2 junge Katzen mit Handicap suchen PS oder ES

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht wäre ja wirklich eine Art Patenschaft eine Lösung?
Futter/Streu kosten etc übernehmen ja selbstverständlich wir.

Die Idee finde ich gut, wer wäre denn dabei ?
ich mache mal den Anfang und wer noch dabei sein mag, erweitert die Liste, nech ?
smilie.php

momerix marie

A

Werbung

Nö, auf FIV/FeLV ist er nicht getestet.
(mach ich bei meinen Pflegis auch nur auf Wunsch mit Kostenübernahme, wirke aber hoffentlich dadurch jetzt nicht "unseriös", oder? 😱)

Aber nun werde ich am Montag losstapfen, und meinen TA beauftragen einen Test zu machen.

Find ich nun nicht unseriös, das machen deutsche TH doch auch so gut wie nie.. Und wer zahlt den Test dann, Du schon wieder?! :verstummt:

Mensch, echt, hätte ich ihn hier, ich würd auch den TA zahlen. Sitze ja auch bald an der Quelle. 😉 Aber im Moment finanziere ich die Teufelchen auch noch grösstenteils mit, wäre mir ganz lieb, wenn Ihr das erstmal alleine hinbekommt... 😳 Wenn nicht, bitte Laut geben!

Tina, steht denn noch was an bei dem kleinen Kerl?! OP oder so?

Das finde ich super von dir!

Mag noch wer Pate werden? Muss ja nicht unbedingt eine Patenschaft sein, klasse wäre auch eine einmalige Spende um die Tierarztkasse für ihn mit einem Startkapital zu füllen.

Sollten sich ein paar Leute finden, die dazu bereit wären, würde ich ihn sofort als Pflegekater aufnehmen!

Was für jeden nur 5€ o.ä. sind, kann zusammen eine super Grundlage werden und selbstverständlich würde diese Grundlage, wenn sie nicht angerührt werden musste, sollte Braveheart ein Zuhause gefunden haben, mit ihm ins neue Heim gehen.

Ist er eigentlich kastriert?

Und wer zahlt den Test dann, Du schon wieder?!
😳

Tina, steht denn noch was an bei dem kleinen Kerl?! OP oder so?
Impfung steht noch an...äh...ja, und sonst muss er einfach erstmal wachsen und gedeihen, die dünne Socke. Ob man später an den Zähnen eventuell was machen muss wegen der Kieferdeformation sieht man erst, wenn er ausgewachsen ist.(dat wächst ja alles noch und könnte sich verschieben denk ich mal...)Desbezüglich hat mein TA aber keine Bedenken geäussert...

Wichtig ist nur im Moment, das er endlich Kumpels hat...damit er Kater werden kann...

Noch jemand mit dabei?

Ist es dir überhaupt recht Fellnase, wenn er hierhin zur Pflege kommen würde?

Werbung:
Hm hast Du ihn mal durch den TS Verteiler geschickt?

Nö, auf FIV/FeLV ist er nicht getestet.
(mach ich bei meinen Pflegis auch nur auf Wunsch mit Kostenübernahme, wirke aber hoffentlich dadurch jetzt nicht "unseriös", oder? 😱)

Aber nun werde ich am Montag losstapfen, und meinen TA beauftragen einen Test zu machen.

Quatsch, natürlich nicht unseriös, das wollte ich gar nicht suggerieren - die Frage war aus reinem Interesse. Ich würde halt keine ungeteste Katze zu meinen setzen, da wäre mir das Risiko zu groß - bei nicht getesten Katzen würde ich den Test dann selbst übernehmen.

Wenn du das alles privat stemmst, geht das ja auch gar nicht anders, als das gegen Kostenübernahme machen zu lassen.

Ist es dir überhaupt recht Fellnase, wenn er hierhin zur Pflege kommen würde?

Ich zitiere mich mal selber.

Der Kater geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Der Gedanke, er sitzt da so viele Stunden in einem Käfig....

Werde nachher mal mit meinem Mann reden, ob wir ihn auch ohne Tierarztkostenübernahme zur Pflege nehmen würden.
Nachdem ich diese Nacht sogar von ihm geträumt hab, ist es bei mir ganz vorbei...

Wäre denn die Möglichkeit gegeben, das er per MFG oder wie auch immer hierhin (nähe Koblenz) kommen könnte? Denn die Strecke mit dem Auto wäre für uns alleine dann doch etwas zu weit, zudem unser Auto ja seit gestern auch noch streikt, das muss erst noch geklärt werden.

Ich zitiere mich mal selber.

Der Kater geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Der Gedanke, er sitzt da so viele Stunden in einem Käfig....

Werde nachher mal mit meinem Mann reden, ob wir ihn auch ohne Tierarztkostenübernahme zur Pflege nehmen würden.
Nachdem ich diese Nacht sogar von ihm geträumt hab, ist es bei mir ganz vorbei...

Wäre denn die Möglichkeit gegeben, das er per MFG oder wie auch immer hierhin (nähe Koblenz) kommen könnte? Denn die Strecke mit dem Auto wäre für uns alleine dann doch etwas zu weit, zudem unser Auto ja seit gestern auch noch streikt, das muss erst noch geklärt werden.

Das wär natürlich super.

Ich denke, zumindest ein Begrüßungsfutterpaket bekommen wir hier zusammen, ich wär dabei.

na wie schaut's, gibt es hier schon Neuigkeiten ?

Werbung:
Ne, noch nix neues....ich meld mich morgen bei allen "Verdächtigen" und beantworte auch die PN's...bin grad "luftleer" und "lustlos" und total ausgelaugt.....:dead:

Ne, noch nix neues....ich meld mich morgen bei allen "Verdächtigen" und beantworte auch die PN's...bin grad "luftleer" und "lustlos" und total ausgelaugt.....:dead:

ach Tina, du musst halt erst mal auftanken,
bei dir sammelt sich einfach viel zu viel
(vor allem felliges)
smilie_tier_194.gif

smilie_winke_037.gif

Braveheart kommt heut abend erstmal zu mir….GöGa hat von sich aus gesagt, das der Kater da raus muss und zu uns soll...😱 und ich bin eben fast vom Stuhl hier im Büro gefallen…😱😱😱

:yeah:

Braveheart kommt heut abend erstmal zu mir….GöGa hat von sich aus gesagt, das der Kater da raus muss und zu uns soll...😱 und ich bin eben fast vom Stuhl hier im Büro gefallen…😱😱😱

GsD!!!! Nen super dicken Knuddler von mir an Kai!!! :pink-heart:

Werbung:
Somit hat es sich dann ja erledigt, das er mir zu mir kommt, alles gute dem kleinen.

Grunz 😀 ähm, Vorsätze und so???

lv19.gif

Ihr seid die Besten!!!

Juchhuuuuuuuuuuuu, endlich gibts wieder geile Foddoooooooos :grin:

Mooooment.
Wenn mein Mann sagt, wir holen den jetzt zu uns, dann ist DAS diesmal NICHT auf "meinem" Mist gewachsen!!!
Ich hab nämlich Kai nicht einmal auf diesen Kater angesprochen und so, nech...das hat der nur am "Rande" immer mitbekommen...und nun heut das...ich bin immer noch total platt 😀

Um 18 Uhr hole ich den Scheisser, wie Kai sagt: Hein Daddl 😀 ab, hab dann noch Besuch zu Hause und meld mich dann später...

Herrjee...dann gibbet wieder erst rumgezicke von den drei Obergrazien....🙄 Luna, Peppi und Roxi....:stumm:....aber später immer die ersten sein mit'm Spielen, nä...🙄

Ich kann es mir dann gerade doch nicht verkneifen, für den Kater freut es mich riesig, das er endlich da rauskommt, allerdings finde ich persönlich es ziemlich bescheiden, wenn ich hier ignoriert werde, der Kater hätte schon viel früher da raus sein können und das nur weil man evtl persönlich etwas gegen mich hat? Oder woran lag es?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben