B
Bonitarosetta
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gefühl habe ich auch.Sag mal, irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor. Katzen, Meerschweinchen, kleine Wohnung...hast du darüber nicht schon mal geschrieben? Wäre ja nicht schlimm, finde es nur seltsam,wenn geschrieben wird , hab alles umgesetzt und dann ein Weilchen später die selbe Suppe wider aufgewärmt wird...
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich würde die Hoffnung etwas höherschrauben, und wer weiss, ob es wirklich das Veterinäramt war, das zu dir wollte. Sogar und gerade, wenn du diesen Verdacht hast, würde ich doch einmal öffnen. Bleib ruhig und gelassen, ich denke, deine Tiere sind mit dir zufrieden, und sprich vielleicht einmal darüber mit deiner Tierärztin. Ich hab zwar jetzt keine Meeris mehr, aber weniger Platz als du, und das mit drei Katzen, und alle fanden das ausreichend, auch unsere Veterinäruniversität, die ist doch immerhin auch eine Institution.Ich bin dir sehr dankbar für deine ausführliche und persönliche Antwort. Das macht mir etwas Hoffnung. Nein, die Meerschweinchen haben große Gehege und die sind echt stabil und gut gesichert (hab fast 300 Euro nochmal investiert jetzt) so dass die Katzen echt keine Chance haben. Ich hab ne super gute Tierärztin.