Mariko
Forenprofi
Kann leider die Situation nicht ändern so wie sie jetzt ist... Sie wollten sie ja eigentlich kastrieren, dann hatte sie aber irgendwas am Gesäuge, deswegen gings net so zeitnah. Und es hat auch jeder ne andere Meinung zu dem Thema "Babys wegmachen" - und ab wann ist es Tötung? - , der eine hälts für richtig, während das der andere mit seinem Gewissen oder was auch immer nicht vereinbaren kann.
Und den Kater kann ich leider nicht aufnehmen... Klar ob zwei oder drei^^ Ich hätte wahrscheinlich 20 Notfellechen und halb-verhungerte Nachbarskatzen beim mir aufgenommen wenn mich mein Freund (früher mein Vater^^) nicht bremsen würde (mein Bruder zog schon Vergleiche zu der Katzen-Frau von den Simpsons, dabei ist der selber so^^). Nichts desto trotz wollen sie den einen Kater eh selbst behalten.
Und den Kater kann ich leider nicht aufnehmen... Klar ob zwei oder drei^^ Ich hätte wahrscheinlich 20 Notfellechen und halb-verhungerte Nachbarskatzen beim mir aufgenommen wenn mich mein Freund (früher mein Vater^^) nicht bremsen würde (mein Bruder zog schon Vergleiche zu der Katzen-Frau von den Simpsons, dabei ist der selber so^^). Nichts desto trotz wollen sie den einen Kater eh selbst behalten.