2 Minischmuser auf der Suche

• Themenstarter Themenstarter Sacajawea
  • Beginndatum Beginndatum
Alle drei haben jetzt doch noch einen super Platz gefunden!

Immer dann, wenn ich mich dazu entschlossen habe, nun doch einen aufzunehmen, kam jemand und hat mir die Fellis weggeschnappt!

Ludwig zog als erster aus, er kam zu zwei bereits vorhandenen Kater und schmuste und spielte gleich am ersten Tag mit dem einjährigen Kater - passt perfekt.

Diego und Mina konnten zusammenbleiben und zogen zu einer jungen Frau, die bereits Katzenerfahrung hat. Sie hat noch dazu dieselbe Tierärztin wie wir, von ihr wurde sie auch empfohlen. Ich denke, auch das passt perfekt.

Natürlich war ich traurig, da nun doch keiner zu mir kam, aber wer weiß, wozu es gut war. Schicksal?

A

Werbung

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung!:oha:

Es gibt in der Tat Neugikeiten! Ludwig durfte letzte Woche zu zwei jungen Katern in ein großes Haus ziehen und wurde dort herzlich aufgenommen! Und Diego und Mina durften sogar zusammenbleiben und haben am Wochenende gemeinsam einen Wohnungsplatz bei einer ganz lieben Dosine bekommen!:yeah:

Ende gut, alles gut!!!:yeah: Aber ich nehm nie wieder ne Pflegekatze👎, denn der Trennungsschmerz war nicht gerade gering!:oha: Nönönö, ich eigne mich echt nicht als Pflegestelle!🙁

Ganz liebe Grüße, Gabi

Edit: hihi, die Saskia war wieder mal schneller als ich! ;-)