S
Simba&Kiara
Neuer Benutzer
Hallo
Ich lese ich schon etwas länger mit und muss feststellen ihr seid ne super Truppe.
Also zu meiner Frage:
Wir haben seid letzter Woche 2 Main coon kitten (Simba&Kiara) beide jetzt 13 Wochen alt.
Die ersten Tage war alles super gewesen,
Seid ca 2 3 Tagen machen die beiden kleinere Kämpfe nenne ich sie jetzt mal.
Er ist halt typisch kater eher hau drauf und sie die kleine süße eher
Beide jagen sich gegenseitig wobei es zu 80% von ihm aus kommt das sie sich ineinander verbeißen bis sie kurz pienzt und dann sich versteckt das dass normal ist weiß ich aber habe jetzt schon öfters gehört das man noch einen Kater dazu holen soll
Was sagt ihr dazu erstmal noch abwarten oder schon nach einem Kater schauen?
Das sieht jedes mal echt böse aus und habe Angst das er sie damit evtl unterdrückt aber Blut oder so ist noch nicht geflossen
Ich lese ich schon etwas länger mit und muss feststellen ihr seid ne super Truppe.
Also zu meiner Frage:
Wir haben seid letzter Woche 2 Main coon kitten (Simba&Kiara) beide jetzt 13 Wochen alt.
Die ersten Tage war alles super gewesen,
Seid ca 2 3 Tagen machen die beiden kleinere Kämpfe nenne ich sie jetzt mal.
Er ist halt typisch kater eher hau drauf und sie die kleine süße eher
Beide jagen sich gegenseitig wobei es zu 80% von ihm aus kommt das sie sich ineinander verbeißen bis sie kurz pienzt und dann sich versteckt das dass normal ist weiß ich aber habe jetzt schon öfters gehört das man noch einen Kater dazu holen soll
Was sagt ihr dazu erstmal noch abwarten oder schon nach einem Kater schauen?
Das sieht jedes mal echt böse aus und habe Angst das er sie damit evtl unterdrückt aber Blut oder so ist noch nicht geflossen