2 junge Katzen mit Handicap suchen PS oder ES

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
huhu tina

gibts schon was neues vom süßen?

A

Werbung

Hallo, hab den Thread grad gelesen und frage jetzt auch mal interessiert wie es dem kleinen Kuschelbär geht:pink-heart:?

jo, ich will's auch wissen! Tiiinaaaa! :grin:

Gibts neues Input für uns unwissenden? 🙂

Ich muss gestehen, ich war gestern beim Doc, hatte aber so Stress und den Kopp voll das ich vergessen hab zu fragen.....😳😳😳

Morgen muss ich wieder hin, hoffe das ich im Katzenwirrwarr (3x chippen und Auszugsuntersuchung steht an) es nicht wieder vergesse...😳

So...wer will ihn?

Der Lütte ist geröngt: Hüfte ist o.B.....mein Ta kann so jetzt nicht sagen, warum er so komisch läuft, ggf. hat er er doch ne kleine Ataxie..., vielleicht verwächste sich der Gang auch noch etwas....kastriert isser auch und sehnt sich nach einem Zuhause zum kuschel, raufen und toben 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenns ein halbes jahr später wäre würd ich sofort hier schreien 🙁

drücke dem süßen ganz fest die daumen

Hallo....

Frag doch mal bei den Ataxiekatzen ob sie ihn mit auf die Seite stellen ???
Wenn er tatsächlich eine Ataxie hat, könntest du ihm Vitamin B geben....
das hilft oft...

lg
Mel

Hallo....

Frag doch mal bei den Ataxiekatzen ob sie ihn mit auf die Seite stellen ???
Wenn er tatsächlich eine Ataxie hat, könntest du ihm Vitamin B geben....
das hilft oft...

lg
Mel

B12 kriegt der schon....😉
Er muss da nur aus der TA-Praxis raus...nach den Sprechstunden nachmittags und abends darf er ja in er Praxis rumlatschen, aber sonst muss er (da die andere Räume besetzt sind) im grossen Käfig leben....der muss da raus, der WILL nur eins: Liebe geben, Liebe bekommen und mal richtig "Kater" sein, raufen, spielen, kuscheln....abfetzen mit seinem süssen Popo.....🙁

Was war eigentlich mit seinem Kiefer? 😕

Haddu keine neuen Bilders von "Braveheart"? 🙂

Was war eigentlich mit seinem Kiefer? 😕

Haddu keine neuen Bilders von "Braveheart"? 🙂

Kiefer sieht halt etwas anders aus, ist aber soweit alles wieder oke😉
Bilder...Alex, ich bin froh das ich überhaupt dran gedacht hab...ich hab 3 Katzen mitgehabt und hatte keine Lust noch die Kameratasche zu wuchten....
Aber da ich eh noch nen Vermittlungskater fotografieren muss, bin ich mal zu nett um nochmal Fotos von der Knutschtasche zu machen....

...aber nur, wenn du mir *zack* mal immer hier schön die Werbetrommel rührst....

PS: Mein TA hat mich ein wenig doof angeschaut, als ich im erzählt hab das du meinst der Kater soll Braveheart heissen...und dann hatta gleich gesagt: na, dann soll die Namensgeberin den hier mal schnell morgen abholen....😀

Werbung:
Öhhhhhhhhm, ich schieb ihn gerne täglich nach oben. 😀

Braveheart doch nur deswegen, weil er doch so ein kämpferchen ist.:stumm:
Er kann ihm ja auch ruhig nen anderen Namen geben 😀

Und klar, ich mach das hier immer wieder gerne "Zack" !!!!:grin:

B12 kriegt der schon....😉
Er muss da nur aus der TA-Praxis raus...nach den Sprechstunden nachmittags und abends darf er ja in er Praxis rumlatschen, aber sonst muss er (da die andere Räume besetzt sind) im grossen Käfig leben....der muss da raus, der WILL nur eins: Liebe geben, Liebe bekommen und mal richtig "Kater" sein, raufen, spielen, kuscheln....abfetzen mit seinem süssen Popo.....🙁

Hallo Tina....

Och mensch...ich würd ihn ja auf PS nehmen,
aber wir sind hier noch nicht so weit....
Frag mal bei Feline Sense...vielleicht kann sie dir eine PS besorgen...

lg
Mel

Schubs mal den kleinen Knastkater....

Hallo,WO ist das neue Dosilein für diesen bezaubernden Kater mit dem außergewöhnlichen Namen Braveheart? 😀

und ZACK 😉

Werbung:
Würden die TA-Kosten eigentlich bei einer Pflegestelle übernommen werden?
Wenn, dann würde ich mich gerne als Pflegestelle für das halbe Jahr oder wielange auch immer, anbieten.

Würden die TA-Kosten eigentlich bei einer Pflegestelle übernommen werden?
Wenn, dann würde ich mich gerne als Pflegestelle für das halbe Jahr oder wielange auch immer, anbieten.

Ich bin leider in keinem Verein, sonst wäre die Kostenübernahme gewährt...und da ich leztes Jahr "so schön zugeschlagen hab" 🙄 ist mein Topf so gut wie leer...🙁, sonst hätt ich "hier" geschrieen und die Kosten übernommen...

Kastriert isser ja schon, fehlt noch die Impfung (Erstimpfe kann ich noch übernehmen), aber der Bubi muss so schnell wie möglich in ein richtiges Zuhause, und wenn es erstmal nur ne PS ist, wo er dann aber bitte endlich wieder Katzenkontakt bekommt....

Ach das ist natürlich blöd.
Sonst hätte ich ihn sofort hierher zur Pflege geholt, natürlich mit Katzengesellschaft 😉

Nur möchten wir auch nicht, das wir ihn zur Pflege nehmen, er dann noch Medis braucht bzw irgendetwas ist was aufeinmal hohe Kosten verschlingt wir das ganze Geld reinstecken und er dann letzendlich auszieht bzw wir evtl die Rechnung nachher gar nicht zahlen können.

Gibt es auch keinen Verein der die Kosten evtl übernehmen würde?

Würdest Du ihn denn in nem halben Jahr nehmen wenn er z. B. so lang auf ne Pflegestelle ginge?

kann ich leider nicht mit sicherheit sagen da ich aktuell am ende meiner ausbildung bin und ich nach juni noch nicht weiss wie es weiter geht und katzen ohne geld ist schlecht..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben