2 junge Katzen mit Handicap suchen PS oder ES

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich fürs Pummelbienchen :pink-heart:, das sie ein zu Hause gefunden hat. Jetzt heißt es noch Daumen drücken für Braveheart.
Tina - wo sind die Fotos vom Bienchen !!
liebe Grüße

A

Werbung

Gibt es denn was Neues von dem kleinen Katermann????

Ja, der kleine Katermann ist jetzt soweit auf dem Damm (er war etwas arg dünn und musste erstmal zulegen) und wird Montag schlafen gelegt um das Mäulchen zu "sanieren" und um zu schauen, was da mit der Hüfte nicht stimmt...😉

hier werden dem kleinen 4 daumen und 16 pfoten gedrückt 🙂

kleiner mann

Hallo,

na dann hoffe ich mal daß dem Süßen geholfen werden kann.

Ich bin gespant was beim Röntgen rauskommt.

LG Silke

Ist der Kleine denn nun bei Dir?
Was wird denn am Montag genau operiert?

Werbung:
Ist der Kleine denn nun bei Dir?
Was wird denn am Montag genau operiert?
Ne, der Lütte ist beim Tierarzt.

Der war so dünn, das die ihn erstmal gepäppelt haben.
Jetzt ist "endlich was dran" und nun wird er Montag schlafen gelegt, die Hüfte geröngt weil er ja so komisch läuft, ggf. gleich kastriert und am Mäulchen will mein TA auch noch was machen....

Dann drück ich dem kleinen Mann alle Daumen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes an der Hüfte.

"Braveheart" du schaffst das alles!!!!

Ne, der Lütte ist beim Tierarzt.

Der war so dünn, das die ihn erstmal gepäppelt haben.
Jetzt ist "endlich was dran" und nun wird er Montag schlafen gelegt, die Hüfte geröngt weil er ja so komisch läuft, ggf. gleich kastriert und am Mäulchen will mein TA auch noch was machen....

Hach, je, bei dem TA, der nun auch die 3 Raststättenkatzen beherbergt?
Muß ja ein Supertyp sein! :smile: Würde Braveheart vielleicht zu dem kleinen blauen Mädel passen, was meinste?

Hach, je, bei dem TA, der nun auch die 3 Raststättenkatzen beherbergt?
Muß ja ein Supertyp sein! :smile: Würde Braveheart vielleicht zu dem kleinen blauen Mädel passen, was meinste?

Hey, dat ist ja mal ne Idee....grübel....😀
Doppelpackvermittlung....vom Alter her passen die...charakterlich würd ich auch sagen: passt.... :oha::yeah:

Und ja, mein TA ist der Beste!!! :pink-heart:

Ich mach nochmal auf den kleenen schwarz-weissen Kerl aufmerksam...schon mal so im vorfeld ....:pink-heart:

Werbung:
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen und die Pelzhintern ihre Pfötchen für den kleinen Mann. Hoffentlich ist es mit der Hüfte nicht allzu schlimmes. Alles Gute für morgen Braveheart.
liebe Grüße

Ich drücke mit für morgen!!!

Wie geht's Braveheart?! *hibbel*

Ich fahr doch erst moooooorgen hin....😎

Achsoooo. Hatte ich nicht irgendwo Montag gelesen? 😕
Egal! Drück ich halt weiter! :verschmitzt:

Werbung:
Achsoooo. Hatte ich nicht irgendwo Montag gelesen? 😕
Egal! Drück ich halt weiter! :verschmitzt:
Ja, heute soll Röntgentag sein....😉
Aber wenn ich da jeden Tag auftauch (öhhhhhhhhh....tu ich ja schon fast....*schäm*) dann lässt mich mein TA bald überhaupt nicht mehr rein....

Immerhin verdient er doch an Dir, oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben