Katzenstreuschlepper ist seit 2010 im Forum und weiss es ganz sicher. Und trotzdem wurde er/sie (weiß es gerade nicht 😳) darauf hingewiesen, dass die Zusammensetzung minderwertig ist und bei anderen niiiiiemals in den Napf kommt.
(...)
Ändert doch nichts daran, dass jedes Thema Außenwirkung hat und es immer Leute geben wird, die es uninformiert lesen.
(...)
Ich habe nur den Umkehrschluss zu Deiner Aussage getroffen.
Einen Schuh in der Richtung ziehe ich mir sicher nicht an, denn dann würde ich ebenfalls bei meinen Katern drauf bestehen, dass sie das im Internet als sogenannt "hochwertig" angepriesene Futter fressen.
Nein, hast du nicht. Es ging bei meiner Aussage um Halter, die sich - egal ob nun per Forum, Fachliteratur oä.- informieren, ganz allgemein über Haltung, Erkrankungen usw.
Aber mir ist schon klar, dass man die Aussage lieber absichtlich falsch versteht, um sich mal so richtig schön aufzuregen. Moment, wurde das nicht am Anfang kritisiert? Aber das ist jetzt bestimmt ein ganz anderer Sachverhalt.
😉
Dass man in z.B. einem Forum permanent das Gefühl hat, es gibt kranke Katzen, ist ja nur logisch. Oder eröffnen alle Leute mit gesunden Tieren einen "juhu, Katze 1 ist gesund", "juhu, Katze 2 ist gesund" usw. Thread? Wohl nicht.
Davon ab, ist KCs Verallgemeinerung nicht stringent. Angeblich gibt es einerseits nirgends so viele kranke Katzen wie in diesem Forum was - nach ihrer Aussage - möglicherweise auch an der Fütterung liegt. Auf der anderen Seite füttern angeblich viele "Altuser" im Geheimen auch minderwertig.
Wovon werden die Katzen nun also krank?
😕😉