Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Indem du die Katzen "freigekauft" hast, produziert die Frau neues Kittenelend.
Du hast diese zwei vielleicht gerettet, dafür machst du dich aber mitverantwortlich für die vielen armen Kitten die noch folgen werden ...
Aha, jetzt bin ich also schuld daran, dass diese Frau ihre "Zuchttiere" nicht abgeben will und weiterhin Kätzchen produziert, die sie verkaufen will? Glaub mir, das würde sie auch ohne mich tun. Ich habe immerhin schon 5 Kätzchen von ihr gerettet und bei der Aussage: "Ist mir scheißegal, wo die hinkommen, Hauptsache sie sind weg und ich bekomme Geld." ist jawohl anzunehmen, dass sie diese sonst an Andere verkauft hätte, wo sie auch bloß zur Weitervermehrung und Geldmacherei dienen. Dieses Schicksal hat ein weiteres Geschwisterchen ereilt und davor konnte ich diese 5 immerhin bewahren.
Hätte ich sie besser da lassen sollen?
Veterinäramt ist auch schon zig mal informiert, jedoch sehen die es dort gar nicht ein, auch nur einen Handschlag zu tätigen.
Mag sein, dennoch hatte ich sie nicht dalassen können! Mich hat das Einzelschicksal dieser Kleinen nun einmal berührt und ich bin sehr froh darüber, dass ich sie dort herausgeholt habe. Es ist ja nun auch nicht so, dass es mein Hobby wäre, Katzen von Vermehrern freizukaufen. Ich hätte wahrscheinlich nie wieder ein Auge zu machen können, wenn ich diese Kleinen da gelassen hätte.
Ich werde sie auch NUR mit Vertrag weiter verkaufen, dass sie AUF JEDEN FALL kastriert werden. Wir haben sie ja gestern erst bekommen, nicht entwurmt, nicht geimpft, gar nichts. Somit haben wir ihnen gestern schon die erste Wurmkur verpasst und sie werden auch auf jeden Fall noch geimpft werden.
Und genau deshalb wird es immer Vermehrer geben Schade das nur kleine Kätzchen es wert sind sie zu retten, niemand der an das arme Muttertier denkt