2 junge Katzen mit Handicap suchen PS oder ES

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Öhhhhhhhhm, ich schieb ihn gerne täglich nach oben. 😀

Braveheart doch nur deswegen, weil er doch so ein kämpferchen ist.:stumm:
Er kann ihm ja auch ruhig nen anderen Namen geben 😀

Und klar, ich mach das hier immer wieder gerne "Zack" !!!!:grin:

Alex, ich helf' Dir ein wenig, und schubse den kleinen Kämpfer mal mit 😉😉

Braveheart :pink-heart: ... Achtung, es geht wieder aufwärts 😉😉

A

Werbung

Megaschubser

Leute...mein Ta fragt schon, wann ich denn die Knubbelnase abhole....😱

Los jetzt...*aufstampf*

Leute...mein Ta fragt schon, wann ich denn die Knubbelnase abhole....😱

Los jetzt...*aufstampf*

Kann er nicht kurz übergangsweise zu dir? Dann würden wir auch viel mehr Bilder zu sehen bekommen. 😀😀 😉

schlag mich jetzt nicht 😛

Ich habe gerade mit Tina gesabbelt.

Mensch Leute, der kleine Kater braucht echt dringend eine Pflegestelle. Die Wichtigkeit kommt aus Tinas Postings überhaupt nicht raus.

Der Kater ist 5 Monate alt und sitzt im Käfig beim TA und das schon soooo viele Wochen.🙁
Der arme Wurm...der Kleine dreht bald durch. Er schreit die Praxis zusammen und will einfach nur laufen, rennen und spielen.
Er braucht doch gerade jetzt in dieser wichtigen Prägezeit andere Katzen um sich zu entwickeln.

Hat niemand von Euch ein Plätzchen frei, wo er mitlaufen kann? Muss ja keine Endstelle sein. Ein Heim auf Zeit, damit er sich endlich entwickeln kann und Kater sein darf.
Wer kann den Knirps in einer gut sozialisierten Gruppe mit aufnehmen?

Ach, mann, Sch....e! Ich würd ja, aber mein Kerl sträubt sich mit Händen und Füssen gegen Pflegis.... 😡 *seufz*

Werbung:
Kann er nicht kurz übergangsweise zu dir? Dann würden wir auch viel mehr Bilder zu sehen bekommen. 😀😀 😉

schlag mich jetzt nicht 😛

😳😳😳 habsch auch schon gedacht...😳😳😳

Tja Tina, was ist mit Deinen Vorsätzen für 2011?

Willste die nich nochmal überdenken?????

Ich würd mir das als Pflegestelle ja auch überlegen, wenn jemand ne Tierarztkosten/Futter-Patenschaft übernimmt (Man hat mir grad die Hälfte an Arbeitszeit gestrichen) und ich meinen Mann überzeugt kriege.

Wie alt ist er denn nun? 5 Monate oder 6-7 Monate 😕

Arnhild!!!! 😱 Du olle Tratschtante....

Ich denke er ist ca. 6/7 Monate..man kann das so schwer schätzen weil der Lütte so klein und leicht ist

Und nein, ich kann und will ihn nicht nehmen...🙁 (von nicht wollen ist keine Rede🙁, aber ich trag immer noch Altlasten mit mir rum von den 2010er'n....im Portemonaie und in im Körper und muss endlich mal an mich und meine eigenen Viecher denken) und daher muss ich leider bei meine Vorsatz bleiben.

und wenn einige zusammen legen würden? Für Futter usw?

Ach Mist alles......🙁

Ich kann dich aber wirklich verstehen!!!

Werbung:
So Leute, muss mal meine Besuch bewirten, ich krieg schon böse Blicke von Kai weil ich hier am PC und Telefon häng 😳😳😳.....bis morgen...und danke das ihr euch so reinhängt....😉

Dann bestell deinem Mann und dem Besuch liebe Grüße von uns. Wir hören uns weiter um. 🙂

Tina, Du weißt doch...mir darf man soche Dinge nicht erzählen!
Ich kann doch nix für mich behalten! :aetschbaetsch2:

Würden die TA-Kosten eigentlich bei einer Pflegestelle übernommen werden?
Wenn, dann würde ich mich gerne als Pflegestelle für das halbe Jahr oder wielange auch immer, anbieten.

Hallo...

Panama bietet sich doch hier an, oder verstehe ich das falsch...
Wenn also für den Zwerg die TA-Kosten übernommen würden,
hätten man doch ne Pflegestelle....

Oder vielleicht ne Patenschaft ???

Wäre doch schon Sommer....dann...

lg
mel

Hallo...

Panama bietet sich doch hier an, oder verstehe ich das falsch...
Wenn also für den Zwerg die TA-Kosten übernommen würden,
hätten man doch ne Pflegestelle....

Oder vielleicht ne Patenschaft ???

Wäre doch schon Sommer....dann...

lg
mel

Ich bin leider in keinem Verein, sonst wäre die Kostenübernahme gewährt...und da ich leztes Jahr "so schön zugeschlagen hab" 🙄 ist mein Topf so gut wie leer...🙁, sonst hätt ich "hier" geschrieen und die Kosten übernommen...

Kastriert isser ja schon, fehlt noch die Impfung (Erstimpfe kann ich noch übernehmen), aber der Bubi muss so schnell wie möglich in ein richtiges Zuhause, und wenn es erstmal nur ne PS ist, wo er dann aber bitte endlich wieder Katzenkontakt bekommt....

Es läuft privat ab. 🙂

Werbung:
Ist der Zwerg denn schon FIV /FeLV getestet? (steht hier bestimmt irgendwo, aber ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen 😳 )

Ich warte halt grad schon auf einen Pflegi und befürchte, mich mit 2en zu übernehmen (finanziell und auch zeitlich)... und die Gruppe hier zu stark zu belasten.
Aber wenn jetzt mehrere für eine Patenschaft zusammenlegen, kann er vielleicht doch zu Panama? Oder auch zu hellyo?

Bei mir hängts a bisserl an der Kostenübernahme.....

Und an meinem Göga, aber den krieg ich weichgeklopft wenns um ne zeitliche Übernahme ginge.

Aber bei 1 evtl. anstehenden OP für meine Katzen und einem Besuch beim Augenspezialisten würde die Kostenübrnahme für einen Pflege meinen Rahmen sprengen.

Das gleiche ist bei mir ja auch. Mein Mann würde den Kerl ebenso gerne aufnehmen wie ich auch, nur falls er dann zum Tierart muss, muss das ja auch irgendwie bezahlt werden, unsere Rücklagen sind halt eigentlich auch für unsere Tiere gedacht.

Vielleicht wäre ja wirklich eine Art Patenschaft eine Lösung?
Futter/Streu kosten etc übernehmen ja selbstverständlich wir.

Nur egal wohin, er sollte da schnell aus dem Käfig raus.

Ist der Zwerg denn schon FIV /FeLV getestet? (steht hier bestimmt irgendwo, aber ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen 😳 )

Nö, auf FIV/FeLV ist er nicht getestet.
(mach ich bei meinen Pflegis auch nur auf Wunsch mit Kostenübernahme, wirke aber hoffentlich dadurch jetzt nicht "unseriös", oder? 😱)

Aber nun werde ich am Montag losstapfen, und meinen TA beauftragen einen Test zu machen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben