott.

Kastriert ist er. Geimpft noch nicht, richtig?

(Ich nenn ihn weiterhin Bravie 😛,gesprochen Bräävie *gg*)

Dat is schon ein Leckerchen. :pink-heart:

So, brauchste was für den kleenen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben