2 junge Katzen mit Handicap suchen PS oder ES

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Wie, der macht das für Tierschutz für lau?! Und das, wo Du ihm gefühlte 50-100 Katzen im Jahr bringst?! 😱
Bissu bekloppt? 😱
Dann wäre der aber nciht mehr in Amt und Würden wenn der das alles umsonst machen würde...würd ich aber auch nicht wollen....😉

A

Werbung

Wär ja auch zu schön gewesen.... :wow:

Ne, der Lütte ist beim Tierarzt.

Der war so dünn, das die ihn erstmal gepäppelt haben.
Jetzt ist "endlich was dran" und nun wird er Montag schlafen gelegt, die Hüfte geröngt weil er ja so komisch läuft, ggf. gleich kastriert und am Mäulchen will mein TA auch noch was machen....

Ich fahr doch erst moooooorgen hin....😎

Was ist denn beim Röntgen raus gekommen????

Wurde er kastriert?

Aaaaaaaaaalex...morgen!!!
Wat ist heut?
Rischtisch...Moooontag.
Wat is morgen? Der Tag an dem ich zum TA fahre....

Rischtig Dienstag...🙄

Hallo Tina....

Wie schauts beim Katerchen aus ???
Was ist beim Röntgen rausgekommen ???
Und hat er die Narkose gut überstanden ???

Ich hab heute mit Gabi tele...war supi nett....
Falls beim Röntgen nichts rausgekommen ist,
könnte es auch eine Ataxie sein...

lg
Mel

Röntgen war nicht, mein TA ist krank...🙁

Werbung:
Ja, der kleine Katermann ist jetzt soweit auf dem Damm (er war etwas arg dünn und musste erstmal zulegen) und wird Montag schlafen gelegt um das Mäulchen zu "sanieren" und um zu schauen, was da mit der Hüfte nicht stimmt...😉

Da ist der Beweis! :grin:

So...wenn morgen nichts dazwischen kommt (mein TA ist schon gut wieder "hergestellt") soll morgen geröngt werden....*bibber*

Der kleene ist so klein und leicht, wie eine Feder...aber hat das Herz eines Löwen.
Knutschen, schnurren, treteln....er will einfach nur auf den Arm zum schmusen und hat totale Hummeln im Hintern...er will Spass..jetzt !!! Endlich!!! Sofort!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

6250006xkg.jpg

6250007idv.jpg

6250008lcj.jpg

6250009jhb.jpg

6250010gat.jpg

Werbung:
Hach....

Was ein süsses Hascherl....
Ich drück die Daumen...

lg
mel

*haben will* ach mensch der ist ja soooo süß ich drück alles was nur geht!

bist du das auf dem foto?

Dann drücke ich mal Braveheart für morgen alle Daumen die ich hab!!!!

Gott, ist der goldig und Tina du doch auch *knutschi* :pink-heart:

Ach, was für ein Süsser!:pink-heart:
Tja, aber nun hat sich kurzfristig bei uns ein anderer (doppelter) Notfall ergeben und Schwiegis werden morgen damit konfrontiert.😎
Sonst hätte ich ihnen den lieben Braveheart gern ans Herz gelegt.
Alle Daumen sind gedrückt!!!

Werbung:
ich finde du siehst mega symphatisch aus so richtig zum knuddeln😀

hallo bin grad auf den kleinen braveheart gestoßen und bin schon ganz hibbelig wie es ihm wohl geht??!
was macht er und gibt es schon einen interessenten?
goldiger kerl is dat.. LG

Ja - möchte auch wissen, wie's dem Kleinen Knuddel geht???? 😳

Wie geht's eigentlich dem Pummelbienchen in Ihrem neuen Zuhause :oha:

LG Sway

Also Pummelchen gehts super, die Lütte wird jetzt kastriert und hat sich aber schon sehr gut mit der vorhandenen Katze zusammengerottet 😀

Da ich nun gestern von um 16.50 bis um 21.30 auf einer Raststätte Pannenbedingt "festhing" und erst heut nacht um 1 Uhr wieder zuhause war :massaker:, heute total übermüdet auf der Arbeit hockte weil einschlafen ging nicht sofort :grummel: hab ich nun heute keinen Elan gehabt, meinen TA wieder aufzusuchen und nachzufragen.....😳

Schaun wir mal die Tage, oke? Ich hoffe gute News hier niederschreiben zu können...über den Knutschikater, der so was von süss ist....:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben