2 Minischmuser auf der Suche

• Themenstarter Themenstarter Sacajawea
  • Beginndatum Beginndatum
Sacajawea

Sacajawea

Erfahrener Benutzer
Ich weiß nicht wieviele von euch die Geschichte mitgekriegt haben, daher hier nochmal in Kürze:

Kitty ist trächtigerweise einer Freundin von mir zugelaufen. Die hat aber leider null Katzenerfahrung und daher bot ich mich an, die werdende Mama in Pflege zu nehmen. Kitty bekam dann am 11.08. 4 gesunde Kitten (3 Jungs, 1 dreifärbiges Mäderl), Nummer 5 blieb leider stecken, mußte mit Notkaiserschnitt geholt werden, schaffte es aber leider nicht.

Jedenfalls ist die Bande nun seit mehreren Wochen bei mir, die Minis werden am Montag 11 Wochen alt und bald würde ein Auszug vor der Tür stehen. Kitty kommt mit einem (Clooney) zu meiner Freundin, Mina kommt zu deren Nachbarin. Aber für Diego (rot-getigert) und Ludwig (weiß-braun-getigert) suche ich noch immer einen Super-Platz - am liebsten im Doppelpack!

Vielleicht schmilzt ja wer bei dem Anblick?!:pink-heart:

6yjwgl.jpg

Die beiden sind total verschmust und frech und wirklich goldig! Hätt ich nicht schon 6 würd ich sie glatt selbst behalten!:pink-heart:

qrk9lk.jpg

Ludwig
2ecka45.jpg

Diego
2qiodjn.jpg

Sie sind bei Abgabe natürlich fertig geimpft (Katzenseuche und Schnupfen) und entwurmt! Außerdem verstehen sie sich bestens mit anderen Katzen und Hunden!

Ganz liebe Grüße, Gabi

A

Werbung

oh nein... nimm sie weg... weg... weit weg... 😱😱😱
die sind jaa süüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab nix gesehen, nein nein nein, ich hab gar nix gesehen 😱😱😱

Die sind ja sowas von süüüüß :pink-heart::pink-heart:
Drück die Daumen das die beiden zusammen bleiben können und einen superguten Platz finden :yeah:

Warum schaue ich eigentlich immer in solche Threads 😕

gotte sind die süß :pink-heart::pink-heart:

da krieg ich gleich wieder Schnappatmung 😱

ich wünche ihnen ein schönes Zuhause und das sie zusammen bleiben können

Nein, nein, schön auf machen die Augen!!!:verschmitzt: Die beiden brauchen doch ein super Plätzchen!!! Und "hier ist voll" lass ich unter 4 Katzen nicht gelten!:aetschbaetsch2:

Meine 2 Schnuckelchen.... :pink-heart:

Tante Saskia kommt euch bald wieder besuchen und schmust euch dann voll nieder! :yeah:

Werbung:
Nein ich hab Diego nicht gesehen, nein ich hab Diego nicht gesehen.:pink-heart::pink-heart:

Ich drück alle Daumen, das die Lüttchen bald ein schönes Zuhause finden. Dürfte bei dem Anblick bestimmt nicht schwer werden.:pink-heart:

oh, die beiden sind ja reines Rauschgift:pink-heart:

Ich hoffe, sie finden zusammen einen super Platz.

Ein Schubs für die süssen.

ooooh sind die 2 zucker!!:pink-heart::pink-heart:

😱😱😱😱

Erzähl mir nicht, für diese beiden Schnüpels interessier sich keiner...

😱😱😱😱😱😱

Boah...sind die toll :pink-heart:

Werbung:
was machst du da??
ein rotes etwas anbieten .... das ist gemein!!!
ich kann nicht 🙁
und ich würde so gerne .... sorry ....!!!

🙁🙁🙁

😱😱😱😱

Erzähl mir nicht, für diese beiden Schnüpels interessier sich keiner...

😱😱😱😱😱😱

Boah...sind die toll :pink-heart:

Doch so ist es! Keiner will sie! Alle sagen nur: mei wie süß und wenn ich könnte, aber ich bin voll...! :reallysad:

tja, aber wenn es stimmt? ich meine, man braucht ja auch zeit für so kleine Racker und auch Platz. Ich würde zb nicht noch Katzen nehmen können, da die Wohnung zu klein ist ....

Oh sind die süß! :pink-heart::pink-heart:

Hoffe die beiden finden ein guts zu Hause!

tja, aber wenn es stimmt? ich meine, man braucht ja auch zeit für so kleine Racker und auch Platz. Ich würde zb nicht noch Katzen nehmen können, da die Wohnung zu klein ist ....

Wollte damit nicht andeuten, dass es nicht stimmt! Wollte nur sagen, dass es einfach leicht frustierend ist, dass keiner 2 so süße Miniracker haben will!:sad:

Werbung:
Na, dann schubse ich mal meine 2 Schatzikatzis! :pink-heart:

Ich schubse die Süßen auch noch mal und wünsche ihnen, dass
sie - hoffentlich gemeinsam - ein schönes neues Zuhause
finden.

LG, Juli06

die beiden sind ja wirklich super niedlich! ich würde sie gerne nehmen, allerdings geht das leider erst ab januar, da ich dann meine eigene wohnung und auch entsprechend platz habe, und zum zweiten ist österreich ja ne ganze ecke weit weg von mir... wenn sich da irgendwie die zeit überbrücken lassen und eine lösung für die entfernung finden würde, wäre ich gern bereit, den beiden ein zu hause zu geben 🙂

die beiden sind ja wirklich super niedlich! ich würde sie gerne nehmen, allerdings geht das leider erst ab januar, da ich dann meine eigene wohnung und auch entsprechend platz habe, und zum zweiten ist österreich ja ne ganze ecke weit weg von mir... wenn sich da irgendwie die zeit überbrücken lassen und eine lösung für die entfernung finden würde, wäre ich gern bereit, den beiden ein zu hause zu geben 🙂

Entfernung ist ja das geringste Problem, wir haben hier schon andere Fahrketten auf die Reihe bekommen.