2 Minischmuser auf der Suche

• Themenstarter Themenstarter Sacajawea
  • Beginndatum Beginndatum
na dann wäre ja zumindest das problem schonmal in der theorie gelöst 🙂

A

Werbung

Ganz lieben Dank, Nicole, für dein Interesse!:yeah:

Aber leider is es bis Jänner halt schon noch sehr lang und du auch sehr weit weg!:oha: Wenn sich jemand finden würde, der näher dran ist und schon früher ein Plätzchen hätte, wäre das ganz toll! Ich weiß, ich bin anspruchsvoll!😳

Mama Kitty, Clooney und Mina ziehen kommenden Freitag aus und die anderen beiden werden sich dann mit meinen 6 arrangieren müssen!😎

Ich hoffe nur, dass wir doch noch recht rasch ein neues Zuhause für Diego und Ludwig finden - die beiden sind ja sooo süß!:pink-heart:

Neue Bilder meiner Bande:

Diego und Mina
2myumhy.jpg

Ja, was is denn das da oben?!?
fkwbyo.jpg

Mina und Diego am Kitten-Kratzbaum
9pn7e1.jpg

Süßfratz Diego
21oaalt.jpg

Diego und Clooney
20pdgz4.jpg

Schatzikatzi Ludwig
25k7m03.jpg

Echt Wahnsinn wie schnell die Zeit nun doch um war!:wow: 12 Wochen sind die Racker nun morgen und sie sind mir ganz schön ans Herz gewachsen, andererseits stoßen aber meine Platz- und Zeitkapazitäten an ihre Grenzen, also ist es schon gut, wenn jetzt langsam der Auszug folgt!🙄

glg Gabi

*schubs* für die süßen Minis ....

Kitty und Clooney sind nun ausgezogen und die anderen 3 suchen noch immer.

Es gab zwar Interessenten, aber die sind alle wieder abgesprungen (bis auf eine, aber die bekommt sicher keine Katze von Gabi!)

Die Kleinen sind mittlerweile 13 Wochen alt und voll geimpft und total süß und lustig und fröhlich.

Sie brauchen jetzt nur noch einen liebevollen super Platz! :yeah:

Drei? Ich dachte Mina hätte schon ein Zuhause?

Ich nehm das Rote. :pink-heart:

Werbung:
*dumdidum* ich schubs ne runde ...

Drei? Ich dachte Mina hätte schon ein Zuhause?

Tja, das dachten wir auch. Immerhin bekam Tanja ja deswegen Mina nicht. 2 Tage vorm Abholtermin ist die Dame dann aber abgesprungen und wollte plötzlich nicht mehr. 😡

Aber auch gut, sie ist wenigstens noch früh genug draufgekommen, auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist!

Diego zieht heute um 16.00 Uhr aus.

Diego ist der rote Schatz, oder?
na, ich drücke auch für alle anderen ganz doll die Daumen!

Diego ist der Rote, ja! Aber er zog nicht aus. Die Interessenten kamen nicht, haben erst später angerufen und dann gesagt, dass sie sich anders entschieden hätten.

Ja genau, Diego ist nicht ausgezogen!:oha: Auch die haben es sich anders überlegt! Irgendwas mache ich falsch!:sad:

Jedenfalls sitzen weiterhin alle 3 Minis bei mir und warten auf das richtige Zuhause!🙁

Neueste Fotos folgen sogleich!😎

Werbung:
Was ist mit Nicky86?Sie wollte die beiden doch haben,wenn es auch erst Januar geht.
Kannst du sie nicht doch noch bis dahin behalten?

Ja genau, Diego ist nicht ausgezogen!:oha: Auch die haben es sich anders überlegt! Irgendwas mache ich falsch!:sad:

Jedenfalls sitzen weiterhin alle 3 Minis bei mir und warten auf das richtige Zuhause!🙁

Neueste Fotos folgen sogleich!😎

😱 mein Diego ist doch nicht umgezogen?

Was ist mit Nicky86?Sie wollte die beiden doch haben,wenn es auch erst Januar geht.
Kannst du sie nicht doch noch bis dahin behalten?

Wenn alle Stricke reißen, muss es ja eh sein! Ich werd die 3 sicher nicht ins TH oder so bringen!:oha: Aber bis Jänner is halt schon noch sehr, sehr lange! Mal abgesehen, dass es auch ein irrsinnig langer Weg ist!:sad:

So, nun aber die neuen Fotos, die Kleinen sind nun bereits 14 Wochen alt:

Mina
140ddsl.jpg

24n0g21.jpg

Ludwig
2q997y9.jpg

9kbbdt.jpg

Diego
2n66f4m.jpg

o gott, die werden von mal zu mal schnuckeliger ... :pink-heart::pink-heart:

Und jetzt mal gemeinsames Daumendrücken bitte! Hatte grad ne sehr nette Anfrage von ner jungen Familie, die 2 Kätzchen für die reine Wohnungshaltung haben möchten!:muhaha: Hörte sich sehr gut an, gegen 15 Uhr kommen sie mal schauen!*hoff*

Werbung:
Was ist denn hier rausgekommen???

Wer ist denn jetzt noch auf der Suche??:pink-heart:

Sie sind noch alle 3 auf der Suche!:oha:

Die Familie hatte sich zuvor Norweger-Kitten angesehen und konnte sich dann leider nicht für meine Süßen erwärmen!:sad:

lg Gabi

Gibt´s etwas neues von den Minischmusern ???