Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe einen Wurf mit 4 kleinen Kätzchen, die jetzt 4 Wochen alt sind.
Sie sind sehr agil, darum haben wir sie gestern kurz in den Garten gelassen.
Nun ist das schlimmste passiert: sie waren kurz unbeobachtet und nun sind 2 weg.
Ist es nun wahrscheinlicher, dass sie wirklich selbst abgehauen sind oder kann es sein, dass die Mutter sie verschleppt hat?
Dazu muss man sagen, dass die Mutter sie vior ca. 2 Wochen schon mal aus dem Haus verschleppen wollte - da konnten sie aber noch nicht selbst laufen und wir haben es GsD rechtzeitig gemerkt.
Jemand eine Idee wie wir sie wieder finden können?? (außer, in der Nachbarschaft zu klingen und Bescheid zu sagen?)
Immer wieder schön zu lesen, dass alle anderen unfehlbar sind, und nur man selbst blöde.
Sorry, aber dafür suche ich echt keine Hilfe im Forum!
Was hast du aus der Sache gelernt?Ich habe sie gerade eben gefunden!
Ich hätte mich gefreut, wenn du trotzdem auf meine Frage eingegangen wärst. Aber ok, ist ja nicht verpflichtend.
Was hast du aus der Sache gelernt?
Was wirst du nun (anders) machen?
Vieles
Trotz allem finde ich die herbe Kritik nicht ganz ok - wie gesagt, alle sind irgendwie unfehlbar, nur man selbst nicht ^^
Fehler gemacht hat jeder schon . nur das zugeben dieser, ist oftmals ein Problem
Und was genau wirst du nun ändern?Vieles
Mir ist es schnurzegal, ob du Fehler hier zugibst, leugnest, dich öffentlich geißeln läßt oder die Absolution suchst.Fehler gemacht hat jeder schon . nur das zugeben dieser, ist oftmals ein Problem
Du bist doch nicht neu hier im Forum.Leider habe ich ihre erste Rolligkeit nicht rechtzeitig bemerkt - ja, Asche auf mein Haupt! - aber sie war meine erste KATZE, hatte zuvor nur Kater.
@Gerlinde:
Sagst Du das auch der TE?
Nein?
Ansonsten scheinst Du in der Sache nicht so wirklich wirklich einen Plan zu haben.
Dies ist ein Forum.