P
Penelope_B
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du vergisst dabei aber, dass FIP meistens nicht alleine auftritt. Es gibt in der Regel vorab immer einen anderen Grund, warum es zu einer Mutation kommt.
Woher willst DU wissen, dass eine erneute FIP Erkrankung so wahrscheinlich ist? 🙄
Du vergisst dabei aber, dass FIP meistens nicht alleine auftritt. Es gibt in der Regel vorab immer einen anderen Grund, warum es zu einer Mutation kommt.
Woher willst DU wissen, dass eine erneute FIP Erkrankung so wahrscheinlich ist? 🙄
Sind das die Zwei?
Zum Knutschen
Hallo Binlora, ich kann Deine Angst auch sehr gut verstehn, man ist auf alles gefasst....es ist schlimm, man fühlt sich sehr ohnmächtig, aber es hilft nichts man muss es aushalten. Es geeht auch irgendwie.
Ich hab gelesen das das corona virus bei Kälte um die 0 Grad noch lange aktiv bleibt, aber bei wärme um 25 Grad innerhalb weniger stunden abstirbt.
Wenn du keine potentiellen dauerausscheider des Coronavirus mehr hast und auch sehr gut geputzt hast, sehe ich auch keinen Grund es nicht nochmal mit zwei Katzen zu versuchen, wenn du wirklich dazu bereit bist und denkst das es dir helfen würde.
alles Liebe Dir und viel Kraft
Wenn du keine potentiellen dauerausscheider des Coronavirus mehr hast und auch sehr gut geputzt hast, sehe ich auch keinen Grund es nicht nochmal mit zwei Katzen zu versuchen, wenn du wirklich dazu bereit bist und denkst das es dir helfen würde.
alles Liebe Dir und viel Kraft